Anne-Sophie Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marlistr. 112, Lübeck

Praxis Christina Martens Zahnärztin

Sind Sie Anne-Sophie Martens?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Christina Martens Zahnärztin

Eine sehr angenehme Praxis und spitzenmässige Zahnärztinnen. Leider musste ich wegen eines Umzugs die Praxis wechseln. Ich habe mich all die Jahre sehr gut betreut und behandelt gefühlt.

Eine sehr angenehme Praxis und spitzenmässige Zahnärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Martens Zahnärztin

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Martens nur wärmstens empfehlen. Gesamtes Personal äußerst sympathische Menschen.
Die beiden Zahnärztinnen (Mutter und Tochter) machen einen ausgezeichneten Job.
Sie gehen professionell vor und erklären jeden Arbeitsschritt. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Komplett zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Martens Zahnärztin

Ich bin schon länger bei Frau Martens in Behandlung und kann sagen, dass die sanfte, schmerzarme Behandlung bei ihr an erster Stelle steht. Bei ihr merke ich nicht mal die Spritzen. Sie legt auch viel Wert auf die Aufklärung und Behandlungsalternativen. Seitdem wir einige Füllungen erneuert haben, kann ich auch wieder für Fotos lachen. Sie hat ein super Händchen, diese quasi unsichtbar zu machen.

In der Praxis fühle ich mich generell gut aufgehoben, das gesamte Team ist familiär und herzlich

Schmerzfreie, gründliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Martens Zahnärztin

Frau Anne-Sophie Martens ist sehr geduldig und freundlich und gerade bei schmerzempfindlichen Patenten, Betäubung wird perfekt gesetzt und auch die rundum fürsorglichkeit und genauen Erklärungen die angst genommen. Sehr tolles Team. Wer kann schon behaupten das er von seinem Zahnarzt ne Geburtstagskarte bekommt, kleine Aufmerksamkeiten die das herz erfreuen. Beide Zahnärztinnen sind Klasse aber ich bin seit 2015 bei Anne- Sophie nur in Vertretung bei Christina Martens.

Sehr tolle Zahnärtin, einfühlsam und vorsichtig perfekt für Angsthasen =) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Martens Zahnärztin

Nach dem Betreten der Praxis Empfang mich sofort das freundliche Personal.
Im Wartezimmer gibt es einen Fernseher, Wasser, eine Handyladestation mit diversen Anschlüssen, und reichlich Lesestoff.

Behandlung:
Nach minimaler Wartezeit, ging es auch gleich in das sehr moderne Behandlungszimmer. Hier lud mich das Personal zu einer Mundspülung und einem netten Gespräch ein.
Frau Anne-Sophie Martens betrat das Behandlungszimmer mit Freundlichkeit und Verständnis für mich. Vor dem eigentlich Eingriff beriet sie mich fachlich über Zahnpflege und gab mir Tipps zum Erhalt gesunder Zähne. Ebenfalls wurde mir vor Beginn Lippenbalsam angeboten. Die Betäubung (mittels Spritze) verlief weitgehend schmerzfrei, aufgrund der vorherigen angenehmen Vereisung.

Zum Endresultat der Bohrung und der Füllung muss ich sagen, dass ihr die Rekonstruktion des entstandenen Loches durch die Bohrung sehr gut gelungen ist. Inzwischen fühle ich nichts mehr von dem Eingriff und bin vollstens zufrieden.

Fazit:
In der Praxis von Frau Anne-Sophie Martens und ihrem Team ist man durch hervorragender/-em Modernität, Freundlichkeit, Patientenbetreuung, Entertainment, Fachwissen und Können bestens aufgehoben.

PS: Infomaterial zur Auswahl einer Füllung wurde mir mitgeben.

Bohrung und anschließende Füllung der Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert