Dr. med. dent. Carola Allihn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen.

Über michGeboren wurd...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Wir sind seit Jahren Patienten bei Frau Allihn und allerhöchst zufrieden. Das gesammte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Allihn kümmert sich sehr um die persönlichen Belange ( meine Frau ist Angstpatientin), alles wird immer sehr ausführlich besprochen und nur in Absttimmung mit uns durchgeführt. Frau Allihn ist auch extrem gründlich und sorgfältig, es dauert immer lange, bis sie mit Ihrem Ergebnis bei z.B. einer großen Füllung zufrieden ist. Es wird nachgearbeitet, bis wirklich alles perfekt ist! Auch in der Vorsorge ist Frau Allihn sehr sehr penibel, hat bei meiner Frau noch einen kleinen Abzess zwischen den Implantaten gefunden, den hat nicht mal der Kiefernchirug sofort gesehen. Frau Allihn kümmert sich auch nach der Behandlung geradezu mütterlich, ruft auch mal an, um Nachzufragen!!! Ich glaube, unsere Zähne sind wirklich Ihre Babys :-))
Bei Herrn Allihn war ich auch einmal in Behandlung, einmal hat er bei einer OP mitbehandelt. Der war auch super nett - liegt wohl in der Familie. Die Praxis hat auch ein sehr gutes Netzwerk für Spezialisten, zu denen man überwiesen wird.
Termine gibt es relativ schnell, im Notfall auch kurzfristigst und ich habe nie lange Wartezeiten.
Ich freue mich schon immer auf meinen Zahnarzttermin.
Von mir gibt´s summa cum laude!

Seit langen Jahren immer äußerst zufrieden - freue mich auf jeden Zahnarzttermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Die Zahnarztpraxis wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Mein erster Eindruck war sehr positiv!
Eine sehr schöne, moderne Praxis, die fast einer Wellnessetage ähnelt.
Besonders beeindruckend ist das ‚Kinderzimmer '! I.
Aber auch für die Erwachsenen ist bestens gesorgt!

Die Beratung ist sehr ausführlich gewesen und die anschließenden Behandlungen waren sehr gründlich, für mich nachvollziehbar und vertrauensvoll.
Das Team ist sehr professionell und freundlich.

Rundum Wohlfühl Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam und die Ärztin waren sehr nett und kompetent. Die Behandlung lief so wie vorher besprochen und mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Es gab keine Probleme oder Schwierigkeiten.

Nette Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Eine super Praxis. Alle sehr freundlich . Man fühlt sich super aufgehoben . Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte . Er ist der erste der mir meine Angst nehmen konnte . Er erklärt alles ausführlich und strahlt einfach eine innere Ruhe aus . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen .

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Ihre Carola Allihn

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Sehr freundliches, gut geschultes Team, sehr professionelle Ärzte!

Danke für die freundlichen Worte, Ihre Carola Allihn

Sehr professionell und warmherzig, angenehme und entspannte Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Sehr verständnisvoll, empathisch und freundlich. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, auch bei kleinen Angstpatienten (und deren Eltern, die ebenfalls sehr froh über eine gute Betreuung sind ;)) nichts "auf Zwang" durchgeführt und stattdessen im Zweifel lieber ein neuer Termin vereinbart.
Wir haben eine Anfahrt von eineinhalb Stunden & nehmen das gerne in Kauf, da wir wissen, dass unser Sohn in guten Händen ist.
Wir sind froh, nach längerem Suchen, diese Praxis gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Carola Allihn

Vielen Dank für Ihre Bewertung aus dem Bereich der Kinderzahnheilkunde und jederzeit willkommen! Ihre Carola Allihn

Eine rundum tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Super Kompetente freundliche Ärztin , wirklich die Beste die ich kenne . Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!!!

Vielen lieben Dank! Ihre Carola Allihn

I.ritter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings war der Weg dorthin sehr kostspielig. Ich weiß nicht, ob einiges wirklich notwendig gewesen ist. Ich musste viele Sachen privat zahlen. Nette Zahnärztin, tolle Praxis und ein kompetentes Team nach meinem Geschmack aber zuviel Rechnung Rechnung Rechnung. Hört man auch direkt aus dem Wartezimmer, wenn die Helferin telefoniert, jedes dritte Wort ist Rechnung erstellen. Schade das Kassenleistungen gar nicht erst erwähnt werden.

Dr. med. dent. Carola Allihn

Danke für die gute Bewertung. Die Kassenleistung wird bei uns immer erwähnt und es findet keine Behandlung mit Zuzahlung ohne schriftliche Kostenvoranschlag vorab statt. So auch bei Ihnen. Alles Gute! Ihre Carola Allihn

Kompetente aber teure Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Ich habe sehr viele Jahre unter meinem schlechten Zahnstatus gelitten. Im letzten Jahr habe ich Mut gefasst, und mich auf Empfehlung an Frau Dr. Allihn gewandt. Ein Glück! Nun ist die Behandlung abgeschlossen, viele Termine liegen hinter mir. Ich habe Dank der Kompetenz, Ruhe, Geduld und Freundlichkeit von Frau Doktor Allihn und ihrem Team meine Ängste und Unsicherheit Stück für Stück überwinden können. Mein Zahnersatz ist sehr gelungen und ich kann wieder frei lachen.

Dr. med. dent. Carola Allihn

Und wir freuen uns über Ihr neues Lächeln! Danke für die Bewertung, Ihre Carola Allihn

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Sehr freundliche Mitarbeiter, stehts bemüht zeitnahe Termine zu vergeben! Die Ärzte fachlich sehr gut, immer auf dem neuesten Stand, sehr angagiert, und wirklich freundlich und herzlich! Fühlen uns gut aufgehoben!

Dr. med. dent. Carola Allihn

Schön, dass Sie sich wohl bei uns fühlen und danke für die Bewertung, Ihre Carola Allihn

Kompetente Ärzte, fachlich auf dem neueste Stand, sehr angagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben