Dr. Allihn
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Allihn
Dr. Allihn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Allihn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Allihn ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck (Stand 06/2018)

Dr. Allihn ist unter den Top5:

· Implantologen in Lübeck (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Carola Allihn

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Allihn hinterlegt. Sind Sie Dr. Allihn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Parodontologie und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Lübeck besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Allihn

5,8

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr enttäuschend

Meiner Tochter hätte heute ein Zahn gezogen werden müssen.Da wir maligne Hyperthermie in der Familie haben war es uns sehr wichtig,dieses mit örtlicher Betäubung machen zu können.(Wir hatten uns da für den "Zauberstab"entschieden.)Im Behandlungsraum angekommen war meine Tochter sehr ängstlich,wollte nicht auf den Tisch.Die Ärztin versuchte anfangs ihr Mut zu machen,nur leider ohne Erfolg.Ich versuchte immer wieder auf meine Tochter einzureden.Die Arthelferin saß nur in der Ecke ohne jegliche Mim"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannt zum Zahnarzt- das geht auch!

Seit 2014 ist unsere vierköpfige Familie bei Dr. Allihn in besten Händen. Fachlich überzeugend und sympathisch fühlt man sich gut beraten und behandelt. Das Ganze wird abgerundet durch einen in der Praxis spürbaren Teamspirit und eine modernen Ansprüchen gerecht werdende Praxisausstattung. Schon mehrfach habe ich die Praxis weiterempfohlen und habe nur positive Rückmeldungen erhalten."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Besser geht es kaum...

... perfekt...für Groß und Klein. Symphatisch, Ruhe und Sicherheit ausstrahlend...grade wichtig für Kinder und Angstpatienten. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) hatten nun schon viele kleine, aber auch einige wirklich große Eingriffe bei ihr. Auch unsere Freunde mit Kindern sind mittlerweile bei ihr....bisher hatte keiner Schmerzen während und nach den Eingriffen. Daher hat sie sich schon oft in ihrem Können bewiesen. Q Wir können sie daher guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin für alle Lebenslagen!

Seit ich 15 war kümmert sich Frau Dr. Allihn nun schon um meine Zähne und seitdem ist der Besuch beim Zahnarzt für mich eine sehr angenehme Erfahrung geworden. Als mit 17 dann feststand, dass meine Weisheitszähne gezogen werden müssen, hatte ich sehr große Bedenken doch es war für Frau Dr. Allihn ein leichtes diese zu zerstreuen und den Eingriff für mich verständlich zu erklären. Leider waren die Schmerzen nach dem Eingriff heftiger als erwartet aber auch hier war es spontan möglich in die Praxis zu kommen und dafür eine schnelle Lösung zu finden. Kurz vor meinem Abiball hatte ich sehr plötzlich sehr starke Zahnschmerzen und als ich, weil Wochenende war zu einem Notdienst ging, sagte mir der diensthabende Arzt der Zahn müsse auf jeden Fall raus, mir war es aber wichtig noch einmal Rücksprache mit Frau Dr. Allihn zu halten. Trotzdem erschreckte es mich sehr,da ich zu dem Zeitpunkt erst 19 Jahre alt war und es furchtbar fand so früh schon einen Zahn zu verlieren. Ich bekam einen kurzfristigen Termin bei Frau Dr. Allihn und schilderte ihr mein Problem, für sie war es selbstverständlich alles zu tun um den Zahn zu erhalten, was ihr auch problemlos gelang. Dank ihr konnte ich meinen Abiball kurze Zeit später ohne Beschwerden und in vollen Zügen genießen. Nun studiere ich in Berlin und komme immer noch gerne nach Lübeck um mich hier von Frau Dr. Allihn behandeln zu lassen. Alles in allem kann ich sagen Frau Dr. Allihn ist eine tolle Zahnärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und der es wichtig ist jeden Arbeitsschritt verständlich zu machen, außerdem hat sie eine wunderschöne Praxis und ein tolles Team um sich herum."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Einfach eine sehr tolle Zahnarzt Praxis

Ich bin war sehr zufrieden mit der Behandlung in Ihrer Praxis Vielen Dank für alles"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Allihn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Allihn.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018