Dr. Allihn
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Allihn
Dr. Allihn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Allihn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Allihn ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck (Stand 06/2019)

Dr. Allihn ist unter den Top5:

· Implantologen in Lübeck (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Carola Allihn

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Allihn hinterlegt. Sind Sie Dr. Allihn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie, Parodontologie und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Lübeck besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Allihn

Bewertung vom 09.08.2019

Kompetente Ärzte, fachlich auf dem neueste Stand, sehr angagiert!

Sehr freundliche Mitarbeiter, stehts bemüht zeitnahe Termine zu vergeben! Die Ärzte fachlich sehr gut, immer auf dem neuesten Stand, sehr angagiert, und wirklich freundlich und herzlich! Fühlen uns gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Freundliche Ärztin mit tollem Praxisteam

Dr. Allihn hat mich stehts gut behandelt und der Service der Praxis ist sehr kundenorientiert. Ständige Erreichbarkeit und Errinnerungsservice macht eine Terminplanung einfach und unkompliziert. Die Wartezeit war bis jetzt immer sehr kurz und die Ausstattung der Praxis ist sehr umfangreich. Außerdem wird viel Rücksicht auf Kinder und Angstpatienten genommen. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden und würde meinen Zahnarzt keinesfalls wechseln."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und zugewandte Ärztin

Früher war Zahnarzt ein lästiger, teilweise auch unangenehmer Pflichttermin. In der Praxis Allihn ist das beinahe Wellness geworden. Es sind immer noch medizinische Termine. Die Sorgfalt der Behandlung jedoch, die gründliche Aufklärung selbst bei Routineterminen und die freundliche, partnerschaftliche "Zusammenarbeit" Die schönen, hellen Praxisräume sind sehr angenehm, Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Tolle Praxis

Super tolle Praxis. Uns wurde vor der Behandlung genaustens erklärt was gemacht wird, sowohl dem Elternteil als auch dem Kind, das nahm meinem Sohn die Angst. Eine tolle Kindgerechte Behandlung! Danke."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Perfekt

Alles ganz wunderbar. Eine sehr gute Zahnärztin und Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Allihn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Allihn.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje