Dr. Joerges
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Joerges
Dr. Joerges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Joerges oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Joerges ist unter den Top5:

· Parodontologen in Lübeck (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lübeck (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Lübeck (Stand 06/2019)

Dr. med. Jelena Joerges

schmerzfreie, effektive Laserzahnmedizin
angstfreie, entspannte Behandlung
computergesteuerte Wurzelkanalbehandlung

Liebe Patienten !
Unsere Mission ist es mit ästhetischen Zahnbehandlungen Ihre Lebensqualität, Selbstvertrauen und Ihr Lächeln für alle sichtbar zu verbessern.
Dafür erwartet sie bei uns Knowhow auf Topniveau, Equipment auf dem neusten Stand der Technik und ein ansprechendes familiäres Ambiente. Neuste Technologien, wie z. B. lasergestütztes In-Office-Bleaching und schmerzfreie Wurzelbehandlungen nach amerikanischem ...

Unser Behandlungsschwerpunkt liegt auf der Vorsorge -Zahnreinigung, Zahnerhaltung, sowie der Herstellung von ästhetisch hoch funktionellen Zahnersatz - welcher ihr kleines unsichtbares Geheimnis sein wird. Das zu moderaten Preisen – Made in Germany.
Um unsere Behandlungsangebote allen Patienten zugänglich zu machen, gilt unsere besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit den zahlreichen ängstlichen Patienten, die sich in ...

1. ästhetische, bioverträgliche Zahnmedizin - Zahnersatz
  2. schmerzfreie, effektive Laserzahnmedizin
  3. Parodontose-Behandlung (Zahnfleischentzündung)

1. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dr. Joerges

Bewertung vom 16.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit - der Patient steht im Vordergrund!

Die Behandlung war - wie bereits in den Vorjahren - in jeder Beziehung voll zufriedenstellend! Die fachliche Kompetenz ergibt sich für mich durch ausgesprochen positive Behandlungsergebnisse. Auch bei umfangreichen und komplizierten Eingriffen ist das gesamte Praxisteam aufmerksam und fürsorglich; das gilt sogar bei Überschreitung der allgemeinen Sprechstundenzeit nach 18.00 Uhr. Mein persönliches Fazit: Eine moderne Zahnarztpraxis, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr nettes Team und tolle Ärztin.

Ich bin als Angstpatientin sofort behandelt worden ohne Termin da ich Schmerzen hatte. Jeder in der Praxis hat mich fürsorglich behandelt mir wurde wärend der Behandlung immer alles erklärt und mich immer wieder beruhigt. Es wurde genügend getan damit ich wärend der Behandlung keine Schmerzen habe. Ein tolles freundliches Team. Jetzt werde ich mich wieder regelmäßig behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke an eine besondere Ärztin und ein tolles Team

An dieser Stelle möchte ich Frau Dr. Joerges und ihrem tollen Team danke sagen! Frau Dr. Joeges empfinde ich als empathisch und kompetent, das Team als sehr freundlich, eingespielt und ebenfalls kompetent. Als eine weitere Indikation für den "guten Geist" dieser Praxis möchte ich folgende Erfahrung (mit-) teilen: Es gab von meinem früheren Zahnarzt eine starke Empfehlung für eine Behandlungsstrategie mit Behandlungsplan, die mehrere tausend Euro an eigener Zuzahlung kosten würde (Die Preise empfand ich durchaus als angemessen). Dieser Empfehlung wollte ich folgen und hätte mir dafür als behandelnde Ärztin Frau Dr. Joerges gewünscht. Frau Dr. Joerges hat mir aber mit klaren fachlichen Argumenten von der vollständigen Realisierung dieser Strategie abgeraten und damit im Sinne des Patienten (ich) auf eine signifikante Verdienstmöglichkeit verzichtet. Das habe ich bislang noch nicht erlebt. Insofern habe ich das volle Vertrauen, dass spätere zuzahlungspflichtige Behandlungskosten, unabhängig von deren Höhe, angemessen sein werden. Es gibt hier bei den Bewertungen natürlich keine 1+ aber das ist eine. Nachfolgend werde ich nicht solche Faktoren wie "Entertainment im Wartezimmer" bewerten, weil das aus meiner Sicht wirklich nicht relevant ist."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine logische Vorsorgestrategie / Behandlungsstrategie

Was mir gefällt: die konsequente, logische und vorausschauende Verfolgung meiner Zahnerhaltung als Prio 1 !! . Das erfolgt jetzt schon über mehrere Jahre erfolgreich. Mängel / Notwendigkeiten erkennen, ansprechen, erklären und die nötigen Maßnahmen vorschlagen und das ohne Druckausübung. Als Ergebnis meiner fast regelmäßigen Besuche über Jahre habe ich nie Akuttermine nötig, nie Zahnschmerzen und keine Notfälle. Hoffentlich bleibt mein Gebiß noch gut für weitere 20 Jahre ohne Prothesen und Ausfälle und hoffentlich hält Frau Dr. Joerges auch so lange durch."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr gute Behandlung

Frau Dr. Joerges ist eine sehr kompetente Zahnärztin und sie und ihr gesamtes Praxisteam sind ausgesprochen freundlich. Dr. Joerges nimmt sich immer viel Zeit für mich, berät mich gut und leistet einwandfreie Arbeit. Ich gehe jetzt seit fast zwei Jahren zu ihr und habe bisher durchgehend positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Joerges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Joerges.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's