Roonstr. 14, Sankt Gertrud, Lübeck

Dr. med. Jelena Joerges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten !
Unsere Mission ist es mit ästhetischen Zahnbehandlungen Ihre Lebensqualität Selbstvertrauen und Ihr Lächeln...

Unser Behandlungsschwerpunkt liegt auf der Vorsorge -Zahnreinigung Zahnerhaltungsowie der Herstellung von ästhetisch hoch funktionellen Zahnersatz ...

Professionelle ZahnreinigungAuch die schönste Füllung ist im Vergleich zum gesunden Zahn unvollkommen. Deshalb setzt unser Prohylaxeprog...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Litauisch (lietuvių),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Smiles for Life Andere

Sehr professionelle Ärztin und nettes Team. Zahnerhalt steht an erster Stelle, auch wenn es dadurch länger dauert und aufwändiger ist. Als Angstpatient (Spritzen) sehr gut aufgehoben, verschiedene Wege ausprobiert, wie die Behandlung am verträglichsten gestaltet werden kann.

Standort: Smiles for Life Ästhetische Zahnmedizin

Ich fühle mich hier, auch als Angstpatient, sehr gut aufgehoben und hervorragend beraten und behandelt.

Standort: Smiles for Life Ästhetische Zahnmedizin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt ausführlich die Behandlungsmethoden, das Zahnarzt Team ist nett und kompetent. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Smiles for Life

Bezüglich der Erneuerung einer Krone an meinem Schneidezahn wurde ich zunächst ausführlich und kompetent beraten (auch zum Heil- und Kostenplan). In den folgenden - aus meiner Sicht fachlich sehr überzeugenden - Behandlungen erhielt ich einen neuen formschönen und farblich angepassten Schneidezahn, der für mich ein optisch perfektes Ergebnis darstellt.
Vielen Dank an Frau Dr. Joerges und ihrem Team.

Sehr sympathische Zahnärztin, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smiles for Life

Sehr freundliches und kompetente Zahnarztteam. Auch wenn die Behandlung mal etwas länger dauert oder Schmerzen auftreten wird sich für den Patienten Zeit genommen. Ich empfehle diese Praxis auch guten Gewissens privat weiter.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smiles for Life

Sehr nettes und einfühlsames Team. Am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Frau Dr. Joerges ist eine freundliche, einfühlsame und ehrliche Ärztin. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Vielen Dank

Tolle Ärztin und ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smiles for Life

Sehr detaillierte Erklärungen in einer ruhigen und verständlichen Art.

Sehr gute, professionelle und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smiles for Life

Ich war ein angsthase hoch3 ,bevor ich zu Frau Dr. Joerges kam. Gleich beim ersten Besuch wußte ich, daß ich mich ganz sorglos in Ihre Hände begeben kann! Sie hat mir noch nie weh getan, im Gegenteil, ich bin total entspannt bei ihr! Ich hätte niemals gedacht, daß ich mal so locker und ohne Angst zum Zahnarzt/ Ärztin gehen kann! Ich wünschte mir ich hätte sie eher kennengelernt, dann wäre mir viel erspart geblieben!
Was ist der Unterschied zwischen Shoppen gehen und Zahnarztbesuch?
Keiner! Alles ganz entspannt...

Supertolle Zahnärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smiles for Life

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, alle sind super nett und freundlich. Es herrscht immer gute Stimmung. Das Team klärt die Patienten super auf. Das erste Mal habe ich blindes Vertrauen zu einem Zahnarzt und weiss dass sie mir wirklich helfen können! Auf jeden Fall empfehle ich sie weiter!!!

Super Fachberatung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smiles for Life

Die Behandlung war - wie bereits in den Vorjahren - in jeder Beziehung voll zufriedenstellend!
Die fachliche Kompetenz ergibt sich für mich durch ausgesprochen positive Behandlungsergebnisse.
Auch bei umfangreichen und komplizierten Eingriffen ist das gesamte Praxisteam aufmerksam und fürsorglich; das gilt sogar bei Überschreitung der allgemeinen Sprechstundenzeit nach 18.00 Uhr.
Mein persönliches Fazit: Eine moderne Zahnarztpraxis, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann!

Hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit - der Patient steht im Vordergrund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert