Herr Geyer
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Geyer
Herr Geyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Geyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Geyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tobias Geyer

Veneers
Kronen
Prophylaxe
Vorsorgeuntersuchungen

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Mein Name ist Tobias Geyer, ich bin Zahnarzt in der Praxis Dr. Z in Lübeck. Unsere Räume befinden sich an den Schüsselbuden 20. Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Dr. Z, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir haben uns auf die ganzheitliche Zahnheilkunde spezialisiert. ...

Schön, dass Sie sich für unsere Praxis Dr. Z an den Schüsselbuden 20 in Lübeck interessieren. Als moderne Zahnarztpraxis können wir Ihnen alle Behandlungsschwerpunkte der modernen Zahnmedizin anbieten. Die Ästhetische Zahnheilkunde, die Parodontologie, die Prothetik A-Z (auch Implantatprothetik) und die Endodontologie sind meine Behandlungsschwerpunkte.
Sie haben Fragen zu einem zahnästhetischen Eingriff oder wünschen einen ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit unseren Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ob eine gewöhnliche Prophylaxe oder eine Wurzelbehandlung - wir informieren Sie gerne persönlich in unserer Zahnarztpraxis Dr. Z in Lübeck über das gesamte Spektrum.
Oder erfahren Sie mehr zu unseren Behandlungen hier ...

1. Vorsorgeuntersuchungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Geyer

Bewertung vom 21.04.2019

Komperter Arzt

Sehr guter Zahnarzt ,weiß was er macht, sehr freundlich und vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Super Arzt

Ich bin seit 18 Jahren bei Dr geyer und bin mehr als zufrieden. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt der Ahnung hat von dem was er tut. Einfach klasse."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Top Zahnarzt

Superfreundlich, nimmt einem die Angst. Sprechstundenhilfe super nett. Es wird einem alles erklärt. Bin begeistert"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich als Angsthase bin begeistert,sehr freundlich,nimmt einem die Angst

Freundlich,nimmt einem die Angst,nimmt sich Zeit und erklärt alles genau, tolles Team Tolle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fantastischer Arzt!

Man fühlt sich in der Praxis fast wie in einem Hotel, alle sind superfreundlich und zuvorkommend. Ich habe einen Termin sofort für den nächsten Tag und sogar zu meiner Wunschuhrzeit bekommen, ohne Schmerzen oder sonstige Dringlichkeiten vorweisen zu können und kam bisher auch immer pünktlich dran. Der Arzt selbst ist toll. Ich habe mich gleich als Angstpatientin vorgestellt und er hat diese Angst förmlich ausradiert. Er ist sehr einfühlsam und legt Wert darauf, dass man sich wohlfühlt. Außerdem erklärt er einem nahezu jeden Behandlungsschritt, den er unternimmt und fragt gezielt nach, ob irgendwelche Fragen beim Patienten offen sind. Er hat mir auch sofort versichert, dass er keine Behandlungen außerhalb der Kassenleistung vollzieht, ohne vorher ausgiebig darüber aufgeklärt und ggf. Alternativen angeboten zu haben. Natürlich bin ich nicht vom Fach, aber er wirkt sehr kompetent und ich bin überaus zufrieden mit seiner Arbeit. Menschlich ist er sehr sympathisch und macht einen herzlichen und ehrlichen Eindruck. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Geyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Geyer.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's