Dr. Marianne Stahl

Dr. Stahl

Zahnärztin

Bornhövedstr. 52,
23554 Lübeck
Sind Sie Dr. Marianne Stahl?

5,5

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine gute Zahnärztin aus Leidenschaft

Seit über 20 Jahren bin ich hier Patientin und sehr zufrieden mit Frau Dr. Stahl

28.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, erfahrene Zahnärztin

Nach einer verpfuschten Zahnimplantation, die beim Kieferchirurgen endete, wurde mir Frau Dr. Marianne Stahl empfohlen.

Ich habe sie als erfahrene, sehr kompetente Zahnärztin, die sich um jeden erhaltenswerten Zahn bemüht, kennengelernt.

Ihre Lösung war eine Teleskop-Prothese, die nun seit sechs Jahren sehr zufriedenstellend ihren Dienst tut. Die Planung und Ausführung des Zahnersatzes wurde mit jedem Behandlungsschritt gut erklärt. Hervorzuheben ist ihre langjährige Erfahrung, ihre zusätzliche Ausbildung als Zahntechnikerin und ihre Tätigkeit als Gutachterin.

Ihre freundliche, sachorientierte Art lässt schnell Vertrauen zu ihr finden. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Mein Dank für die tolle Behandlung gilt auch dem ganzen Praxisteam.

01.11.2019
5,8
5,8

Unfreundlichste Ärztin der ich je Begegnet bin !!!

Ich war bei Frau Dr. Als Schmerzpatient und bekam auch relativ schnell einen Termin. Ich kam in die Praxis rein und wurde von unseriösität überrascht. Ein Patient öffnete mir die Tür und niemand der Helferin am Empfang. Bei meinen Schmerzen konnte mir die Ärztin gut helfen, aber mit ihrer Freundlichkeit hat das nichts zu tun. Zu mir sehr direkt und abgehoben, zu ihren Angestellten ziemlich herablassend und sowas von unfreundlich. Und sowas vor mir (Patient) ... sowas unseriöses lange nicht geseh

13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin mit Können und Herz, umgeben von einem freundlichem Team.

Meine Frau und ich, beiden um die 60 Jahre alt, sind seit sehr vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Stahl. Wir sind wirklich froh, eine so kompetente und einfühlsame Zahnärztin zu kennen, die mit hoher, fachlichen Kompetenz unsere Zähne "betreut". Mittlerweile sind auch ein paar Bekannte und Freunde bei Frau Dr. Stahl in Behandlung. Von allen hören wir nur Gutes. Selbst in Ihrem Wartezimmer kommt es oft unter den Patienten zum Erfahrungsaustausch über das Können von Frau Dr. Stahl; auch dort nur großes Lob. Zusatzkosten bei einer Zahnbehandlung, werden von Ihr sehr fair berechnet. Man hat nie das Gefühl, als Patient "gemolken" zu werden. Frau Dr. Stahl ist in Ihrem Beruf sehr engagiert. Nicht zuletzt auch als Gutachterin. Zusammenfassend sei gesagt, keiner geht gerne zum Zahnarzt. Aber Ärzte wie Frau Dr. Stahl, machen einem den Weg leichter. Wir sagen DANKE an Sie und Ihrem freundlichem Team.

11.06.2018

Bis jetzt eine sehr Grobe Nette Herz gute Ärztin..

Ich wohnte mal in der nähe von dem Zahnarzt und ging paar mal hin und fand Fr. Dr. Marianne Stahl total lieb die mir immer stärke gegeben hatte wenn ich dolle schmerzen gespürt hatte und war immer da... sie erklärte was alles über Zahnfleischentzündung (Parodontitis) passieren könnte und und und.. aber obwohl sie sagte das ich in 2. Jahren die Zähne verlieren könnte.. ist aber nicht vorgekommen.. indem falle fand ich die Aussage von ihr nicht in Ordnung aber dennoch trz Gut wenn man es versucht in vorraus zu sagen damit man darum kümmert und handelt.. vllt habe ich da auch was falsches verstanden aber ich habe noch meine ganze Zähne in 2. Jahren zum Glück.. :) darüber bin ich echt froh... LG

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Dr. Stahl!