Dr. med. dent. Michael Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Hoch?

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Es war wie immer, Termin stimmte, keine Wartezeit, stets freundliches Personal.

Bisher immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Die Praxis hat eine super gute Terminplanung. Wenn man z.B. um 10:00 Uhr einen Termin hat, sitzt man um 10:05 Uhr schon auf dem Behandlungsstuhl. Es riecht nicht nach Zahnarztpraxis wie in so vielen anderen Praxen.

Der Arzt nahm mir die Angst vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Bin mit der Behandlung durch Dr.Hoch sehr zufrieden. Bin bisher immer mit Kleinigkeiten davon gekommen ,doch jetzt muss doch etwas gemacht werden. Leider hat die Praxis aber anscheinend die Öffnungszeiten geändert. Zwei Nachmittage die Woche und Termine erst in weiter Zukunft. Wenn ich mir nicht Urlaub nehmen möchte für die Behandlung werde ich mir wohl leider einen neuen Zahnarzt suchen müssen. Schade.

Gute Behandlung, jedoch Zeiten geändert ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Ich bin seit jahren bei ihm Patientin. Hatte immer Angst vor Zahnärzten, aber er hat mir die angst genommen. Er hat immer einen lockeren Spruch drauf und ist Ein ganz lieber und netter Arzt. Ich glaube keiner geht "gerne " zum Zahnarzt, aber bei ihm fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und endlich eine Praxis die nicht typisch nach "Zahnarzt" riecht. Die Helferinnen sind alle super lieb und nett.

Super toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Dr. Hoch nimmt sich grundsätzlich Zeit für die Untersuchung, erklärt Befunde ausreichend aber ohne unnötiges Geschwafel. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ich fühle mich grundsätzlich sehr gut aufgehoben.
Besonders zu loben ist das kompetente Praxisteam. Anmeldung, Terminvergabe, telefonische Erreichbarkeit sowie die Betreuung bei Zusatzleistungen (Zahnreinigung), alles ist perfekt organisiert und ich habe noch nie auch nur einen Moment einen Anlass zur Kritik gehabt.

Toller Zahnarzt, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Moderne Praxis die finanziert werden will. Dr Hoch versucht einem alles zu verkaufen (z.B. Wurzelbehandlung mit Laser ) ob es besser wird, ist fraglich. Meine Wurzel hat sich trotzdem entzündet. Habe bei einem anderen Zahnarzt, bei gleicher Leistung, jetzt nur die Hälfte für Zahnimplantate bezahlt (auch deutscher Zahnersatz.). Bin froh, dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe.

Vorsicht ist , habe die gleiche Behandlung für die Hälte des Preises bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

keine wartezeiten; mitarbeiter und die ärzte super nett es wird nur das nötigste gemacht ,
fühle mich sehr gut aufgehoben hier.
falls eingriffe notwendig sind wird es auch für mich verständlich erklärt und auch mit bildern gezeigt.
danke habe immer wenig angst vor zahnärzten.

Mein Jahrelanger Zahnarzt immer zufrieden gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Moderne Praxis, nettes Personal, gute Aufklärung der Patienten, Räume hell und freundlich, kompetente Zahnärtze

Moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis und bin von der Qualität der Arbeit absolut überzeugt. Mit den drei praktizierenden Ärzten hat man ein gutes Team aus Ärzten. Wobei ich ja Dr. Michael Hoch bevorzuge. Doch durch die Ärzte ist gewährleistet, dass man puasi zu allen Zeiten Hilfe bekommt und nicht vor verschlossenen Türen steht. Die Qualität der Arbeit und die Beratung sind super. Auch auf meine individuellen Wünsche sowie finanziellen Möglichkeiten wird adäquat eingegangen und gemeinsam die beste Lösung gesucht und gefunden. Die Praxis ist super modern und mit besten technischen Mitteln ausgestattet. Die Planung des Teams bei der Terminvergabe ist hervorragend. So entstehen kaum Wartezeiten! Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und bin froh, dass es dieses Team aus hoch pualifizierten Mitarbeitern gibt.

Super Arzt, tolles Praxisteam ......sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Hoch & Kollegen Zahnarzt

Es stimmt einfach alles! Sehr moderne Praxis, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gute Ausstattung mit innovativen Equipment....
Dr. Hoch ist aufgrund ständiger Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung in der Zahnmedizin. Die Profilaxe (professionale Zahnreinigung) ist sehr sorgfältig, umfassend und führt zu einem sehr guten Ergebnis, so dass die Gesundheit des gesamten Gebisses für sehr lange Zeit erhalten bleibt.
Ich kann die Praxis von Dr. Hoch nur wärmstens weiter empfehlen.

Regelmäßiger Besuch der Arztpraxis Dr. Hoch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert