Praxis

Dr. med. dent. Ralph Swat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 317..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Moislinger Allee 7, Lübeck

Hansekrone Zahnarztpraxis Dr. Christin-Sophie Deutz Zahnärztin für Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Swat?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hansekrone Zahnarztpraxis Dr. Christin-Sophie Deutz Zahnärztin für Oralchirurgie

Ich war ca.10 Jahre Patient in der Praxis.Dr.Swat ist fachlich ein Meister!Als es um Zahnersatz ging war er nur auf die extrem teuren Elemente (Brücke 7000€)bedacht u.andere Alternativen wurden nicht angeboten und gab mir das Gefühl auch für nichts anderes offen zu sein.Beratung empfand ich forsch und möglichst kurz gehalten.
Ich hatte ihn noch nie so erlebt und fühlte mich unter Druck gesetzt.Das erschütterte mein Vertrauen leider-denn fachlich u.handwerklich war er sehr zu empfehlen.

Top Arzt ,doch leider beim Zahnersatz alternativlos nur das teuerste. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hansekrone Zahnarztpraxis Dr. Christin-Sophie Deutz Zahnärztin für Oralchirurgie

Professionelles Praxismanagement, Termine werden gut eingehalten, Mitarbeiter freundlich und nicht aufgesetzt, Rückmeldungen werden schnell und zügig erteilt, Arzt ist kompetent und ehrlich - er arbeitet sorgfältig und versteht sowohl sein "Handwerk" als auch seine Patienten.

Freundliche Praxis, kompetener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hansekrone Zahnarztpraxis Dr. Christin-Sophie Deutz Zahnärztin für Oralchirurgie

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine lustige Art nimmt er einem die Angst vor der Behandlung!

Schade ist nur, dass wenn es um Zahnersatz geht, er nicht mit dem \"Ausland\" zusammen arbeitet, was für den Patienten kostengünstiger wäre!

Absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hansekrone Zahnarztpraxis Dr. Christin-Sophie Deutz Zahnärztin für Oralchirurgie

Ich bin selbst ziemlich panisch, was zahnärzte angeht und habe nach meinem umzug nach lübeck deshalb nun fast einen jahr keinen zahnarzt besucht. Da mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist, lies sich das jetzt aber nicht mehr umgehen und ich bin zu Dr. Swat. Ich hatte schon viele Zahnärzt, aber noch nie hat jemand sich soviel Zeit genommen, für die Grundanamnese und dann auch ausführlichst erklärt was er da nun in meinem Mund macht. Nach dieser Erstvorstellung hatte ich nun meinen ersten Behandlungstermin und kaum hatte ich mich ins Wartezimmer gesetzt wurde ich auch schon wieder aufgerufen. Dr. Swat hat dann den abgebrochenen Zahn und einen weiteren Zahn der mit Karies befallen war behandelt und auch das war absolut \"angenehm\" und schmerzfrei (natürlich mit Betäubung). Super finde ich auch die Arzthelferinnen, die einen immer freundlich behandeln und nicht einfach ohne Kommentar durch das Behandlungszimmer stapfen. In der Praxis sind wirklich alle sehr freundlich und kompetent!

Super netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hansekrone Zahnarztpraxis Dr. Christin-Sophie Deutz Zahnärztin für Oralchirurgie

Habe Herrn Dr. Swat als sehr kompetenten und immer freundlichen Arzt zu schätzen gelernt.

Sehr kompetent und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen