Dr. med. dent. Ralph Swat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moislinger Allee 7, Lübeck

Sind Sie Dr. med. dent. Ralph Swat?

Standort: Hansekrone Zahnarztpraxis Dr. Christin-Sophie Deutz Zahnärztin für Oralchirurgie

Ich war ca.10 Jahre Patient in der Praxis.Dr.Swat ist fachlich ein Meister!Als es um Zahnersatz ging war er nur auf die extrem teuren Elemente (Brücke 7000€)bedacht u.andere Alternativen wurden nicht angeboten und gab mir das Gefühl auch für nichts anderes offen zu sein.Beratung empfand ich forsch und möglichst kurz gehalten.
Ich hatte ihn noch nie so erlebt und fühlte mich unter Druck gesetzt.Das erschütterte mein Vertrauen leider-denn fachlich u.handwerklich war er sehr zu empfehlen.

Top Arzt ,doch leider beim Zahnersatz alternativlos nur das teuerste. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Professionelles Praxismanagement, Termine werden gut eingehalten, Mitarbeiter freundlich und nicht aufgesetzt, Rückmeldungen werden schnell und zügig erteilt, Arzt ist kompetent und ehrlich - er arbeitet sorgfältig und versteht sowohl sein "Handwerk" als auch seine Patienten.

Freundliche Praxis, kompetener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine lustige Art nimmt er einem die Angst vor der Behandlung!

Schade ist nur, dass wenn es um Zahnersatz geht, er nicht mit dem \"Ausland\" zusammen arbeitet, was für den Patienten kostengünstiger wäre!

Absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selbst ziemlich panisch, was zahnärzte angeht und habe nach meinem umzug nach lübeck deshalb nun fast einen jahr keinen zahnarzt besucht. Da mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist, lies sich das jetzt aber nicht mehr umgehen und ich bin zu Dr. Swat. Ich hatte schon viele Zahnärzt, aber noch nie hat jemand sich soviel Zeit genommen, für die Grundanamnese und dann auch ausführlichst erklärt was er da nun in meinem Mund macht. Nach dieser Erstvorstellung hatte ich nun meinen ersten Behandlungstermin und kaum hatte ich mich ins Wartezimmer gesetzt wurde ich auch schon wieder aufgerufen. Dr. Swat hat dann den abgebrochenen Zahn und einen weiteren Zahn der mit Karies befallen war behandelt und auch das war absolut \"angenehm\" und schmerzfrei (natürlich mit Betäubung). Super finde ich auch die Arzthelferinnen, die einen immer freundlich behandeln und nicht einfach ohne Kommentar durch das Behandlungszimmer stapfen. In der Praxis sind wirklich alle sehr freundlich und kompetent!

Super netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe Herrn Dr. Swat als sehr kompetenten und immer freundlichen Arzt zu schätzen gelernt.

Sehr kompetent und nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert