Dr. Drücke
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Drücke
Dr. Drücke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Drücke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Drücke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Wolfgang Drücke

Zahnarzt

Praxis Adolfstraße
Adolfstr. 1
23568 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Drücke hinterlegt. Sind Sie Dr. Drücke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drücke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drücke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.08.2018

Allgem. Handhabung

Immer freundlich, immer pünktlich, immer ausführlich, gute pers. Ansprache !  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in Lübeck entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
Ich habe mich auf praktische Zahnheilkunde, Implantatgetragenen Zahnersatz, Kaufunktionsstörungen („CMD“) und zahnärztliche ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis für Ihre Mundgesundheit ein!

1. Implantatgetragener Zahnersatz
  2. Zahnärztliche Schlafmedizin („Apnoe, Schnarchen“)
  3. Kaufunktionsstörungen („CMD“)

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe
  2. Zahnfarbene Rekonstruktionen mit Füllungen und Kronen, Cerec
  3. Parodontaltherapie
  4. FotoSan-Lichtaktivierte Desinfektion

Zahnarztpraxis Lübeck

Zahnarztpraxis Lübeck

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis. Sie erhalten bei uns zahnärztliche Betreuung auf höchstem Niveau. Die Lübecker Zahnärzte Dr. Drücke, Prof. Dr. Melsen, Dr. Peters und Dr. Grunau behandeln nach zukunftsweisenden Methoden. Unser Ziel ist ein rundum gesundes, attraktives und voll funktionstüchtiges Gebiss - für Ihr strahlendes Lächeln.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Drücke

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allgem. Handhabung

Immer freundlich, immer pünktlich, immer ausführlich, gute pers. Ansprache !"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

nicht hilfsbereit im Notdienst

die Behandlung einer schmerzenden, entzündeten Zahnfleischtasche wurde im Notdienst abgelehnt. Eine Soforthilfe bei meinem normalen Zahnarzt 2 Tage später dauerte nur ca.5 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt, hoffentlich macht er noch eine Weile weiter...

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Drücke und bis so froh das es ihn gibt. Nach einigen weniger guten Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich nun bei einem absoluten Könner seines Fachs. Vielen…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt des Vertrauens

1. Der Wartebereich ist viel zu behaglich für die kurzen Wartezeiten 2. Dr. Drücke hat immer eine fröhliche Ausstrahlung, die Geborgenheit und Vertrauen erweckt. 3. Als Patient fühle ich mich in…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018