Dr. Meink
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Meink
Dr. Meink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meink oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meink ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Lübeck (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lübeck (Stand 01/2019)

Dr. Meink ist unter den Top5:

· Endodontologen in Lübeck (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Lübeck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Meink zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Meink

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn
Schwartauer Allee 3 c
23554 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meink hinterlegt. Sind Sie Dr. Meink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Nichts ist schöner als ein gesundes Lächeln. Für Ihre Mitmenschen genauso wie für Ihr eigenes Wohlbefinden. Darum setzt das Team unserer Zahnarztpraxis alles daran, das Beste für Ihre Zähne zu erreichen und sie dauerhaft gesund zu halten – vertrauensvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.
Sehen Sie selbst, wie wir Ihnen helfen können.
Ihr Dr. med. dent. Thomas Meink.

1. Implantat-Prothetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meink

Bewertung vom 26.01.2019

Mensch und Zahnarzt

Ein sehr menschlicher und kompetenter Zahnarzt, der auch über den Tellerrand gucken kann."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, privat versichert

Erstklassig

Herr Dr. Meink ist ein erstklassiger Zahnarzt mit einer grandiosen Sozialkompetenz + einer grandiosen Fachkompetenz. Von der "normalen" Behandlung wie Wurzelbehandlung, Überkronung der Zähne etc. bis zu einer Implantatbehandlung - Herr Dr. Meink arbeitet erstklassig. Insgesamt muss ich die gesamte Praxis (ich war bereits bei den Vertretungen von Herrn Dr. Meink) + die Zahnarztassistentinnen in ihrer excellenten Arbeit hervorheben."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin hochgradig Angstpatient

Als Angstpatient bedarf es eine grosse Überwindung seine Angst Preis zu geben. Ich traute mich, meine Angst Preis zu geben. Das war das Beste was ich je hätte tun können. Dr. Meink ging sehr auf mich ein Ich war sehr begeister, denn ich habe vieles andere bei anderen Ärzten schon erlebt, aber solch ein Einfühlungsvermögen war einfach Klasse. Ich bin nun schon mehrere Jahre dort Patient, und noch heute reagiert Dr. Meink auf alles was ich signalisiere. Keine Frage ist Ihm zu Anstrengend diese genau zu Beantworten. Auch wärend der Behandlung erklärt er mir was nun kommt. Ich persönlich finde es sehr angenehm, da man sich nicht so ausgeliefert fühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Lieblingsarzt

Als Angstpatientin kam ich in diese Praxis, inzwischen ist Zahnarzt kaum noch ein Problem für mich. Personal ist immer sehr freundlich, die Praxis sauber ind gepflegt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnkronen

Zwei meiner Zähne sollten mit Kronen versehen werden. Ich selber leide manchmal unter Panikattacken, auch beim Zahnarzt. Diese Angst davor wurde mir mit Verständnis und aller Ruhe genommen. Die Behandlung verlief kompetent, schmerzfrei und in einer sehr freundlichen Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meink.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.04.2019

So können Sie einer Wurzelentzündung vorbeugen

Jeder Zahn hat eine oder mehrere Wurzeln. Jede Wurzel hat einen oder auch mehrere Kanäle. In diesen dünnen und verzweigten Kanälen befinden sich Nerven und Blutgefäße. Dieses System aus Nerven und ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2019
von Dr. med. dent. Ines Lichy