Martin Kuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Kuhl?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Herr Kuhl ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ob groß oder klein. Wartezeiten können vorkommen, aber es kann immer was dazwischen kommen oder länger dauern.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Ich habe ein ziemlich morbiden Zahnzustand und Dank seiner guten Behandlung habe ich meine Zahnarztphobie ein großes Stück weit abbauen können. Meine Zähne sind nun in einem viel besserem Zustand und ich habe Vertrauen darin bekommen dass meine Leiden durch seine Behandlungen gebessert werden.

Wunderbar verständnisvoller Arzt bei dem ich meine Zahnarztphobie so langsam ver • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Habe wegen heftiger Schmerzen die Praxis aufgesucht , einen Termin habe ich schnell bekommen! Der Arzt war jedoch nicht sehr freundlich und ist kaum auf mich eingegangen . Meine Schmerzen stufte er leider als nicht allzu behandlungswürdig ein. Er schliff ein bisschen am Zahn herum und ließ mich wieder gehen. Der folgende Tag war furchtbar schmerzhaft - am nächsten Tag bei einem richtigen Zahnarzt wurde sofort die Wurzelbehandlung durchgeführt und ich war endlich schmerzfrei !!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

ich bin am Montag in die Praxis gekommen, da ich am Wochenende eine Teilprotese verloren hatte und am Freitag in der selben Woche habe ich schon ein neues Provisorium bekommen.
Die Freundlichkeit der gesammten Belegschaft hat mir auch sofort meine Angst vorm Zahnarzt genommen!
Also ich bin voll zufrieden und froh dass ich in diese Praxis gegangen bin.

LG, Dennis P.

Ich wär sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Ohne Anmeldung morgens um 8 Uhr mit starken Nerv-Schmerzen hin. Sofort behandelt worden und einen zeitnahen Folgetermin ausgemacht. Die Schmerzen sind weg und ich bin glücklich. Sehr gute Arbeit!

Schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Sehr kompetenter Zahnarzt. Verlässt sich nicht auf den ersten Eindruck, sondern geht der Sache auf den Grund. Schaut lieber zweimal hin, als gleich loszulegen.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut betreut

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Mit akuten Zahnschmerzen hin, leider konnte die Sprechstundenhilfe den Röntgenknopf nicht sachgemäß bedienen, als ich darauf hinwies dass Röntgen nicht so gesund wäre, wurde unfreundlich gefragt wollen sie nun nochmal geröntgt weden , oder nicht. Beim zweiten Mal wurden die Zahnwurzeln nicht erfasst.
Der Arzt meinte nach Nachfrage, keine Ahnung warum vielleicht ist das Gerät kaputt.
Fazit! Er konnte nicht helfen, da keine richtigen Aufnahmen existierten, so wurde die Zahntasche gereinigt.

War absolut nicht in Ordnung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Herr Kuhl ist ein sehr netter und in seinem Handwerk überzeugender Zahnarzt der mein ganzes Vertrauen genießen darf.

Netter Zahnarzt und gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Lübeck

Eine moderne Praxis und ein freundliches Team. Herr Kuhl ist ein Zahnarzt dem ich vertraue und mich handwerklich gut behandelt fühle. Einzig, es wäre schön wenn Herr Kuhl die Schritte auch während der Behandlung erläutern würde.

Ein freundlicher Zahnarzt und ein sehr freundliches Team um ihn herum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben