Frau Bartels

Zahnärztin

Zahnärzte Roeckstrasse 4 Dres. Clausen & Partner
Roeckstr. 4,
23568 Lübeck
Sind Sie Franciska Bartels?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Roeckstrasse 4 Dres. Clausen & Partner

28.08.2016

Nie wieder!

Frau Bartels ist eine freundliche Person. Allerdings bin ich mit der Zahnbehandlung überhaupt nicht zufrieden!

Nach einer Kariesbehandlung klagte ich 2 Tage später immer noch über Schmerzen, welche von ihr als Muskelkater abgetan wurde! Der Grund war jedoch ein ganz anderer, welchen ich dann monatelang bei einem anderen Arzt behandeln ließ... War also alles andere als ein Muskelkater!

Ich würde also nicht mal im Notfall zu ihr gehen.

23.09.2014

sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche Ärztin. Allerdings finde ich die Wartezeit trotz Termin sehr lange. Würde sie aber trotzdem weiter empfehlen.

19.06.2014 • Alter: über 50

Super Zahnärztin

Frau Bartels ist eine sehr freundliche und durchaus kompetente Zahnärztin.

Ich als Angstpatient fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Schnelle Termin Ausgabe und die Wartezeiten sind sehr gut. Behandlung 1a. Das ganze Praxis Team ist prima.

15.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfeheln!

Bei meinem Kind (6 Jahre) hat die Zahnärztin ein Loch schlecht gefüllt, so dass bei diesem Zahn eine Wurzelbehandlung notwendig ist. Drei andere Löcher hat sie locker übersehen. Auf unsere Beschwerden wg.Zahnschmerzen hies es - es sind die sechsten Zähne, die durchbrechen, haben Sie Geduld. Dabei war es eine Entzündung am benachbarten Zahn, wegen der jetzt der Zahn gezogen werden muss! Nicht mal ein Röntgenbild wurde gemacht. Nie wieder diese Praxis, die nocht für Kinderzahnprophylaxe wirbt!

Letzte Aktualisierung18.10.2019