Kronsforder Allee 33, Lübeck

Dr. med. dent. Andreas Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Stumpf?

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Meiner Meinung nach, der beste Zahnarzt den ich kenne. Und ich war schon bei einigen...das Team ist super nett und freundlich! Er und sein Team erklären alles sehr gut und besprechen die weiteren Vorgehensweise immer mit einem. Auch was die besten Lösungen sind. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn und sein Team nur weiter empfehlen! Top, weiter so!!

Sehr professionelle und Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Nach Jahren in Behandlung mit meinen Zähnen kann ich Hern Dr. Stumpf und seinen Assistenten nur mein absolutes Vertrauen aussprechen.
Nicht nur die Beratung und sein handwerkliches Geschick haben meine Lebensqualität wieder erhöht, sonder mein Vertrauen zu einem Zahnarzt ist wiederhergestelt.
Herr Dr. Stumpf ist in seiner Art angenehm ruhig und emphatisch, er fühlt sich in seine Patienten ein.
Provisorien welche ich zwischenzeitlich erhalten habe, haben meine Lebensqualität überhaupt nicht eingeschränkt. Angst vor Schmerzen nimmt er sehr ernst und reagiert entsprechend, wie es für seinen Patient am besten ist. Ich werde mich auch weiterhin gerne in seine Behandlung begeben, ich bin von seinem Können wirklich begeistert,- fachlich und menschlich ist er Spitzenklasse.
Danke auch an seine super Assistentinnen, welche ebenso menschlich und fachlich überzeugen und immer den Patienten mit Ihrer positiven Ausstrahlung die Aufregung nehmen.
Wäre ich von Anfang an einen solchen Zahnarzt geraten, hätte ich mir viele, schmerzliche Sitzung in der Vergangenheit sparen können. Ich bin froh jetzt bei ihm Patientin zu sein und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr guter Handwerker und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Das Ganze Praxis Team ist sehr freundlich! Man kann sich hier nur wohl fühlen.
Herr Dr. Stumpf erläutert seine Vorschläge bzw. Vorgehensweisen verständlich, wodurch man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

War das erste Mal mit einer komplizierten Wurzelbehandlung bei Dr. Stumpf. Fühlte mich super aufgehoben. Kommunikation, Kompetenz und Betreuung waren hervorragend. Sowohl durch Dr. Stumpf und seine Assistentinnen. Jederzeit wieder.

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Akribisch, fachkompetent, sehr gründlich, freundlich, gute Atmosphäre.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Nach langer Odyssee bin ich überaus glücklich, bei Herrn Dr. Stumpf gelandet zu sein. Nicht nur der Arzt, sondern das ganze Praxisteam gehen vorbildlich mit ängstlichen Patienten um. Herr Doktor ist handwerklich sehr begabt, Schmerzen werden vermieden, und die eingesetzte Technik ist topmodern.

Empfehlung für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Ich bin mit meiner Familie, seit Herr Dr. Stumpf diese Praxis übernommen hat, als dieser in den Ruhestand wechselte.. Nach einigen Irritationen sind wir alle nun sehr zufrieden. Handwerkliche Qualität trifft sich mit gewohnt erfolgreichem Terminmanagement und Freundlichkeit. Was will man mehr?

Ein guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

seit vielen Jahren sind mein Mann (76) und ich (69) überaus zufriedene Patienten von Herrn Dr. Stumpf -anfangs konnten wir bequem in seine Hamburger Praxis gehen- jetzt fahren wir trotz unseres Alters und des viel längeren Weges gern zu ihm nach Lübeck.Wir freuen uns geradezu auf einen Besuch, haben wir doch immer das gute Gefühl, kompetent, freundlich und überaus vertrauensvoll von ihm und seinem netten Team behandelt zu werden. Gerade war es für mich unumgänglich, mir zwei Implantate setzen zu lassen- kein Problem für Dr. Stumpf und mich und die Rechnung war überaus fair- er ist ein J U W E L - Leute- macht euch auf den Weg....

KEIN WEG ZU WEIT.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Super Zahnarzt. Sehr präzise und zudem freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen, auch für Kinder!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Stumpf Zahnarzt

Der bester Zahnarzt, den ich meiner bisherig 34jährigen Laufbahn hatte. Absoluter Pluspunkt: eine ruhige und kompetente Ausstrahlung, nimmt sich viel Zeit auch für schwierige Sachen gemäß dem Motto \"wenn dus machst, machs richtig\", keine Schmerzen und optisch sowie funktionell beste Ergebnisse. Ich gehe wieder (halbwegs ; ) gern zum Zahnarzt. Anekdote noch zum Schluss: ein Zahnarzt wollte mir ein sehr teures Implantat verpassen, Doc Stumpf hat es mit ner Krone perfekt hinbekommen, ergo keine Abzocke. Bleiben Sie lange in Lübeck, bitte...

Super Zahnarzt, echht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert