Dr. Clausen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Clausen
Dr. Clausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Clausen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Klaus-Peter Clausen

Zahnarzt, Implantologie

Zahnärzte Roeckstrasse 4 Dres. Clausen & Partner
Roeckstr. 4
23568 Lübeck

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Clausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Clausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Dr. med. dent. Klaus-Peter Clausen und ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis „Dr. Clausen & Partner“ in Lübeck. Gerne gebe ich Ihnen einen kleinen virtuellen Einblick in unsere tägliche Arbeit an Ihrer Mundgesundheit damit Sie wissen was auf Sie zukommt, wenn Sie uns in der Roekstrasse besuchen. Die Basis für eine erfolgreiche Zahnbehandlung bilden bei mir eine individuelle ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Implantologie fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Zahnimplantate-Behandlung

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis „Dr. Clausen & Partner“ in Lübeck anbiete. Dazu gehören u. a. Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik und Parodontologie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Zahnersatz
  2. Parodontologie
  3. CMD
  4. Füllungstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Clausen

Bewertung vom 31.10.2016

Sehr nettes Praxisteam, kompetenter Arzt

Kann nicht Klagen, nach erheblichen Schmerzen am Beginn nun nahezu beschwerdefrei"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2015

Sehr zufrieden

Ich bin sehr froh hier in Behandlung zu sein, da ich eine Verbesserung meiner Beschwerden merke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2015

Super Praxis!!

Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt doch in dieser Praxis fühle ich mich super aufgehoben. Nicht nur das hoch qualifizierte Team sondern auch der gute Zahnarzt bringen immer eine super Leistung. Mir wurde sehr geholfen da ich diverse Beschwerden hatte die durch eine CMD Therapie behoben worden sind. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2015

Sehr freundliches Team und ein zugewandter und kompetenter Arzt

Fast immer eine angemessene bis kurze Wartezeit.Seh freundliche Mitarbeiter und ein guter Arzt, der aufklart und sich viel Zeit nimmt. Ich fuhle mich gut behandelt und es geht mir schon deutlich besser"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2015

Sehr gutes Behandlungsklima

Sehr freundlicher Arzt mit persönlicher Ansprache, sehr angenehmes Behandlungsklima. Gleiches gilt für das gesamte Team."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig