Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.273 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marcus Bake

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0451/306888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bake

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Kirchplatz 823569 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Marcus Bake?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

5,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

5,7

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Freundlich und Kompetent

Freundlichkeit,

Hat sich Zeit genommen.

Termine wurden eingehalten.

Sehr zu Empfehlen

10.07.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt für Angstpatienten!

Bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Bake in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere seine ruhige, sanftmütige Art wirkt sich positiv auf meine angespannte Verfassung während der Behandlung aus. Er erklärt sehr gut - legt nicht einfach los und rettet stets bevor er tatsächlich die Entfernung eines Zahnes empfiehlt.

Als kompetenten Zahnarzt kann ihn uneingeschränkt empfehlen - wer jedoch eine moderne Praxis mit ablenkendem Entertainment erwartet, ist hier fehl am Platz.

22.07.2017
1,8
1,8

Gründlicher Zahnarzt

Leider muss ich immer wieder zum nachschleifen nach einer Füllung....nun wieder,da der behandelte Zahn sehr scharfkantig ist,sodass ich Probleme beim kauen spüre in der Wange und an der Zunge-fühlt sich spitz und sehr eck-scharfkantig an-nicht die Füllung - der Zahn selbst...aua

12.07.2017
5,0
5,0

Kompetenz gleich Note :4 .

Schlägt Untersuchungen vor die sinnfrei und der Therapie in keinsterweise benötigt werden .

Archivierte Bewertungen

04.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt der Welt

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Bake und muss sagen, dass nichts verbessert werden könnte. Er ist freundlich und überaus kompetent und er strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Auch Unsicherheiten meinerseits konnte er durch genau Erklärung seiner Behandlungsschritte beseitigen. Beim Anpassen einer Knirsch-Schiene zeigt sich seine Geduld und sein ehrliches Interesse am Wohlergehen des Patienten, wenn er auch noch ein siebtes Mal die Schiene nachschleift, damit sie richtig "sitzt". Jeder seiner Eingriffe verlief sehr gut und seine Umsicht bei der Behandlung zeigte sich beispielsweise daran, dass er Fehler meines Kieferorthopäden entdeckte und behob. Auch seine Assistentinnen sind allesamt freundlich und kompetent.

Da ich jobbedingt wiederholt für längere Zeit in Berlin war, lies ich Untersuchungen auch von anderen Zahnärzten vornehmen, und kann daher mit voller Bestimmtheit versichern, dass Marcus Bake der beste ist, den Sie in diesem Job finden können. Meine ehrlichste Empfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.273
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Bake!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lübeck

Finden Sie ähnliche Behandler