Herr Wiskemann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Wiskemann
Herr Wiskemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wiskemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wiskemann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lübeck (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lübeck (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Lübeck (Stand 01/2019)
· Implantologen in Lübeck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Wiskemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rüdiger Wiskemann

Ästhetik
Prophylaxe
Zahnimplantate / Zahnersatz
Parodontologie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Wiskemann

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & Freundlich

Das Team um Herrn Wiskemann herum und Herr Wiskemann selbst sind überaus freundlich und kompetent. Ich bin seit Jahren dort Patientin und gehe immer gern in die Praxis zur Behandlung und habe die Praxis schon sehr oft an Freunde und Verwandte erfolgreich weiterempfohlen. Das Praxismanagement ist gut und die Wartezeiten sind äußerst gering. Ich wünsche dem gesamten Praxisteam noch viele erfolgreiche Jahre und viele freundliche Patienten."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Vielen Dank für diese hochwertige Zahnbehandlung!

Über viele Jahre bin ich sehr gut behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, ruhiger und sehr netter Arzt

Herr Wiskemann beherrscht sein Handwerk sehr gut und geht auf den Patienten gut ein. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus und ist auch für Angspatienten die richtige Adresse. Meine ganze Familie vertraut Herrn Wiskemann jahrzehntelang. Ich komme extra aus einer anderen Stadt zu Herrn Wiskemann. Auch meine Mutter ist nach so vielen Jahren und Behandlungen sehr zufrieden. Mit meinem Vater, der sehr große Angst vor Zahnärzten hat, konnte Herr Wiskemann einen guten Weg finden, indem er ihm Entspannungstechniken gezeigt hat. Er ist der Arzt unseres Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder sehr zufrieden

Nachdem ich in den Lübecker Raum zog und zuvor einen Zahnarzt hatte, der fachlich wohl gut war, aber seine Art und Weise mit seinen Mitarbeiterumgang umzugehen mir unter anderem nicht behagte, fand ich den Besten! Herr Wiskemann ist einfach gut. Ruhig, auf alle Fragen ebenso eingehend, fachlich, meines Erachtens sehr kompetent, geht auf jeden Wunsch ein, kann gut auf einen "Angstpatienten" eingehen. Bietet Alternativen dazu an: "Lachgas" war mal eine echte Erfahrung und gar nicht schlimm, sowie beruhigende Selbsthypnose via Kopfhörer (was auch echt funktioniert). Ich weiß gar nicht mehr wie viele Sitzungen (und ein paar hatten es in sich!!) ich abgehalten habe, aber es waren einige und ich bin mit meiner, man kann schon fast von Restaurierung sprechen, sehr zufrieden. Nach fast 2-jähriger Abstinenz machte ich dieses Jahr einen Termin. Niemand schaut einen schief an, keine Kommentare sondern Fachkompetenz von der Terminabsprache über den Empfang bis hin zur Behandlung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Fazit: Einfach mal reinschauen, Termin holen und sehen das Zahnarztbesuche auch nett sein können und das von Anfang an. In diesem Sinne: immer dynamisch bleiben und keine Scheu, hab`ich auch NICHT mehr."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Der beste Zahnarzt in Lübeck

Meine Familie und ich sind seit 17 Jahren in Deutschland und sind seitdem bei Dr. Wiskemann in Behandlung. Dr. Wiskemann ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben, denn er erklärt immer sein Vorgehen und ist äußerst vorsichtig, sodass man keine Schmerzen verspürt. Seine Arbeit ist von besonderer Qualität. Seine Helferinnen sind sehr freundlich und man bekommt immer schnell einen Termin. Wir können Ihnen Dr. Wiskemann weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wiskemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wiskemann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag