Herr Wiskemann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Wiskemann
Herr Wiskemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wiskemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wiskemann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Lübeck (Stand 06/2017)

Herr Wiskemann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Lübeck (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Lübeck (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lübeck (Stand 06/2017)
· Implantologen in Lübeck (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Wiskemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rüdiger Wiskemann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zahnärzte am Kaufhof Rüdiger Wiskemann und ...
Marlistr. 101
23566 Lübeck

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wiskemann hinterlegt. Sind Sie Herr Wiskemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wiskemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wiskemann.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.12.2017

Bei der Zahnreinigung werde ich immer gut informiert

Obwohl ich morgens um 08:00 Uhr einen Termin hatte, wurde ich erst gegen 08.14 Uhr zur Behandlung aufgerufen. Hier besteht noch Handlungsbedarf.  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Wiskemann

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bei der Zahnreinigung werde ich immer gut informiert

Obwohl ich morgens um 08:00 Uhr einen Termin hatte, wurde ich erst gegen 08.14 Uhr zur Behandlung aufgerufen. Hier besteht noch Handlungsbedarf."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

sorfältige und zügige Behandlungen, fachlich und menschlich bestens aufgehoben

Ich bin seit fast 25 Jahren bei Dr. Wiskemann, weil ich mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben fühle. Herr Wiskemann nimmt sich vor jeder Behandlung Zeit, erklärt sein Vorgehen…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Immer kurze Wartezeit, super

Seit fast 25 Jahren bin ich bei Dr. Wiskemann, Mehr braucht man wohl nicht zu sagen. Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit und ein Immer ruhiger.und aufklärender Dr. Gute Arbeit die er macht"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlpraxis

Seit 20 Jahren bin ich eine treue Patientin,weil ich mich gut aufhehoben fühle, die Behandlungen immer super durchgeführt werden und ich weniger Zahnprobleme habe als davor! Herr Wiskemann ist ein…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2017

Zahnimplantate: Vorteile und Voraussetzungen

Der Zahnschmelz unserer Zähne ist die härteste Substanz unseres Körpers und dadurch besonders widerstandsfähig. Dennoch kann es passieren, dass wir im Laufe des Lebens unsere eigenen Zähne ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2017
von Dr. med. dent. Thomas Loebel