Praxis

Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt
Vorderreihe 35, Lübeck

Dr. med. dent. Adam Pisarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vorderreihe 35, Lübeck

Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt



Vorderreihe 35, Lübeck

Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Adam Pisarek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt

War bei vielen Zahnärzten in Behandlung Die nicht so gut waren habe ihn empfohlen bekommen von einen Freund bin sehr sehr zufrieden. Kann ihn nur weiter empfehlen

Ein sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt

Ich wurde als Schmerzpatient kurzfristig behandelt. Dabei von Dr. Pisarek freundlich und gründlich beraten. Die anschließende Behandlung war sehr schonend. Auch das Personal machte auf mich einen freundlichen Eindruck. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Schmerzpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist absolut unqualifiziert! Als ich da war haben sie mir Behandlungen aufgedrängt, die ich gar nicht brauchte ohne mich richtig über die Folgen aufzuklären!Zusätzlich wurden mehrere Kariesfälle nicht erkannt und mussten von einem anderen Zahnarzt behandelt werden! Kann ich keinem weiterempfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kann ich nicht weiterempfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt

Für mich immer noch der beste Zahnarzt in Travemünde. Zwischenzeitlich musste ich in Berlin im Urlaub einmal einen anderen Zahnarzt aufsuchen und dadurch wurde mir wieder bewusst, dass ihm kein anderer das Wasser reichen kann. Absolut ehrlich, auch was Behandlungskosten angeht, die sich wirklich in der untersten Kategorie bewegen. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich gehe auch ohne Angst in die Behandlung, da er unwahrscheinlich auf Angstpatienten eingeht. Das sollte man sich auch von anderen wünschen, die aber nur auf ihren Profit im Auge haben.
Fazit: Dieser Zahnarzt ist einfach nur empfehlenswert.

Top Zahnarzt in Travemünde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt

Ich habe immer Angst vor dem Zahnarzt gehabt und war lange bei keinem gewesen, Dr. Pisarek hat mir die Angst genommen und hat mir immer alles erklärt was er macht, mit viel Zeit und Ruhe hat er es geschafft mir Zähne zu ziehen ohne das ich in Tränen ausgebrochen bin, ich voll zufrieden mit dem ganzen Team Daumen hoch.

Kompetenter Zahnarzt freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Adam Pisarek Zahnarzt

Seit dem Umzug von Sierksdorf, im Jahr 2006, ist, Dr. Pisarek mein Zahnarzt. Leider gehöre ich zu den lästigen Angstpatienten und bin somit ein unwillkommener Gast. Dr. Adam Pisarek nimmt sich alle Zeit die man benötigt und gibt alle Zuversicht die man braucht. Ein Arzt der nicht nur sein Handwerk sehr, sehr gut versteht, sondern auch die Kosten im Blick behält. Die Aufklärung ist "1a", und gut verständlich. Die Sprechstundenhilfe ist der reinste Engel. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Empathie auf ganzer Ebene... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen