Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jürgen Marwitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Anrufen
Note
1,0
14Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Marwitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 18:30

Adresse

Fleischhauerstr. 223552 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Marwitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Invisalignunsichtbare Zahnspangefeste ZahnspangeFunktionsregler, BionatorSportschutz

Dres. Jürgen Marwitz und Franz Katlun

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Marwitz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Lübeck • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Beratung

Die Kieferbehandlung meines Sohnes wurde bei Herrn Dr. Marwitz nun erfolgreich abgeschlossen. Wir wurden bestens beraten, dafür nahm er sich viel Zeit. Es fand keine Verkaufstaktik statt, wie wir es vorher in anderen Praxen erlebt hatten. Ich empfehle diesen Arzt ohne Einschränkung unbedingt weiter. Auch das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert.
Bewertung vom 22.08.2019
1,0

Beste Entscheidung

Dank einer Kollegin bin ich auf diese Praxis gestoßen und bin für diesen Tipp mehr als dankbar. Das ganze Team ist immer freundlich und sehr bemüht, sodass man schnell Vertrauen fast und sich wohl fühlt. Von der Fachkompetenz und Beratung war ich auch mehr als begeistert. Vielen Dank ans ganze Team, das war die beste Entscheidung und ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.12.2018
1,0

Sehr netter und gelassener Artzt

Behandelt meiner Meinung nach gut und zuverlässig also, ziemlich schmerzfrei usw. und es geht auch durch die viele Erfahrung ziemlich schnell
Bewertung vom 10.06.2018
1,0

Erfahrener, kompetente,nette Arzt !!! Besser geht nicht.

Erfahrener, kompetente,nette Arzt !!! Besser geht nicht. Super Aufklärung, lächeln im Gesicht,tolle praxis,was will man mehr! M.Yildiz
Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Besser geht nicht!!!

Unsere Söhne waren beide seit dem 5. Lebensjahr mit ihren schweren Fehlstellungen ihrer Zähne bei Dr. Marwitz, bis zum Abschluss im 15. Lebensjahr. Das Ergebnis kann besser nicht sein! Jeder Schritt wurde sehr gut besprochen, jede Entscheidung abgesprochen und gemeinsam entschieden. Alle Fragen und Sorgen hatten hier ein offenes Ohr. Die Kinder sind gerne hin gegangen. Kurze Wartezeiten! Tolles, liebevolles Praxisteam die sehr intensiv auf die Ängste der Kinder eingehen, die sie hier schnell verloren hatten. Alle zusammen haben unglaublich tolle Arbeit geleistet. Das Ergebnis ist ganz wunderbar!!! Nie hätten wir es für möglich gehalten, was aus Fehlstellungen heraus zu holen ist. Wir sind sehr dankbar für diese tolle Betreuung und Leistung!!!!
Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert
1,0

Ist nicht Geldorientiert

War mit meinen beiden Kindern bei Dr. Marwitz, da unser Zahnarzt bei beiden Kindern zu einer Zahnspange drengelte. Dr. Marwitz sagte zu mir exakt das, was ich auch schon zu meinen beiden Kindern gesagt habe. Bei meinem Jüngsten müssen erst mal die Milchzähne raus, und dann kann man weiterschauen. Und bei meiner Großen ist ein Zahn der Art aus der Reihe getanzt, dass eine Zahnspange schon echt lächerlich wäre. Dr. Marwitz meinte auch dass der Zahn gezogen gehört und nicht da irgendwelche Rumdrückerei durch die Zahnspange am gesundem Gebiss in Kauf genommen werden sollte. Ich finde, dass Dr. Marwitz ein sehr kompetenter Arzt ist. Er ist einer der wenigen Arzte, die Ihre Kinder nicht unnötig leiden lassen, nur um an ihnen bisschen mehr Geld zu verdienen z.B. in Form von einer unnötigen Zahnspange. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.01.2017
1,0

Sehr Empfehlenswert!

Gerade für Jugendliche eine der besten Anlaufstellen, meiner Meinung nach! Der Arzt und das Personal sind sehr Nett und freundlich.
Bewertung vom 01.10.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter Kieferorthopäde

Die Frontzähne bei Erwachsenen zu korrigieren ist nicht ganz einfach. Dr. Marwitz hat´s hingebracht ! Aus einem Oberkiefer mit kreuz und quer stehenden Zähnen wurde - ohne viel Schmerzen - ein ebenmäßiger runder Biss. Er war sehr freundlich, ausgeglichen und hat zügig gearbeitet.
Bewertung vom 23.05.2016
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr gewissenhaft und um das Wohl besorgt.
Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Leistet herrausragende Arbeit --- Sehr zuvorkommend und kompetent ---

Waren sehr zufrieden. Nettes Personal und Stilvoll eingerichtete Praxis. Sind durch Empfehlungen von Patienten und unserem Zahnarzt überregional zu dem Herrn Dr. Marwitz gekommen.
Bewertung vom 24.03.2014, privat versichert, Alter: unter 30
1,6

Sehr empfehlenswert.

Es gibt bei der Behandlung nichts zu beanstanden. Der Eingriff wurde so gering wie möglich gehalten. Das Ergebnis ist tadellos. Die Behandlung war freundlich, auch, wenn nicht mehr als nötig miteinander gesprochen wurde, aber zum Plauschen gehe ich auch schließlich nicht zum Arzt.
Bewertung vom 02.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

War super!
Bewertung vom 12.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 29.09.2010, privat versichert, Alter: unter 30
4,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
1
7.882
17.07.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD