Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.845 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. M.Sc. Cornelius Lenz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. M.Sc. Lenz

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 18:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenstr. 7123552 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Cornelius Lenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Lenz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Lübeck

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50
3,6

enttäuschend, weil wiederkehrend nachgebessert werden musste...

Herr Dr. Lenz ist ein freundlicher Mensch und auch die Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist modern und schick.

Bei uns ging es um eine anfangs aufwendige und extrem teuere Zahn- und Kieferkorrekturbehandlung.

Gleich am Anfang der Behandlungen löste sich das Scharnier.

Von Anfang an und bis zum Behandlungsende hat nichts beim 1. Versuch lange gehalten oder funktioniert. „Gefühlt“ war nach jedem Behandlungstermin eine Nachbesserung notwendig. Entweder am gleichen Tag, einen Tag oder später haben sich Teile gelöst, waren nicht fest, sind rausgefallen. Nachbesserung auch am Ende der Behandlung: Der Retainer hielt nicht ..

14.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Praxis mit charismatischen Betreibern

Die Praxis bietet nach all meiner Erfahrung als zweifache Mutter das beste Beratungs- und Behandlungspotential, was ich bisher erleben durfte. Die Inhaber, ein charismatisches Ehepaar, verstehen ihr Handwerk und man merkt, welche Leidenschaft sie in ihre Arbeit legen und wie bemüht sie sind, die kleinen Patienten zu motivieren und zu einem bestmöglichen Ergebnis zu führen. Die Praxis ist hochwertig ausgestattet und die Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich und hilfsbereit, so dass das Gesamtbild einfach harmoniert. Wir sind sehr glücklich, hier gelandet zu sein!

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hochzufrieden

Die Behandlung in der Praxis von Herrn und Frau Dr. Lenz ist wirklich hervorragend. Die Zähne meiner beiden Kinder sind super gerade geworden. Die Ärzte sind nett und es fällt nicht schwer, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die Praxis ist gut erreichbar und schön eingerichtet. Die Abrechnung war nachvollziehbar und fair.

29.02.2020
4,2

Schwer enttäuscht

Nach 20 Jahren war mein Retainer-Draht gebrochen u. Ich bekam spontan bei Herrn Lenz als Neukundin einen Termin. Er setzte mir einen neuen Retainer ein. Danach bekam ich trotz Retainer eine Zahnlücke und ich sprach das bei Herrn Lenz an. Der sagte mir nur, dass dies an meinem Alter(44) liegen würde und ich solle mir vom Zahnarzt was an den Zahn „ranbauen“ lassen.Mein Zahnarzt riet mir davon ab, er meinte dass wäre ein kieferorthopädisches Problem. Jetzt brauche ich wieder eine Zahnspange.

18.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr guter Arzt mit super Draht zu Kindern

Ich kann mich meinen "Mitbewertern" nur anschließen. In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Dr. Lenz ist feinfühlig und baut sofort eine angstfreie Beziehung zu den Kindern auf. Die Erklärungen sind für alle Verständlich, das Praxispersonal ist supernett und kompetent, die Einrichtung ansprechend (auch wenn das Treppenhaus in die Jahre gekommen ist). Wir (1 Erw., 2 Kinder (7 und 12 Jahre)) fühlen uns hier superwohl und bestens betreut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe2.845
Letzte Aktualisierung19.01.2016

Termin vereinbaren

0451/705533

Dr. med. dent. M.Sc. Cornelius Lenz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler