Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Lenz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Mühlenstr. 7123552 Lübeck
Sind Sie Dr. med. dent. Sarah Lenz?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sarah Lenz und Cornelius Lenz

12.09.2016 • Alter: über 50

Kinderfreundliche, kompetente Ärztin, die in Ihrem Beruf aufgeht

Frau Dr. Lenz verstand es sehr gut mit meiner Tochter umzugehen. Unser Hauszahnarzt schickte uns zu ihr, bzw. empfahl Frau Dr. Lenz und wir waren rundum zufrieden. Hier ist die Zusammenarbeit zwischen der Kieferorthopaediepraxis und dem Hauszahnarzt besonders zu loben, da Frau Dr. Lenz auch auf Karies bzw. Mundhygiene achtet und dann auch zum Hauszahnarzt zurückschickt.

Frau Dr. Lenz kann durch ihr grosses Einfühlungsvermögen sehr gut mit Kindern umgehen und erklärt sehr viel.

Alles Top.

07.09.2016

Supernette Ärztin!

Fr. Dr. Lenz hat unserem Sohn innerhalb von einer Minute die Angst genommen - und behandelt mich nun auch. Ich wusste gar nicht, dass Zahnspangen bei Erwachsenen auch noch gehen.

07.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Da geht jedes Kind gerne hin! Tolle Praxis, supernette Ärzte!

Seit der Renovierung und Übernahme der Praxis durch das Ehepaar Lenz gehe ich mit meinen beiden Kindern gerne dorthin!

Beide (sowohl Frau als auch Herr Dr. Lenz) sind sehr nett, gehen auf die Bedürfnisse ein und nehmen sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Fragen. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und es wird auf die Kinder eingegangen.

Die Praxisräume sind ansprechend und das Personal ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und meine Kinder freuen sich auf die Termine.

21.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr. Sarah und Dr. Cornelius Lenz in Behandlung und wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Beide Kieferorthopäden sind einfach immer freundlich und unkompliziert, haben einen prima Umgang mit den Kindern, erklären verständlich und man spürt den Spass an der Arbeit im ganzen Team.

Vor allem nach dem Umbau der Praxis erstrahlen alle im neuen, "moderneren" Licht: 3 neue Zimmer für mehr Privatsphäre, eine eigene Zahnputzecke und das neue Röntgengerät lassen beim 1. Besuch im neuen Jahr erstmal staunen.

Zurück zu den Ärzten:

Die geplante Behandlung wird anfangs ausführlich für die verschiedenen Behandlungsphasen erklärt (welche Art der Zahnspange für welche Zeit, was soll erreicht werden, was passiert, wenn mein Kind die Zahnspange nicht trägt/schlecht Zähne putzt ...) und auch bei den Kontrollen bekommt man eine gute Rückmeldung wie`s vorangeht. Fragen werden beantwortet, evtl Probleme an der Zahnspange sofort behoben und wie perfekt das Lächeln am Ende sein soll nicht über den Kopf des Kindes/der Eltern entschieden.

Ich hätte mir als Kind eine Zahnspangenbehandlung bei dem Ehepaar Lenz gewüscht!

Letzte Aktualisierung19.01.2016

Dr. med. dent. Sarah Lenz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?