Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Strohkatenstr. 11, Lübeck

Dr. med. dent. Susann Rohwedder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Strohkatenstr. 11, Lübeck

Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Susann Rohwedder?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Professionelle Zahnreinigung mit sehr guter Beratung im Vorwege.
Entspannte, angenehme Behandlung. In sensiblen Bereichen vorsichtig und effektives Ergebnis. Folgetermin vereinbart !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich fühle mich mit meinen Kindern sehr gut aufgehoben bei Dr. Susann Rohwedder. Meine 8 jährige Tochter ist nun schon seit 2 Jahren dort in Behandlung und wir werden immer bestens beraten & informiert. Die Erfolge sind großartig zu sehen und ich bin sehr froh, dass wir dort „gelandet“ sind.
Die Praxis ist keine gewöhnliche Praxis mit Wartezimmer, Vorzimmer usw. Dementsprechend gibt es auch keine Wartezeiten. Meine Kinder und ich fühlen uns dort sehr wohl und können diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Super professionelle Ärztin, absolut weiter zu empfehlen. Bin nun schon seit Jahre Patient und kann absolut nichts negatives sagen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das läuft bei dieser Ärztin alles von Mensch zu Mensch. Als Einzelspielerin ist sie eine Kümmerin - erklärt und ordnet ein. Kann ich nur empfehlen. Überdies kein genervtes Vorzimmer oder hektisches Laufen "in Raum 4" ... oder doch "Raum 6" ... Empfehlenswert.

Familiär, empathisch, menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe super kurzfristig einen Termin bekommen. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist dabei aber effizient, ruhig und freundlich. Rund um perfekte Behandlung.

Super freundlich und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Rohwedder gekommen... und sehr dankbar dafür.
Ich habe eine Fehlstellung und dadurch resultierend Zahnschmerzen. Frau Rohwedder hat mir in feinfühliger Art erzählt, was sie in meinem Mund sieht, wie die Probleme entstanden sind und welche Möglichkeiten es gibt, diese zu beheben. Dabei war sie so menschlich-herzlich, sympathisch und geduldig, wie ich es von Ärzt*innen i.d.R. nicht kenne und schon oft anders erleben musste.
Da ich mit anfange 30 keine Lust mehr auf eine "feste Spange" haben, entschied ich mich für ein System aus mehreren Schienen, welche meine Zähne wieder in die richtige Position bewegen werden. Aus meinen Gips-Abdrücken wurde eine 3-D Animation als .gif-Datei erstellt, an dem Fr. Rohwedder sehr schön und verständlich erklärt hat, wie die einzelnen Schritt ablaufen.
Der erste Schritt ist abgeschlossen und absolut perfekt geworden. Der zweite Schritt geht in 3 Wochen los. Ich freue mich auf das Ergebnis und habe überhaupt keine Bedenken!

In ihrer sehr schönen Praxis fühle ich mich selten als Patient, sondern eher wie ein Gast, dem es gut gehen darf. Frau Rohwedder nimmt sich viel Zeit und schenkt einem die volle Aufmerksamkeit, die es braucht.

Wie wunderbar ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Im Verhältnis zu meiner alten Prophylaxe, war diese sehr viel gründlicher und Frau Dr. Rohwedder hat die einzelnen Schritte sehr ausführlich und verständlich erklärt. Es gibt keine Wartezeit und ich habe mich während der Behandlung immer sehr wohl gefühlt. Ich kann sie wärmsten Herzens an jeden weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, tolle Prophylaxe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe letztes Jahr einen Kieferorthopäden gesucht, der mich mit einer losen Zahnspange behandelt.
Bin jetzt in Behandlung mit den Alphalign Zahnschienen. Mit den Schienen bin ich etwa ein halbes Jahr schneller fertig, als mit einer festen Zahnspange. Bin mit Preis/Leistung und Betreuung sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. Rohwedder nur weiterempfehlen !

Entspannte Zahnärztin und top Beratung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei Frau Dr. Rohwedder geht man nicht in irgendeine Praxis sondern wird wie "zuhause" empfangen.
Das war positiv überraschend. Wenn man vorher Angst vor dem Zahnarzt hatte - hier verliert man sie. Völlig entspannte, schonende, fast private Behandlungsatmosphäre. Es wird nicht versucht, über ein vernünftiges, bezahlbares Maß hinaus, Zusatzleistungen zu verkaufen. Also nur geringe Zuzahlungen. Erhalten statt Ersetzen ist offensichtlich die Philosophie dieser Praxis. Da kommt man gern wieder.

Behandlung wie "zuhause" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susann Rohwedder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Stimmung in der Praxis von Frau Dr. Rohwedder ist äußerst entspannt - "es kommt gar kein richtiges Zahnarztgefühl" auf. Frau Rohwedder behandelt gelassen und ihre Beratung ist kompetent, ohne dass sie eine Behandlung aufdrängt.

Entspannter kann ein Zahnarztbesuch kaum sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert