Christina Martens

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

So

Marlistr. 11223566 Lübeck

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeKinderbehandlungProphylaxeZähne und AlterBleachingParodontosebehandlung

Bitte rufen Sie uns für Ihre individuelle Terminabsprache an unter 0451 - 63 66 9.
Kostenfreie Parkplätze sind hinter dem Ärztehaus bzw. im Wohngebiet verfügbar.

Ihr Zahnarzt in Lübeck

Because Your Face Is Your Fortune...

Zahnartzpraxis Christina Martens

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Kinderbehandlung

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ihre Zähne – Ihr Lächeln – Ihr Lebensgefühl

Wir bieten Ihnen:

• Parodontologie und Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)
      • Zahnfarbene Lösungen Füllungen, Kronen, Brücken -- individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt
      • Zahnersatz auf Implantaten
      • Entfernung von Amalgam und hochwertige Alternativen

Erhalten, was Ihnen wichtig ist!

• Kinderbehandlung

• Versiegelung / Fluoridierung
      • Füllungstherapie von Milch- und bleibenden Zähnen
      • sanfte Zahnentfernung
      • Zusammenarbeit mit erfahrenen Kieferorthopäden

Bereits ab dem ersten Zahn stehen wir Ihnen für Fragen und Hilfestellungen zur Seite.

• Prophylaxe

Ja zur Prophylaxe – Ja zu schönen Zähnen

Für ein gesundes, strahlendes Lächeln müssen Zähne und Zahnfleisch gesund sein. Wir bieten Ihnen professionelle Zahnreinigung – individuell Ihren Bedürfnissen angepasst. Unsere Praxis verwendet das innovative schweizer System EMS - AirFlow.

Ihr Zahnarzt in Lübeck

Kinder- und Erwachsenenbehandlung, Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung), Bleaching (schonende Zahnaufhellung), Sportmundschutz (Knirscherschiene), Ästhetische Zahnheilkunde, Zähne und Alter.

• Zähne und Alter

• Bleaching

• Sportmundschutz

• Zähne und Alter

Weis(s)heit . . . für Ihr Lebensgefühl

Schöne Zähne und ein strahlendes Lächeln sind keine Frage des Alters! Ihr natürlich schönes Aussehen und ein positives Lebensgefühl liegen uns speziell am Herzen. Zahnersatz ist Maßarbeit – individuell auf Ihren Befund und Wünsche abgestimmt. Sprechen Sie uns gerne an!

• Bleaching

Strahlende Zähne für ein strahlendes Lächeln

Die schonende, professionelle Zahnaufhellung. Schritt für Schritt zum strahlend weißen Lächeln – denn weiße Zähne sind sexy und sympathisch. Sprechen Sie uns gerne an!

• Sportmundschutz

Schützen Sie was Ihnen lieb ist

Ihr individuell gefertigter Mundschutz – auf Sie und ihre Sportart abgestimmt.
      Schutz ihrer Zähne auch beim Sport – für ein strahlendes Siegerlächeln!
      In vielen Farben erhältlich.

Frau Martens gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Frau Martens gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 14.11.2019, Alter: über 50

Jeder Behandlungsschritt wird erklärt

Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Frau Martens hat eine extrem ruhige und freundliche Ausstrahlung und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Immer hat man das gute Gefühl, dass nur Leistungen gemacht werden, die auch wirklich notwendig sind.

Bewertung vom 13.11.2019, Alter: über 50

Good bye, liebe Zahnarzt – Familie Martens

Nun ist es an der Zeit, ein neues Abenteuer wartet auf uns. Wir bedanken uns für viele Jahre mit sehr guter zahnärztlicher Betreuung. Fachlich top, zwischenmenschlich top. Wir wünschen uns für das gesamte Praxisteam: all das Glück dieser Welt, Mut und Vertrauen zu sich selbst. Keine Angst, ein dickes Fell und weiterhin eine Liebe, die hält ...

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: 30 bis 50

Nicht eine Zahnärztin - sondern eine ganze Zahnarztfamilie betreut die Patienten

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Martens. Vieles war am Anfang überdurchschnittlich gut, ist mittlerweile aber auch Standard.

Menschlich gibt sich die Familie sehr viel Mühe - ist vielleicht aber auch ein bisschen Betriebsblind geworden.

Ein bisschen schade finde ich, dass ich meistens nicht mehr von Frau Christina Martens behandelt werde sondern von ihrer Tochter. Die macht ihre Sache zwar auch sehr gut, aber zu Frau Christina Martens hatte ich über die Jahre doch ein größeres Vertrauensverhältnis aufgebaut, als ich jetzt zu ihrer Tochter haben kann. Ich wurde tatsächlich auch nie gefragt, ob ich wechseln möchte.

Bewertung vom 18.07.2019, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Umgang

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben

Bewertung vom 25.04.2019

Eine Ärztin aus Leidenschaft

Also über diese Praxis gibt es nichts zu meckern.. man fühlt sich rund um wohl fast wie zu hause...

Auch ihre Tochter die mit in der Praxis ist,ist suoer kompetent und alle sehr nett.

Also nur sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 26.02.2019

Kompetente und freundliche Praxis

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Es wird sich immer Zeit genommen. Die Ärztin hat Einfühlungsvermögen, was grade bei Angstpatienten super ist.

Die Preise sind höher, als bei meinen vorherigen Ärzten, was auch an den Behandlungsmethoden liegen kann.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch beim Zahnarzt kann es angenehm sein!

Nach meiner subjektiven Meinung habe ich Frau Martens bisher immer als außerordentlich kompetent, einfühlsam und sehr auf das Wohl des Patienten achtende Zahnärztin erlebt.

Bewertung vom 16.07.2018

Mama top, Tochter noch nicht ganz.

Ich bin langjähriger Patient und selbst Mediziner. Bei der Frau Mama war ich immer zufrieden. Ihre Tochter, bei der ich nach ein paar folgenlosen Kontrollen dann auch unter den Bohrer durfte, hat mir nachdem meine Zähne unter Schmerzen (ich vertrage das Betäubungsmittel nicht so gut) aufgebort wurden, dann die Keramikfüllung mit 90 Euro Selbstbeteiligung angeboten. Wer auf dieser Welt kann klar denken, nachdem seine Zähne ein paar Minuten maltretiert wurden. Dieses Gespräch gehört eindeutig an den Beginn der Behandlung. Auf meine Frage, ob das eingesetze Material zu einer längeren Haltbarkeit der Füllung führe, antwortete sie, es sei durch Keramikpartikel härter. Als ich nach Studien fragte, hatte sie keine Antwort. Nach meinen bescheidenen Rescherchen ist die Härte des Materials kein so entscheidendes Kriterium bei einer Füllung. Meist ensteht Karies an den Grenzen zum eigentlichen Zahn. Zu guter letzt führte sie noch die Optik ins Feld, da das Material der teureren Variante an den Zahnton angepasst werden könne. Für meine Backenzähne war das nicht ganz entscheidend. Insgesamt fand ich die Beratung nicht im Sinne des Patienten. Ich verstehe sehr gut, dass Praxen Wirtschaftsunternehmen sind. Doch diese Erfahrung hat mir so ein schlechtes Gefühl gemacht, dass ich die Frau Tochter zum jetzigen Zeitpunkt nicht 100% empfehlen kann. Sie ist noch jung und wird das Handwerk noch lernen. Der Rest war top. Liebe Grüße aus St. Jürgen

Bewertung vom 11.03.2018

Beste Zahnärztin, die ich kenne

Ich habe mich immer der wohl bei Ihnen gefühlt. Sie sind sehr freundlich, nett und sympathisch. Ihre Behandlung ist umfänglich und verleitet nicht dazu, Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch zu haben.

Schade, dass ich aufgrund Umzugs nicht mehr zu Ihnen kommen kann. Ansonsten empfehle ich diese Praxis jedem weiter!

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden und bin seit über 15 Jahren Patientin dort. Ich hatte bis jetzt nie probleme, sie sind alle Nett und machen ihre Arbeit sehr gut. Nettes Familien Unternehmen

Bewertung vom 24.01.2018

Freundlich, kompetente Behandlung mit Wohlfühlatmosphäre

Fühle mich von beiden Ärztinnen gut beraten und kompetent behandelt. Auch der sehr freundliche Empfang sei hier positiv erwähnt.

Obwohl ich nach Hamburg ziehe, werde ich gerne den Weg nach Lübeck für zukünftige Behandlungen auf mich nehmen!

Bewertung vom 07.11.2017

Super freundlich und kompetent

Ich bin seit 12 Jahren da, weil ich mich ausgesprochen gut aufgehoben fühle. Das gesamte Team ist sehr freundlich, auch bei spontanen Notfällen wird einem entgegengekommen und das Wartezimmer hat eine richtig entspannende Atmosphäre.

Ganz großes Kompliment!

Bewertung vom 02.08.2017

Absolut freundlich und kompetent

Für mich als Angstpatient die absolut beste Betreuung.Freundlich,bemüht und ruhige schöne Atmosphäre

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr gute Behandlung, sehr geschickt und gründlich!

Die sehr gründliche und geschickte Behandlung gefällt mir besonders gut.

Bewertung vom 29.07.2017

Sehr sehr gute Behandlung

Rundum zufrieden... Beste Praxis in der ich je gewesen bin

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben!!!

Bewertung vom 20.07.2017

Kompetentes Praxistaem

Seit über 30jahren zufriedene Patienten

Kann man nur empfehlen

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Man kann einfach nur sagen das man sich total gut aufgehoben fühlt. Frau Martens ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten in allen Belangen. Ausserdem ist sie meiner Meinung nach sehr gründlich. Auch das übrige Praxisteam ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer gibt es etwas zu Trinken und z.B. eine Ladestation fürs Handy ect.

Bewertung vom 28.07.2016, privat versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr sympathisches Team. Sehr gute Arbeit - ich bin rundum sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.07.2016

Kompetente Familienpraxis

Sehr nettes Umfeld, in dem man sich stets wohl und gut beraten fühlt. Behandlungen waren bisher immer unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit.

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Das Praxisteam ist sehr freundlich.....Termine werden zeitnah vergeben, als Schmerzpatient sofort und ohne große Vorgaben...die Ausstattung des Warteraums ist hervorragend...neben Zeitschriften ist es möglich, auf dem großen Fernseher sich einen Film bzw. eine interessante Dokumentation anzusehen, Getränke stehen bereit...

Die Behandlungszimmer sind hell und freundlich eingerichtet, jeder Schritt wird erklärt....

größere Eingriffe bzw. Behandlungsmaßnahmen werden ganz genau erläutert und alternativen angeboten....die Angst vor dem Zahnarzt wird einem durch die Vorgehensweise von Frau Martens genommen

Bewertung vom 26.06.2016

Sehr zu Frieden.

Bis auf die Musik im warte Zimmer,u,das die Park Möglichkeiten hin u wieder eingeschränkt sind habe ich keine Negertieve Bewertung.

Bewertung vom 25.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, immer sehr zuvorkommend.

Frau Dr. Martens und auch Fräulein Dr. Martens sind sehr kompetent.

Alles was Frau Dr. Martens zur Behandlung vorschlägt hat Hand und Fuß.

Ich bin ein sehr zufriedener Partient.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 07.06.2016

Die Ärztin, der ich gerne vertraue.

Im großen und ganzen ist die Behandlung sowie die Praxis von Dr. Martens sehr gut.

Bewertung vom 30.05.2016

Ausgezeichnete Ärztin, ausgezeichnetes Team

Bin schon seit fast 10 Jahren Patient. Immer mit äußerster Aufmerksamkeit und Kompentenz behandelt worden und daher mehr als zufrieden. Bei weitem die beste Zahnarztpraxis die ich je besucht habe.

Bewertung vom 11.05.2016, Alter: unter 30

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Meine Freundin und ich sind sehr zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben, da man sich hier noch Zeit für die Patienten nimmt. Die Behandlungen werden sehr sorgfältig und trotzdem einfühlsam durchgeführt. Diese Praxis eignet sich daher auch super für Menschen, welche ungern zum Zahnarzt gehen. Termine bekommt man immer sehr zeitnah, auch wenn man mal mehrere benötigt. Vor einer Behandlung wird einem zunächst alles erklärt was gemacht werden soll. Währenddessen wird man mehrmals nach seinem Wohlbefinden gefragt, so dass man sich immer wohl fühlt. Auch das Ambiente der Praxis trägt zum Wohlbefinden bei, da diese sehr modern eingerichtet ist. Im Wartezimmer befinden sich neben medialer Unterhaltung verschiedene Zeitschriften, Getränke, Ladekabel und Spielzeug für Kinder.

Bewertung vom 05.12.2015

Sehr gute "Arbeit"

Ich war sehr lange bei Frau Dr. Martens in Behandlung. Durch einen Wohnortwechsel war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe mich bei zwei Zahnärzten vorgestellt. Der erste Zahnarzt hat (fast ehrfürchtig ;-)) gesagt:"Das ist aber sehr gute Arbeit bei ihnen im Mund" und der zweite sagte:" So eine gute Arbeit können sie bei mir auch erwarten". Das bestätigt meine Erfahrung mit Frau Dr. Martens. Sie ist sehr sorgfältig und sauber, arbeitet zügig und kann sehr gut Spritzen geben. Ich bin sehr zufrieden gewesen!

Bewertung vom 07.10.2015

Empfehlenswerte zahnarztpraxis

Eine gute behandlung, mit kurzen wartezeiten.

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher geht's nimma

Da seit fünfzehn Jahren und nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich würde fast so weit gehen und sagen, ich gehe gerne zum Zahnarzt! Grandiose Smalltalk-Talente an der Rezeption.

Bewertung vom 14.05.2015

Sehr kompetente und super nette Zahnärzte

Ich bin seit kurzem bei Fr. Dr. Martens in Behandlung und rund um zufrieden . Als Angstpatient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben .

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.02.2020