privatpraxis
Matthias Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Otte in Behandlung und kann über die Ärztin und Ihr Praxisteam nur das Beste berichten. Ich werde immer freundlich aufgenommen und die Damen sind herzerfrischend fröhlich. Das nimmt mir bei der Anmeldung schon die Ängste. Die regelmäßige präventive Zahnreinigung wird professionell und gewissenhaft durchgeführt. Das Allerbeste ist die Behandlung durch Frau Otte. Die Ärztin ist überaus kompetent, sehr ruhig in Ihrer Behandlung, klärt mich so auf, dass ich es verstehe . Frau Otte verfügt über Engagement, modernes Knowhow und hat auch bei einem Notfall bei mir außergewöhnliche Flexibilität gezeigt. Außerdem kenne ich keinen Arzt öder keine Ärztin, die so gut Spritzen setzen kann, besonders im Frontbereich.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Alles top (super freundlich, entspannt, ausführliche Beratung, präzise Behandlung). Leider gehe ich zu selten hin ;-)

Super Zahnarzt, super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Frau Otte in Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen! Sehr kompetent, bespricht alles in Ruhe und verkauft einem gar nichts! Macht alles zu meinem Wohl und darauf kommt es ja schließlich an.
Alle Nachbehandlungen wurden bisher total unkompliziert durchgeführt! Und das gesamte Team ist so freundlich und fröhlich und zuvorkommend! Ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen nur weiter empfehlen!! Termine gibt es schnell, Parkplätze sind gut vorhanden!

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Nach einer kurzen Behandlung (zur Kontrolle) wurde mir eine Schiene gegen das Knirschen empfohlen, was meiner Meinung nach recht fraglich ist, da weder ich noch mein Partner je etwas vom Knirschen mitbekommen haben.
Die Aufklärung über diese Schiene erfolgte über ein rübergereichtes Blattpapier von einer Arzthelferin. Auf diesem stand nur die zu zahlende Summe.
Auf meine Frage zu Stellen an den Zähnen wurde vom Arzt nicht detailliert eingegangen und es sich auch nicht noch mal angesehen.

Wurde mir etwas verkauft ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

ZA Otte ist äußerst engagiert, sehr kompetent, supernett, gelassen und sehr freundlich.

Er hat sogar angeboten, am Wochenende in die Praxis zu kommen, um zu helfen.

Absolut vorbildlicher Zahnarzt!!

Auch das Preiniveau ist sehr angemessen, für drei Brücken nur ca. 2.200 € Selbstbeteiligung, prima!

Rät auch zu konventionellem Zahnersatz, wenn möglich, will keine teuren Implantate verkaufen, wenn sie nicht nötig sind.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Früher ist man immer mit zitternden Beinen zum Zahnarzt gegangen. Jetzt kann ich von mir nur sagen, dass es der beste Zahnarzt ist den ich je hatte.,

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Die Zahnarztpraxis Otte ist nur zu empfehlen. Sehr kompetent , ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung! !!! Selbst die Spritze tat nicht weh!!!!

Super Zahnarzt - Keine Schmerzen mehr!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Ich bin eine Angst-Patientin mit eher schlechtem Zahnstatus. Mein zuvor behandelnder Zahnarzt traute sich nicht an eine Erneuerung meiner 25 Jahre alten, schiefstehenden Front- Zahnkronen heran, eine Behandlung sei nicht möglich. Da ich sehr unter dieser Situation litt, stellte ich mich Herrn Dr. Otte vor, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Nach eingehender Untersuchung und Beratung erarbeitete Herr Dr. Otte ein Konzept um mir zu helfen. Herr Dr. Otte und sein Team übernahmen die nötige Korrespondenz mit der Krankenkasse. An mehreren Behandlungstagen wurde ich außerordentlich kompetent und fürsorglich von Herrn Dr. Otte und dem Praxisteam behandelt. Es wurde stets auf mein Wohlbefinden geachtet und Rücksicht genommen.Von dem Ergebnis bin ich total begeistert !
ENDLICH KANN ICH WIEDER LACHEN !!!
Die Zahnkronen saßen auf anhieb perfekt und sehen phantastisch aus !
Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor klappe perfekt und war auf meine Termine abgestimmt.

Hervorragende und kompetente Behandlung und Beratung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Ich bin seit 5 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis und wurde in allen Belangen immer äußerst zufriedenstellend aufgeklärt und behandelt.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner

Auf Empfehlen meiner Nachbarin besuchte ich die Praxis am Stadtpark mit heftigen Beschwerden im rechter Kieferbereich. Dr. Otte nahm meiner an und stellte nach einer Röntgendiagnosis fest, dass ich eine große Entzündung an der Würzelspitze hatte. Er hat mir sofort geholfen und der Weg zur Entzündung freigemacht, damit der Druck (was die Schmerzen verstärkt) abnimmt. Anschließend bekam ich Medikamente und einen Termin für den nächsten Tag. Es folgten weitere Termine. Nach und nach verschwand die Entzündung und konnte der Zahn wieder geschlossen werden. Herr Otte hat durch seine vorsichtige, aber nachhaltige Behandlung den Zahn vorerst gerettet. Vor allem fühlte ich mich von ihm gut beraten und betreut. Ich gelte schon als ein wenig ängstliche Patientin und ich möchte gerne immer wissen, was gemacht wird. Ebenso bin ich durch einen Nervenkrankheit ein wenig empfindlich bezüglich Schmerzen im Mundbereich. Herr Otte hat darauf sehr viel Rücksicht genommen und mich in diesem Sinne immer gut betreut und beraten! Vielen Dank dafür!

Super Betreuung und Beratung!Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert