115 €

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg 2003-2008
  • Weiterbildung zur Oralchirurgin, Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie, Uniklinik Lübeck, Direktor: Prof. Sieg

Berufserfahrung

• Praxis Dr. Meink und Beduhn, Lübeck, 2017-2021
  • Weiterbildung zur Oralchirurgin, Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, Direktor: Prof. Sieg, 2012-2017
  • Klinik für Zahnerhaltung und Parodontologie, Universitätsklinikum Erlangen, Direktor: prof. Petschelt, 2009-2011

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hansekrone Zahnarztpraxis Dr. Christin-Sophie Deutz Zahnärztin für Oralchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Deutz hat mich beeindruckt - sie zeigte sich mir gegenüber als Neupatientin äußerst kompetent, freundlich, geduldig, kommunikativ und einfühlsam. Mir gefiel die gute Praxisatmosphäre und alle Mitarbeiterinnen wirkten sehr sympathisch. Ich bin froh, diese Praxis und diese Zahnärztin gefunden zu haben und werde garantiert wiederkommen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde wirklich nett empfangen und sehr gut beraten

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Deutz. Sie ist eine erfahrenen und freundliche
Zahnärztin. Ich musste auch nicht lange warten. Sehr freundliches Praxispersonal und gute Organisation tragen dazu bei, dass man sich wohl fühlt - sowohl bei der Schmerzbehandlung als auch bei der Zahnreinigung.
Die moderne Röntgentechnik gibt zusätzliche Sicherheit.
Ich habe mit dieser Zahnarztpraxis die richtige Wahl getroffen.

Schnelle kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat alles sehr gut gefallen. An sich bin ich jemand, der oft Angst hat vor Arzt-Besuchen und sich gerade bei Zahnärzten sehr unwohl fühlt. Bei Frau Deutz hingegen war alles super, ich habe kaum warten müssen (habe online einen Termin vereinbart) und habe bei der Behandlung trotz Bohrens nichts gespürt - sie ist sehr vorsichtig mit mir bzw meinen Zähnen umgegangen.

Sehr angenehmer Arzt-Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert