Dr. med. dent. Marcel Allihn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich freue mich Ihnen hier einen Einblick in unsere P...

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn Oralchirurgische Behandlung

Aufgrund von akuten, heftigen Zahnschmerzen habe ich in der Praxis noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Normalerweise bin ich bei Frau Dr. Allihn, die mich immer hervorragend behandelt. Sie war an dem Tag jedoch in einem längeren Termin, daher hat sich Herr Dr. Allihn um mich gekümmert.
Selten war ich so froh, auf einem Zahnarztstuhl sitzen zu dürfen!
Souverän, sehr freundlich und sicher hat er sich die Zeit genommen und mich behandelt. Im Anschluss hat er mit mir die weitere Behandlung besprochen - total auf Augenhöhe - und ich bin mit einem guten Gefühl und deutlich besserem Befinden nach Hause gegangen. Die einige Tage später nachfolgende Wurzelbehandlung hat er sehr fokussiert und professionell durchgeführt. Außer der Spritze habe ich, wie von ihm zugesagt, nichts gemerkt.
Zwei Tage später hatte ich die ganze Angelegenheit schon nahezu vergessen, denn ich bin seitdem absolut beschwerdefrei.

Ich hatte früher wirklich Angst vorm Zahnarzt. Seit ich dort bin, nicht mehr!

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Ich habe Dr. Allihn gewählt, da ich einen Oralchirugen brauchte. Nach 1 1 /2 Jahren Behandlungsdauer (Knochenaufbau und 3 Implantaten) bin ich glücklich mich für diese Praxis entschieden zu haben. Dr. Allihn und sein gesamtes Praxisteam sind sehr kompetent und menschlich nicht zu übertreffen. Umfangreiche und vollständige Beratung mit allen Pro & Contras, Kostenhinweisen und Behandlungsschritten. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Da gehe ich gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Nach der Geburt meiner Tochter bin ich auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in der Nähe gewesen, die sich auch auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern einstellen kann. Ich bin sehr froh, dass ich dabei auf diese Praxis gestoßen bin! Mittlerweile ist die ganze Familie regelmäßig zur Vorsorge dort und wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Allihn und Frau Sari haben unsere Tochter mit ganz viel Feingefühl, Empathie und Freude an die Zahnarztbesuche herangeführt. Es ist toll, wie sehr sie sich auf die Kinder einstellen und ihnen auf Augenhöhe begegnen.
Wir Erwachsenen sind bei Herrn Dr. Allihn in Behandlung und auch sehr zufrieden. Er nimmt sich für die Untersuchungen die nötige Zeit, erklärt alles sehr gut und gibt Empfehlungen, wodurch wir uns richtig gut aufgehoben fühlen.
Das Team der Zahnarzthelferinnen leistet außerdem eine ganz tolle Arbeit. Die Terminvergabe funktioniert sehr gut (im Vorfeld wird man sogar an Termine erinnert), es gibt nur kurze Wartezeiten in der Praxis und alle sind sehr freundlich. Auch die professionelle Zahnreinigung kann ich hier empfehlen.

Herausragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Altersbedingt habe ich schon einige ZA-Praxen hinter mir - noch nie wurde so sorgfältig gearbeitet wie hier. Zudem sind alle super freundlich und kompetent. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und entspannt - für mich als ehemaligen Angspatienten sehr wichtig. Mittlerweile freue ich mich schon auf den Zahnarztbesuch ...
Meißtens bin ich bei Frau Allihn, aber wenn es gar nicht passt, auch bei Herrn Allihn. Eine Implantatoperation haben beide zusammen gemacht - super Zusammenarbeit und geballte Kompetenz.
Die Beratung ist Top - da wird nicht gleich das Teuerste empfohlen, das empfinde ich als sehr fair! Die Zuzahlungspreise sind moderat, mein Bekannter zahlt bei seinem Arzt wesentlich mehr.
Tolles Pulverstrahlgerät für professionelle Zahnbehandlung.
Bin generell sehr kritisch, aber kann hier wirklich nur Bestnoten vergeben, für beide Ärzte!

Die beste Zahnarztpraxis weit und breit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Mein absoluter Lieblingsarzt. Er hat meine Todesangst vor dem Zahnziehen mit Lachgas in ein mega positives und unterhaltsames Ereignis gewandelt. Vielen Dank dafür :-)

Kompetenter, supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Das Bewertungsportal jameda liefert folgenden Hinweis: "Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind. Bitte achten Sie dennoch darauf, nicht nur Bestnoten abzugeben. Andere Patienten profitieren am meisten davon, wenn Sie bei allen Bewertungskriterien differenziert vorgehen.
Vielen Dank!"

Daher möchte ich hier gerne bestätigen, dass ich sämtliche "Bestnoten" bewusst gewählt habe, da ich mich in der Praxis Allihn bezüglich Beratung & Therapie sehr gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Allihn klärt nachvollziehbar und umfassend über Befunde und Therapieempfehlungen auf. Als Patientin werde ich in die Aufstellung eines Behandlungsplanes für Zahnersatz (Kronen) miteinbezogen. Seine Einschätzung bezüglich eines maroden Zahnes bezüglich einer eventuellen Extraktion versus Zahnerhalt durch Krone empfand ich als erfrischend ehrlich!
Fachlich wie menschlich empfehle ich die Praxis gerne weiter, auch unbedingt bezogen auf die zahnmedizinischen Fachangestellten bezüglich ihrer Arbeit an Rezeption, am Behandlungsstuhl oder während einer professionellen Zahnreinigung (Durchführung und Beratung: top!)

Zahnarzt mit fachlicher Leidenschaft, Erfahrung & Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

das gesamte Praxisteam ist super freundlich, bei den Behandlungen wurde sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt, kompetent, und das Terminmanagement ist auch hervorragend

Parodontitisbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben,selbst als Angstpatient,wird man hier wahr und ernst genommen , das war wichtig für mich.Mit einer super Absprache mit Dr.M.Allihn bekam ich einen hoch ästhetischen Zahnersatz,mit dem ich super zufrieden bin.Wer also Wert auf eine sehr gute Prophylaxe seiner Zähne legt,um sie zu erhalten und bei Zahnersatz auf eine hohe Ästhetik der sollte unbedingt in diese Praxis gehen.Das ganze Team ist sehr professionell und super nett.Vielen Dank an das Team.

Prophylaxe,Angstpatienten u.hochästhetischer Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Durchschnittlich kurze Wartezeit, fachlich sehr kompetent, freundlich, aufmerksam

Als Angstpatientent sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carola Allihn und Marcel Allihn

Dr. Allihn zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit, fachliches Können aus. Weiterhin geht er auf die Belange der Patienten sehr geduldig ein, sodass dadurch im Vorfeld Ängste minimiert werden.
Die Helferinnen/-Helfer sind ebenfalls gut ausgebildet und sehr freundlich. Es herrscht ein gutes Arbeitsklima in der Praxis, was sich auch auf die Patienten überträgt.
Sehr gut ist auch, spezielle Anästhesiebehandlung für Patienten.
Ich empfehle daher die Zahnarztpraxis mit Nachdruck weiter!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben