Dr. Deutz
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Deutz
Dr. Deutz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deutz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Deutz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sophie-Christin Deutz

Zahnärztin, Oralchirurgie

Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn
Schwartauer Allee 3 c
23554 Lübeck

0451/42052
www.meink.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deutz hinterlegt. Sind Sie Dr. Deutz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Sophie-Christin Deutz und arbeite als Oralchirurgin in Lübeck. Regelmäßige Fortbildungen der Zahnärzte, wie auch der Mitarbeiter, und der ständige Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich.
Ihre Dr. ...

Die Oralchirurgie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Verlusten. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Implantologie und Prothetik vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer Praxis in der Schwartauer Allee in Lübeck.

1. Implantologie
  2. Zahnersatz

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Zahnarztpraxis Dr. Meink & Dr. Beduhn in Lübeck im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Deutz

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehmer Arzt-Besuch

Mir hat alles sehr gut gefallen. An sich bin ich jemand, der oft Angst hat vor Arzt-Besuchen und sich gerade bei Zahnärzten sehr unwohl fühlt. Bei Frau Deutz hingegen war alles super, ich habe kaum warten müssen (habe online einen Termin vereinbart) und habe bei der Behandlung trotz Bohrens nichts gespürt - sie ist sehr vorsichtig mit mir bzw meinen Zähnen umgegangen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig