Dr. Jens Dreesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ratzeburger Allee 73, Lübeck

Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dres. Jens Dreesen und Götz von Zydowitz

Sind Sie Dr. Jens Dreesen?

Standort: Praxis für Zahnmedizin und Prophylaxe Dres. Jens Dreesen und Götz von Zydowitz Parodontitis (Beratung)

Ich musste länger als eine Stunde im Wartezimmer verharren ohne Erklärung. Und jeder einzelne Patient der nach mir ins Wartezimmer kam, wurde vor mir dran genommen.

Ich bekam 1994 meinen Zahnersatz (Kronen und Inlays) von Dr. Dreesen eingesetzt. Was soll ich sagen? Ich habe ihn immer noch. Den Zahnersatz (hält schon fast 24 Jahre) und den Zahnarzt :-))

Seit Jahrzehnten gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr.Dreesen in Behandlung und fühle mich dort gut betreut. Meine Kinder sind ebenso dort und haben keine Angst vorm Zahnarzt entwickelt. Sehr einfühlsam und kompetente Behandlung und Beratung für uns alle.

Fachlich qualifizierter Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner Tochter dort. Hatte das Gefühl es wird nur etwas verkauft bzw ?unststoff Füllungen angeboten bei Zähnen die nicht unbedingt behandelt werden müssen. Er als Arzt wirkte sehr gestresst.
DIE Ausstattung der Praxis ist 80 Jahre gerecht versucht mit nicht zu einander passenden Einrichtungsgegenstände .
Weiterbehandlung bei Dr Krause.... der wirkte total verwirrt...und erst seine Assistentin.

Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Zahnarzt und auch das Praxisteam ist super. Auch Prophylaxe und Zahnreinigung sehr gut.

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren regelmäßig Patientin bei Herrn Dr. Dreesen und fühle mich gut aufgehoben. Er arbeitet zügig, aber für meine Fragen hat er sich bis jetzt immer Zeit genommen. Ich hatte den Eindruck, dass er mich gut beraten konnte, welche Eingriffe dringend sind und welche kleinen Probleme wegen guter Mundhygiene ersteinmal nur beobachtet werden sollten.
Aufgrund anderer Erkrankungen leide ich an starker Übelkeit, weshalb Zahnarztbesuche für mich nicht sehr schön sind. Meiner Meinung nach hat er auf dieses Problem gut reagiert, indem er sehr vorsichtig war und sich Zeit genommen hat.
Das Praxisteam ist auch sehr nett, ich würde in Zukunft immer wieder dort hingehen.

gute Beratung, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste meinen Zahnarzt wechseln und hatte gleich zwei Baustellen. Eine lose Krone und eine Brücke über drei Zähne, unter der ein Zahn lose und geschädigt war. Ich fühle mich im Ergebnis gut und ehrlich beraten sowie bestens betreut. Ich, mein Bedarf und meine Wünsche bzgl. Qualität und langfristige Haltbarkeit standen bei der Beratung durch Dr. Dreesen im Mittelpunkt.

Ein Zahnarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein erster Besuch bei Herrn Dr. Dreesen wird auch mein letzter bleiben. Aufgrund von (durch regelmässige professionelle Zahnreinigungen) schmerzempfindlicher gewordenen Zähnen hatte ich eine zweite Ärzte-Meinung einholen wollen. Sofort wurde mir gesagt, wie "schlecht und gelb" meine Zähne seien (bislang habe ich von jedem Arzt eher das Gegenteil über meine Zähne gehört) und dass eine Zahnreinigung nur alle 6 Monate beileibe nicht ausreiche. Mindestens alle 2 Monate müsse das schon sein und dafür sollte ich bitte unverzüglich den ersten Termin vereinbaren!

Ich kam überhaupt nicht zu Wort, da Herr Dr. Dreesen sich immerfort über den angeblich so schlechten Zustand meiner Zähne ausliess, aber dieser sei ja auch nicht weiter verwunderlich, "wenn man ständig raucht und immer nur Rotwein und Kaffee trinkt".

Wohlbemerkt bin ich Nichtraucher und trinke weder Kaffee noch Rotwein.

Ich bin heilfroh, dass ich dort keinen Eingriff vornehmen ließ und außer einem durchweg negativen Gesamteindruck nichts zurückbehalten habe.

So etwas habe ich noch nicht erlebt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere gesamte Familie hat sich offensichtlich jahrelang von Herrn Dreesen an der Nase herumführen lassen.
Sofern Behandlungen in Betracht kamen, wurde diese nicht in einem Gespräch erörtert, sondern immer sofort als dringend abgestempelt, obwohl, wie sich im Nachhinein durch andere Zahnärzte herausstellte, diese bis heute nicht erforderlich sind und wobei auch nie günstigere Alternativen vorgeschlagen wurden.
Bei minimalsten Füllungen wurde pauschal ein Mindestpreis von 40€ veranschlagt. Bei anderen Zahnärzten werden solche zum größten Teil GAR NICHT berechnet.
Herr Dreesen behauptet außerdem, dass man eine Prophylaxe 3 mal im Jahr durchführen sollte. Das sind dann mind. 210€/Jahr (bei ihm). Auf Nachfrage wie man sich das leisten sollte, wurde ein abfälliger Kommentar gegeben wir könnten uns das schon leisten.
Zur Krönung stellte sich jetzt sogar heraus, dass er ein Inlay aus Gold in einen Weisheitszahn gesetzt hat. Sowas ist überhaupt nicht erforderlich angesichts der hohen Kosten für ein Inlay. Einen Weisheitszahn kann man genauso gut anders füllen bzw. ganz herausnehmen.
Sofern man dort eine Diagnose bekommt, würde ich dringend raten sich bei einem anderen Zahnarzt eine zweite Meinung einzuholen.

Unverschämt, überteuert, nur den eigenen Verdienst im Sinn • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in dieser Praxis und ich habe mit Sicherheit keine GAMMEL-Zähne aber der Dr Dresen hat sich derart über mein Zähne ausgelassen und Kommentare ausgestoßen, die nicht sehr angenehm waren! Er ist nicht auf mich eingagangen und hat auch ohne mich zu Fragen, mir zu Beteubung einfach eine Spritze in den Kiefer gegeben ... zu reagieren war es zuspät! Ich besuchte die Praxis noch 2 oder 3 mal aber immer mit Bauchschmerzen und einem schlechtem Gefühl. Ich wollte ihm eine Chance geben und dachte\"jeder hat mal einen schlechten Tag\" aber nicht er! Ich holte mir eine 2 meinung ein und dieser Arzt sah meinen Zahnzustand nicht so dramatisch an!

NEIN DANKE! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert