Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
15.268 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus-Richard Herrmann

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

0451/604560
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herrmann

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
07:00 – 12:30
Do
14:30 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brandenbaumer Landstr. 24123566 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus-Richard Herrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,8

4,8

Gesamtnote

5,1

Behandlung

5,0

Aufklärung

5,2

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

6,0

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

4,2

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle9
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Keine Weiterempfehlung

Ich habe leider in dieser Praxis auch keine guten Erfahrungen gemacht. Helfen konnte man mir dort nicht. Nur mein Geldbeutel wurde schmaler. Mir ist nicht klar, wie ein solcher Arzt als Koryphäe auf seinem Gebiet bezeichnet wird. Ich fühle mich abgezockt.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Hört sich gern reden

Die Verzweiflung hat mich in diese Praxis getrieben und ich hätte nach der ersten Sitzung gehen sollen nach der Stunde Selbstdarstellung....

Mittlerweile halte ich CMD an sich für eine überbewertete Diagnose, die wohl sehr deutsch ist. Bei mir waren chronische Entzündungen und letztlich eine Kieferentzündung die Ursache für meine Probleme. Diese Behandlung hat nur und Zeit und Geld gekostet.

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Arztbesuch

Dr. Hermann und auch die Tochter , wissen nicht über ihre Arbeit bescheid, nach viel geld abgeben haben sie gesagt das sie mir nicht helfen können. ich bin zum anderen Arzt gegangen und direkt nach zwei Wochen konnten sie mir sagen was ich hatte. Zweifache Rechnung , auch wenn man das nicht unterschreibt auch dann am ende der Behandlung verlangen sie geld, auch wenn man über nichts bescheid wusste.Ich empfehle es niemanden.

17.05.2019
6,0
6,0

Kann ihn und seine Tochter auf keinen Fall weiter empfehlen

Die Streitigkeiten zwischen den beiden (über meinem offenen Mund) empfand ich schon als ziemlich unprofessionell. Das war aber erst der Anfang. Die nächsten 2 STUNDEN war er eigentlich nur damit beschäftigt mit seinen Auszeichnungen anzugeben und zu betonen, dass er der beste Zahnarzt dieser Welt sei. Gebracht hat mir der Besuch nichts, außer einer sehr hohen Rechnung die von meiner Krankenkasse abgelehnt wurde. Auf meine Bitte bestimmte Ziffern anzupassen drohte er mit seinem Anwalt. Finger weg

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

Furchtbar übergriffig,grob und unfreundlich

Kaum war ich in der Praxis, schon bekam ich ungefragt einen ziemlich unwirrsch gehaltenen Vortrag, in dem er sich selbst immer wieder lobte und seine Verdienste anpries. Auf dem Zahnarztstuhl wurde ich grob an den Schultern geschüttelt, der Mund wurde grob geöffnet und es wurde mir wehgetan. Gleichzeitig wurde mein Gebiss herabgewürdigt und ich kam mir so vor, als würde ich bestraft werden,mit solchen Zähnen herumgelaufen zu sein. Der Zahnarzt hatte sich offensichtlich nicht richtig im Griff und vergriff sich im Tonfall und im Verhalten mir gegenüber.Ich traute mich nicht darauf zu bestehen, die Messung nicht durchführen zu lassen, fühlte mich bedroht.

Zum Glück waren die Arzthelferinnen anwesend, sonst hätte ich Angst davor bekommen, dass er mir wehtun könnte. Beide Helferinnen waren sehr bemüht, das unwirrsche, grobe Verhalten ihres Chefs durch Freundlichkeit auszugleichen, konnten ihn jedoch nicht wirklich bremsen. Ich würde hier kein zweites Mal hingehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe15.268
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Herrmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lübeck

Finden Sie ähnliche Behandler