Dr. med. dent. Sohrab Rahmani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn Andere

Ich hatte die Hoffnung aufgegeben,dass ich wieder herzhaft lachen kann,ohne schnell meine Hand vor meinen Mund zu nehmen um meine gruseligen Schmerzempfinden Zähne zu verdecken.
Seit meiner Jugend hatte ich riesen Probleme und kein Zahnarzt könnte mir helfen oder was empfehlen was mir und meinen Zähne fehlt.
Herzlichen Dank an meine lieben Arbeitskollegin die mir die Zahnarztpraxis empfohlen haben.
Ich bin zu Herrn Rahmani und seinem Team gekommen.
Ein großartiger Zahnarzt,
großartiges Team ich bin echt begeistert.
In jeder Situation behält Herr Rahmani eine höfliche ruhige Kommunikation. Auch die Möglichkeiten werden verständlich erklärt,und Herr Rahmani hört sich auch geduldig die Wünsche und bedenken meinerseits an.
Fachlich und menschlich perfekt.
Und im nu hatte Herr Rahmani mein Vertrauen, was ich sonst so noch nie erlebt hatte.
Obwohl ich echt ein Katastrophen Fall bin / war?war
Jetzt ist alles gut, ich kann wieder vom Herzen her lachen,ohne bedenken
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Danke ihr lieben
Ich empfehle fleißig weiter
Auch das Zahntechniker Team
(nicht zu vergessen) sind großartig, die haben eine so perfekte Arbeit geleistet, ich könnte sie alle drücken und knuddeln vor Freude
Vielen lieben Dank an alle
Ihr seid sooooo großartig

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert. Hatte insgesamt 3 Termine und das Ergebnis war 1A. Danke Herr Dr. Rahmani!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

Ich habe mit der Entscheidung, mich von Herrn Dr. Rahmani behandeln zu lassen, alles richtig gemacht. Er war in allen Belangen, gut Meine Behandlung hat drei Termine gedauert und jedes Mal war ich in bester Gesellschaft. Sowohl fachlich als auch menschlich top. Ich kann ihm nicht genug danken. Mein Dank gilt selbstverständlich auch seinem Team bestehend aus super sympathischen und fähigen Assistentinnen, die am Ende auf das Endergebnis sehr genau geschaut haben und mit bestem Rat zur Seite standen. Zusammenfassend: Bester Zahnarzt assistiert vom besten Team.

Zahnarzt meines Vertrauens - Alles richtig gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

Da ich schon immer Angst vor Terminen beim Zahnarzt hatte, musste ich schon mehrmals den behandelnden Zahnarzt wechseln. Es wurde nämlich nicht immer auf meine Phobie adäquat eingegangen. Herr Rahmani jedoch nahm sich die Zeit und zeigte Empathie für meinen Zustand. Er arbeitete sehr gründlich und das Ergebnis ist höchst zufrieden stellend. Mit Herrn Rahmani habe ich nun den Arzt meines Vertrauens nach Jahren der Suche endlich gefunden und kann diesen Zahnarzt jedem mehr als nur weiter empfehlen!

Äußerst kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

Ich kam wegen einer schmerzhaften Füllung…Dr. Rahmani hörte mir aufmerksam zu und behandelte meinen Zahn mit einer ruhigen und präzisen Hand. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Die Schmerzen sind seit der Behandlung weg und dafür bin ich Dr. Rahmani überaus dankbar.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

hatte termin zum abdruck,da ich mein gebiss verloren habe,hab dieses mitgeteilt,erst termin um 12,ein tag später um 9 damit der antrag noch ins labor kommen kann,name hab ich mir aufgeschrieben,als ich den termin hatte,sitze im arztzimmer,helferin sagt im schroffen ton ,müssen mir schon sagen was sie wollen,habs erklärt,termin zum abdruck ,sie geht nicht,hab ich mich wohl beim termin holen falsch ausgedrückt,der arzt kommt,guckt in mund,zahnstein,paradontose behandlung,röntgen,nix von abdruck die rede ,ich sage brauche zähne,da weg und nur noch 1 oben,er sagte nur geht nicht,erstmal alles andere,ich sagte hab doch extra einen termin,und sagte auch von wem und das ich deswegen früher kommen sollte,die helferin schüttelte hinter meinem rücken den kopf als wenn ich lüge ,habs noch grad gesehen und sagte ihr wer mir das gesagt hat,der arzt gleich,ich habe wohl nicht richtig zugehört,wollte mir auch keinen antrag mitgeben,habe mich jetzt an die krankenkasse gewendet die mir gleich geholfen haben mit einem guten zahnarzt und einem antrag innerhalb eines tages,herr rahmani hat mir das gefühl gegeben das ich nicht weiss was mir gesagt wurde und hat mich auch nicht ausredenlassen und nur gesagt was alles gemacht werden muss damit er geld verdient,aber nicht der zahnersatz,war eine woche vorher bei meinem,der leider im urlaub ist,da war alles okay ,dieser arzt ist nicht zu empfehlen,das allerletzte,mein mann war auch mit,wegen seines bonusheftes,dem wurde auch gleich gesagt brauch neparadontose behandlung,nie wieder bei dem arzt

Anmerkung von jameda:
Dr. Rahmani ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Anmeldung am Telefon zuvor versichert habe, Reparaturen am Zahnersatz durchführen zu können. Alles andere sei erst nach der Erstellung eines Heil- und Kostenplanes und der Genehmigung seitens der Krankenkasse möglich.

un möglicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

Super nette und kompetente Arzt , freundliche Team . Angst wird den Pat. weg genommen. Sachlich, ruhig ….Einfach super !!! Keine lange Wartezeiten. Dr. Rahmani und sein Team nehmen sich auch für Kindern sehr viel Zeit. Mein 4- jährige Sogn ist begeistert.

Sehr nette und kompetente Arzt , nettes Team , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

Herr Rahmani hat mich hinsichtlich meines Zahn-Ersatzes sehr gut beraten, ohne mir etwas aufzudrängen (ich war etwas zögerlich) und hat eine für mich passende Lösung gefunden. Die erforderliche Behandlung hat er excellent durchgeführt. Ich bin ausserordentlich zufrieden und sage vielen Dank.

Sehr kompetent, arbeitet ruhig und effektiv, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

Habe Herrn Rahmani als einen sehr gründlichen und gewissenhaften Zahnarzt empfunden. Er hat sich immer die Zeit genommen mich über sein Vorgehen zu informieren. Herr Rahmani hat sehr ruhig und kompetent gearbeitet. Das gesamte Team gab mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann diese Zahnarzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Meink & Beduhn

Ich habe ihn als sehr gründlichen und kompetenten Zahnarzt erlebt. +

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert