PREMIUM-PROFIL

(1)
Behandler:innen
(4)

Andreia Otte Andere

Ich bin hier schon seit einiger Zeit Patient, war immer äußerst zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Zahnreinigung, kleinere Behandlungen und auch richtig große werden alle mit Sorgfalt, Professionalität und Ruhe in sehr freundlicher Atmosphäre ausgeführt. Da verliert der Zahnarztbesuch seinen Schrecken. Die technische Ausstattung der Praxis scheint mir auf dem allerneusten Stand zu sein. Alle Beratungsgespräche waren informativ und unaufdringlich. Man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben.

Andreia Otte Andere

Da ich mit meinem alten Zahnarzt zufrieden war, bin ich auf Empfehlung zu dieser Praxis gekommen und habe es nicht bereut! Es wird sich Zeit genommen, alles wird in Ruhe besprochen und nichts wird einem aufgedrängt. Es wrid sich für den Patienten eingesetzt, wenn z.B. ein Gutachten die Behandlung nur ein Teil der für nötig erachtet. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Andreia Otte Andere

Ich bin dort schon seit Jahren Patient und war fast immer sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, Freundlichkeit ist besonders aktuell sehr hoch bewertet. Ich kann sowohl Behandlungsmethoden als auch den Umgang mit den Patienten sehr positiv beurteilen und empfehlen.

Andreia Otte Andere

Frau Otte verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz , Professionalität, Gewissenhaftigkeit, Ruhe in der Behandlung und über große Flexibilität und Engagement. Selbst Spritzen setzen im Frontbereich sind schmerzfrei. Ausserdem ist die Praxis sehr gut organisiert und die präventive Zahnreinigun professionell.

Zahnärztliche Gem.Praxis am Stadtpark Otte & Partner Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Otte in Behandlung und kann über die Ärztin und Ihr Praxisteam nur das Beste berichten. Ich werde immer freundlich aufgenommen und die Damen sind herzerfrischend fröhlich. Das nimmt mir bei der Anmeldung schon die Ängste. Die regelmäßige präventive Zahnreinigung wird professionell und gewissenhaft durchgeführt. Das Allerbeste ist die Behandlung durch Frau Otte. Die Ärztin ist überaus kompetent, sehr ruhig in Ihrer Behandlung, klärt mich so auf, dass ich es verstehe . Frau Otte verfügt über Engagement, modernes Knowhow und hat auch bei einem Notfall bei mir außergewöhnliche Flexibilität gezeigt. Außerdem kenne ich keinen Arzt öder keine Ärztin, die so gut Spritzen setzen kann, besonders im Frontbereich.

Heiligen-Geist-Kamp 1 c, 23568 Lübeck
Gesetzlich versichert, Privat versichert