Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Schürholz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Philippstr. 458511 Lüdenscheid
Sind Sie Dr. med. Martin Schürholz?

Spezielle Unfallchirurgie

5,2

5,1

4,2

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Schürholz ist ein Super-Arzt !

Herr Dr. Schürholz ist ein Super-Durchgangsarzt. Er ist fachkompetent, es wird einem schnell geholfen. Noch dazu ist Herr Dr. Schürholz (und sein Praxisteam) sehr kinderfreundlich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Bewundernswert ist, dass Herr Dr. Schürholz auch trotz total überlaufener Praxis Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und immer noch freundlich ist und er sich Zeit für seinen Patienten nimmt. Weiter so. Eine glatte "1"

30.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Inkompetenz höchsten Grades

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber der Arzt geht gar nicht. Ich habe Schmerzen und das sagte ich ihm und auf die Frage wg Krankschreibung sagte er dass ich die Schmerzen auch davor hatte und auch arbeiten gegangen bin?!?

Ich war zwei mal da und beide Male stürmt der für 30 sec ins Behandlungszimmer und dann auf die schnelle bla - bla - bla mit Rücken zu mir und ab dafür?!? Ich kann es nicht fassen wie der mit mir umgegangen ist.Irgendwas von Hippokrates hat der nicht gehört.

03.07.2020

Freundlicher und kompetenter Facharzt

Ich wurde immer nach kurzer Wartezeit sehr zuvorkommend behandelt. Eine körperliche Untersuchung ist immer sehr gründlich durchgeführt und die Diagnose genau erläutert. Außerdem wurde immer weitere Hilfe angeboten. Die äußerst negativen Beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen. Für mich ein Top-Arzt. Ich habe schon andere kennengelernt!

07.04.2020
5,6
5,6

Nicht empfehlenswert

Sehr Unfreundlicher Arzt, hört einen nicht zu und wirkt desinteressiert. Absolut nichts zu empfehlen.

21.10.2019 • gesetzlich versichert

Einmal und nie wieder

Sehr unfreundlicher und unsymatischer Arzt.

Nimmt sich keine Zeit guckt sich die Beschwerden nur oberflächlich an und das einzige was er sagt ist dafür schreibe ich sie nicht krank, wollte gar nicht Krank geschrieben werden, wollte lediglich das er sich meine Beschwerden anschaut.

Total überlaufen die Praxis. Auf keinen fall weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Schürholz!