Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
20.914 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Schürholz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02351/22267
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schürholz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Philippstr. 458511 Lüdenscheid
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Schürholz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

4,2

Entertainment

5,2

alternative Heilmethoden

5,1

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,2

Parkmöglichkeiten

3,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (50)

Alle25
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
10
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herr Dr. Schürholz ist ein Super-Arzt !

Herr Dr. Schürholz ist ein Super-Durchgangsarzt. Er ist fachkompetent, es wird einem schnell geholfen. Noch dazu ist Herr Dr. Schürholz (und sein Praxisteam) sehr kinderfreundlich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Bewundernswert ist, dass Herr Dr. Schürholz auch trotz total überlaufener Praxis Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und immer noch freundlich ist und er sich Zeit für seinen Patienten nimmt. Weiter so. Eine glatte "1"

30.08.2020 • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Inkompetenz höchsten Grades

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber der Arzt geht gar nicht. Ich habe Schmerzen und das sagte ich ihm und auf die Frage wg Krankschreibung sagte er dass ich die Schmerzen auch davor hatte und auch arbeiten gegangen bin?!?

Ich war zwei mal da und beide Male stürmt der für 30 sec ins Behandlungszimmer und dann auf die schnelle bla - bla - bla mit Rücken zu mir und ab dafür?!? Ich kann es nicht fassen wie der mit mir umgegangen ist.Irgendwas von Hippokrates hat der nicht gehört.

03.07.2020
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Facharzt

Ich wurde immer nach kurzer Wartezeit sehr zuvorkommend behandelt. Eine körperliche Untersuchung ist immer sehr gründlich durchgeführt und die Diagnose genau erläutert. Außerdem wurde immer weitere Hilfe angeboten. Die äußerst negativen Beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen. Für mich ein Top-Arzt. Ich habe schon andere kennengelernt!

07.04.2020
5,6
5,6

Nicht empfehlenswert

Sehr Unfreundlicher Arzt, hört einen nicht zu und wirkt desinteressiert. Absolut nichts zu empfehlen.

21.10.2019 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Einmal und nie wieder

Sehr unfreundlicher und unsymatischer Arzt.

Nimmt sich keine Zeit guckt sich die Beschwerden nur oberflächlich an und das einzige was er sagt ist dafür schreibe ich sie nicht krank, wollte gar nicht Krank geschrieben werden, wollte lediglich das er sich meine Beschwerden anschaut.

Total überlaufen die Praxis. Auf keinen fall weiter zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe20.914
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Schürholz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lüdenscheid

Finden Sie ähnliche Behandler