Dr. Dr. Kupilas

Dr. Dr. Kupilas ist unter den Top10:

· Ärzte in Lüdenscheid (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kupilas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Florian Jan Kupilas

Arzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas
Karlstr. 9-11
58507 Lüdenscheid

n.V.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Florian Jan Kupilas?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kupilas hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kupilas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Kupilas

Artikel von Dr. Dr. Kupilas

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kupilas

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert

OP Schlupflider entfernen

Dr. Kupilas hat sich bei dem Vorgespäch mit Einfühlungsvermögen sehr viel Zeit genommen und ist auf mein "Leid" eingegangen! Er hat mir alles sehr gut erklärt! Ich hatte sehr, sehr große Angst vor der Operation. Diese Angst war total unbegründet, sie ist mir sehr, sehr gut mit Feingefühl genommen worden. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Selbst nach der OP wurde am gleichen Tag nachmittags von der Praxis aus angerufen " wie es mir ging" Abends hat der Dr. selbst nochmal angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt und mir seine Notfallnummer gegeben. Also ich kann sagen.... TOP Betreuung..... so etwas habe ich noch nie erlebt! Das Ergebnis: Meine Lider sind nach 1 Woche zwar noch etwas geschwollen (was ganz normal ist) Bin jedoch rundum sehr Zufrieden. Ich bin Dr. Kupilas und seinem Team sehr, sehr dankbar und kann ihn jedem empfehlen. Ich kann mich hier nur wiederholen ...... vom Vorgespräch über OP und Nachsorge 1a."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr Kupilas ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Er hat sich vor der Operation sehr viel Zeit für mich genommen und mich genau aufgeklärt. Er hat mir auch meine Angst genommen. Ich empfehle Ihn auf alle Fälle weiter. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetenz war super

Mir hatt alles super gefallen."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: unter 30

Nasenoperation

Bei Dr Kupilas habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Ich wusste das er genau verstanden hat was ich mir wünsche und hatte absolut keine Zweifel vor der Op. Es lief wie erwartet und das Ergebnis ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Die Nachbehandlungen liefen absolut reibungslos ab, bei Fragen oder ähnlichem war er stets hilfsbereit. Ich bin absolut dankbar für dieses Ergebnis und die ganze Behandlung! Besser hätte es nicht laufen können"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018

OP MEINER SCHLUPFLIDER

durch meine eingeschränkte Sicht der schlupflider traute ich mich nicht mehr Auto zu fahren.Nach der op fühle ich mich wieder am Leben teilzunehmen und bin schon auto gefahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kupilas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kupilas.