Dr. med. Dr. med. dent. Florian Jan Kupilas

Arzt

DankeDr. Dr. Kupilas!

Karlstr. 9-1158507 Lüdenscheid
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Florian Jan Kupilas?

Plastische Operationen

Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

Dr. Dr. Kupilas ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Lüdenscheid

17.07.2020

Sehr gute Arzt

Ich habe von zwei Wochen bei Hr. Dr. Kupilas eine Oberliderstraffung durchführen lassen, ich bin jetzt schon sehr begeistert. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, da sich Dr Kupilas sehr viel Zeit nimmt, um einem alle Fragen genau zu beantworten. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach der OP vergewissert sich die Praxis am Abend wie das Befinden ist, ob man Schmerzen hat .. Ich kann diese Praxis und Dr Kupilas zu 100% empfehlen !!!

Danke nochmal für alles ;)

09.07.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Doc

Ich habe vor einem Monat bei Hr. Dr. Kupilas eine Oberliderstraffung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, da sich Dr Kupilas sehr viel Zeit nimmt, um einem alle Fragen genau zu beantworten. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach der OP vergewissert sich die Praxis am Abend wie das Befinden ist, ob man Schmerzen hat etc :). Ich kann diese Praxis und Dr Kupilas zu 100% empfehlen !!!

Danke nochmal für alles ;)

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung am 30.04.2020

Am o.g. Termin habe ich eine Oberlidstraffung von Dr. Kupilas durchführen lassen. Obwohl der Heilungsprozess noch nicht ganz abgeschlossen ist, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden. Mein Blickfeld hat sich deutlich erweitert und das lesen ist weniger anstrengend.

Ich wurde super gut beraten. Dr. Kupilas hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich beantwortet, und mir auch die Angst vor der OP genommen. Selbst am Wochenende nach der OP wurde ich angerufen und hatte auch eine Notfallnummer.

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und würde Dr. Kupilas jederzeit weiterempfehlen.

Auch jetzt nach der OP kann ich mich jederzeit melden wenn etwas sein sollte.

11.06.2020

Kompetenter, freundlicher Arzt

Alles sehr gut verlaufen, jetzt nach 4 Wochen schon ein tolles Ergebnis welches bestimmt noch besser wird wenn es richtig ausgeheilt ist. Vielen Dank!

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gutes Ergebnis nach Oberlidstraffung

Es sind nunmehr 10 Tage nach der Oberlidstraffung vergangen und ich bin sehr zufrieden. Von dem Eingriff habe ich nichts mitbekommen, da ich leicht sediert wurde und somit sind auch diese ganzen Schauermärchen vom "offenen Lid" während der OP nicht passiert. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Die Schwellungen waren nur an den ersten 3 Tagen wirklich stark und die Hämatome wahren auch nicht so schlimm, wie zuvor befürchtet. Nach 7 Tagen wurden die Fäden gezogen und das Ergebnis lässt sich schon gut sehen. Ja, der Heilungsprozess ist immer noch nicht abgeschlossen und ich denke, dass ich auch erst in 6 Monaten das endgültige Ergebnis betrachten kann, aber es ist schon sehr gut erkennbar, wie weit sich meine Augen geöffnet haben und ich nicht mehr diese Lappen darüber hängen habe. Ich bin mit Doc Kupilas sehr zufrieden und er weiß, was er tut und was er kann. Ich denke, dass seine medizinischen Helferinnen alle noch in der Ausbildung sind, da sie schon stark angewiesen werden müssen. Das liegt aber leider an den Damen, die meiner Meinung nach alle sehr, sehr freundlich sind, aber meiner Meinung nach noch nicht die richtige Leidenschaft für den Beruf haben. Dies ist aber nicht nur in dieser Praxis der Fall, sondern liegt leider in der heutigen Mentalität der Jugendlichen und ist ein anderes Thema. Fazit: ich bin sehr zufrieden und habe in Doc Kupilas einen kompetenten, freundlichen und netten "Augenverschönerer" gefunden. DANKE!

Letzte Aktualisierung19.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Lüdenscheid