Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Florian Jan Kupilas

Arzt

02351/38699

Dr. Dr. Kupilas

Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlstr. 9-1158507 Lüdenscheid
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Florian Jan Kupilas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas

jameda Siegel

Dr. Dr. Kupilas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Lüdenscheid

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle36
Note 1
35
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Oberlidstraffung

Nach 3 Beratungsgesprächen( Augenarzt,Hautarzt ,Dr. Kupilas) habe ich mich für letzteren entschieden.

Das Aufklärungsgespräch war sehr gut .Es wurde sich viel Zeit genommen und all meine Fragen wurden mir beantwortet.Die Op wurde fachmännisch durchgeführt.Ich hatte anschliessend keine Schmerzen und das Ergibnis ist super.Die Betreung durch das Praxisteam war freundlich und angenehm.Ich kann diese Praxis nur wärmsten weiterempfehlen.

06.07.2021
1,0

Lidlappenkorrektur

Vorher war meine Augen immer schwer u müde.mein

Sichtfeld war eingeschränkt.

Jetzt habe ich wieder ein klaren offenen blick.Mann

Sieht wieder mein Lid..

Es sieht einfach wieder toll aus..

Ich würde rs immer wieder in dieser praxis machen lassen..

Und das Praxis Personal alle super nett und freundlich.

03.07.2021 • Alter: über 50
1,0

Augenoberlidstraffung

Seid Jahren hängendes Oberlied mit Fetteinlagerung. Optisch einfach schrecklich. Augenarzt und Hautarzt waren keine Hilfe. Dann kam bei mir der Entschluss zur Operation. Durch die positiven Empfehlungen machte ich einen Termin bei Dr. Kupilas. Nach dem Vorgespräch lag ich drei Wochen später auf dem OP Tisch. Nun ist die Operation ca. 5 Wochen her und ich bin einfach nur begeistert. Dr. Kupilas versteht sein Handwerk und ist ein bemerkenswerter Mensch. Auch sein Praxisteam darf man nicht vergessen...einfach Top!

Vielen lieben Dank für das neue Lebensgefühl und bleibt wie Ihr seid!!!

17.05.2021
1,0

Nasen-OP - sehr zufrieden

Ich hatte im August 2020 meine Nasen-Op bei Herrn Dr. Kupilas. Ich bin sehr zufrieden und glücklich über meine neue Nase. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn wirklich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

02.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Oberlidstraffung - klasse Ergebnis - toller Arzt und super Team !

Ich hatte eine Oberlidstraffung und bin jetzt schon - nach einer Woche - sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Kupilas ist ein ruhiger und besonnener Arzt - ich habe mich sehr gut und sicher bei ihm gefühlt - so dass ich spontan entschieden habe, dass er der richtige Arzt für mich ist.

Das Vorgespräch wurde mit viel Zeit gemacht - alle Fragen beantwortet.

Die Vorbereitungen vor der OP waren TOP - Dr. Kupilas nimmt sich ausreichend Zeit um ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen. Es scheint eher eine Berufung für ihn zu sein, als ein Beruf. :-)

Sein Team und die rechte Hand bei der OP sind super nett und immer besorgt, dass es einem gut geht. Die OP wurde im "Dämmerschlaf" vorgenommen - man meint zwar, dass man alles mitbekommen hat - aber es klaffen große Lücken in der Erinnerung und das ist gut so.

Schmerzen hat man KEINE bis auf einen Stich von der Spritze.

Es geht alles recht schnell - nach knapp 2 Stunden ist man schon auf dem Heimweg.

Man bekommt eine Notfall-Tel. mit - für den Fall der Fälle. Das Praxisteam meldet sich aber auch noch vor 18 Uhr telefonisch und erkundigt sich nach dem Befinden!

Am nächsten Tag geht man noch einmal in die Praxis, da werden die Klebestreifen gewechselt.

UND WICHTIG - STÄNDIG KÜHLEN !! So geht die Schwellung schnell zurück.

Das Ergebnis ist TOP und ich war schon 1 Woche nach dem Fäden ziehen begeistert.

UND dabei hat man das endgültige Ergebnis erst ca. 3 Monate später.

Ich werde sicher auch noch die Unterlider bei Dr. Kupilas machen lassen - es lohnt sich und man fühlt sich wieder wohl in seiner Haut.

Hiermit noch einmal meinen herzlichen DANK an Dr. Kupilas und seinem klasse Team !!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe9.584
Letzte Aktualisierung19.09.2019

Finden Sie ähnliche Behandler