Dr. Dr. Kupilas

Dr. Dr. Kupilas ist unter den Top10:

· Ärzte in Lüdenscheid (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kupilas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Florian Jan Kupilas

Arzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dres. Georg Kupilas und Florian J. Kupilas
Karlstr. 9-11
58507 Lüdenscheid

n.V.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Florian Jan Kupilas?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kupilas hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kupilas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Kupilas

Artikel von Dr. Dr. Kupilas

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kupilas

Bewertung vom 14.08.2019

Kompetenter sehr netter und beruhigender Arzt

Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019

Sympathischer netter einfühlsamer Arzt

Ich bin von Herrn Dr. Kupilas in Köln operiert worden . Ober - Unterlidsraffung und ich bin sehr zufrieden . Er hat mich gut beraten und behandelt . Ich habe so viel Vertrauen zu ihm , das ich mich immer wieder von ihm behandeln lassen würde . Vielen Dank Herr Dr. Kupilas"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr toller Arzt

Ich habe bei Ihm eine NasenOp gehabt , ich habe selten so einen guten , sympathischen Arzt gesehen, sehr gut beraten, direkt die Angst genommen,sich Zeit genommen , alles genau besprochen , auf die Wünsche eingegangen, aufgeklärt und perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür , ein großes Dankeschön nochmal. Hat viel Ahnung und gibt sich Mühe. Bei Fragen immer da."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert

OP Schlupflider entfernen

Dr. Kupilas hat sich bei dem Vorgespäch mit Einfühlungsvermögen sehr viel Zeit genommen und ist auf mein "Leid" eingegangen! Er hat mir alles sehr gut erklärt! Ich hatte sehr, sehr große Angst vor der Operation. Diese Angst war total unbegründet, sie ist mir sehr, sehr gut mit Feingefühl genommen worden. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Selbst nach der OP wurde am gleichen Tag nachmittags von der Praxis aus angerufen " wie es mir ging" Abends hat der Dr. selbst nochmal angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt und mir seine Notfallnummer gegeben. Also ich kann sagen.... TOP Betreuung..... so etwas habe ich noch nie erlebt! Das Ergebnis: Meine Lider sind nach 1 Woche zwar noch etwas geschwollen (was ganz normal ist) Bin jedoch rundum sehr Zufrieden. Ich bin Dr. Kupilas und seinem Team sehr, sehr dankbar und kann ihn jedem empfehlen. Ich kann mich hier nur wiederholen ...... vom Vorgespräch über OP und Nachsorge 1a."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr Kupilas ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Er hat sich vor der Operation sehr viel Zeit für mich genommen und mich genau aufgeklärt. Er hat mir auch meine Angst genommen. Ich empfehle Ihn auf alle Fälle weiter. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kupilas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kupilas.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl