Dr. med. Jörn Tornow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jörn Tornow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Hundebrink 6, Lüdenscheid

Sind Sie Dr. med. Jörn Tornow?

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Tornow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich finde es schade, dass oft nur negative Bewertungen geschrieben werden und dann auch noch so unsachlich.
Ich bin seit ca 15 Jahren Patientin von Dr. Tornow und ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm und dem Team gemacht. Er hat beide Kinder per Sectio auf die Welt geholt. Beide OP's verliefen ohne Probleme waren aber auf Grund von zwei Gestosen notwendig. Keine Probleme bei der Wundheilung. Jede Untersuchung verläuft mit einem offenen Ohr, viel Humor und Fragen werden immer beantwortet. 2022 wurde eine notwendige Hysterektomie durchgeführt. Durch diffuse Blutungen verlor ich viel Blut und es ging mir nicht besonders gut. Dr. Tornow kam die ersten Tage drei mal täglich ins Zimmer um zu schauen wie es mir geht. Als wir uns für eine Bluttransfusionen entschieden und selbst der Anästhesist keinen Zugang mehr gelegt bekam, setzte sich Dr. Tornow auf meine Bettkante und schaffte es mit viel Ruhe und Geduld einen Zugang zu legen. Ich komme gut mit ihm zurecht. Menschlich wie auch fachlich.

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Der Arzt macht Scherze auf Kosten des Patienten. wenn der Partner mit möchte dieses Telefonisch vorher abklärt es wird gesagt er dürfe mit rein dieses am Termin dann aber verboten Wird das spricht nicht für seine Glaubwürdigkeit. Seine Diagnosen wiedersprechen sich selbst. Wer zu dem Arzt geht ist selber schuld

Der letzte Arzt unfreundlich,hat was dagegen wenn der Partner mit kommt, unzurei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Mit einer Überweisung zur Ausschabung sollte ich mich bei Ihm vorstellen ersten Arzteindruck war ok.An der Anmeldung helferin schien nett aber der schein trübt sehr unfreundlich schon bei der teeminvergsbe wenn es nich nach deren Nase passt.Nach der op keine Antwort vom Arzt wie es abgrlaufen war.Danach trotz Schmerzen keine Krankmeldung bekommen die helferin sagte nichts böses gegen sie aber sie kriegen keine Krsnkmeldung Arzt hat nein gesagt.Musste mit schmerzen zumanderen Arzt Krankschreiben

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Angst schüren, um Geld zu machen? Ein Unding! In der Frühschwangerschaft hatte ich Blutungen, was nicht ungewöhnlich ist. Ich sollte dann in die Frauenklinik: Belegbetten. Ich habe ein Einzelzimmer selbst gezahlt. Ich wollte nicht ins KH, habe dort gelitten. Ich sollte eigentlich 4 Nächte bleiben, obwohl die Blutungrn nach 1-2 Stunden weg waren! Nach 2 Nächten bin ich auf eigene Verantwortung raus. Eine zweite Meinung hat ergeben, dass ein KH-Aufenthalt nicht nötig war! Ich bin sauer!

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Arzt gibt gerne komische bemerkungen von sich habe mich in der Schwangerschaft nicht gut aufgeklärt gefühlt.. Bei fragen hat man nie wirklich eine richtige Antwort bekommen! Bin froh das ich denn Arzt gewechselt habe der mich über alles Aufklärt!

Verhalten während der Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Während meiner Schwangerschaft wurde ich miserabel begleitet. Er wollte einleiten obwohl es nicht notwendig war. Grund hierfür war, dass er in Urlaub ging und zu meinem errechneten Termin dann nicht da gewesen wäre. Daraufhin habe ich in einer anderen Klinik entbunden und wurde im Nachhinein sehr von ihm verurteilt. Er hat mir gegenüber schlimme Aussagen getätigt. Als Arzt hätte er professioneller sein müssen. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Sowohl in der Schwangerschaft als auch bei der Geburt (er führte einen Kaiserschnitt bei mir durch), alles in Ordnung. Würde super nett behandelt und betreut

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Eine tolle Betreuung während der Schwangerschaft und auch im Anschluss fühle ich mich super aufgehoben. Herr Dr. Tornow ist für mich ein sehr kompetenter Arzt und sein Team ist wirklich top! So freundliche Arzthelferinnen habe ich bisher noch nie erlebt :-)

Hier fühle ich mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Bemerkungen die kein Arzt nach einen Eingriff von sich geben sollte

Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Berglandklinik Lüdenscheid

Auch wenn ich seit fast 2 Jahren in Iserlohn lebe...ich bleibe dennoch Patientin bei Dr Tornow.
Vor 8Jahren wandte ich mich vertrauensvoll an ihn und habe es bis heute nicht bereut. Er ist sehr kompetent in seinen Fach... zuverlässig... hilfsbereit...sehr freundlich und vor allem zuvorkommend. Er ist Facharzt und doch das Herz am richtigen Fleck!!

Einmaliger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben