Praxis Dr.med. Njawe Siewe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hochstr. 9, Lüdenscheid

Dr. med. Njawe Siewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Njawe Siewe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann Dr. Siewe als Gynäkologen nur wärmstens empfehlen. Er ist ein Facharzt, der durch seine Professionalität und Empathie besticht. Bei jedem meiner Termine bei ihm hatte ich stets das Gefühl, dass er sich ausreichend Zeit nimmt, um alle meine Fragen und Anliegen gründlich zu behandeln.

Seine Praxis ist modern und einladend eingerichtet, was in Kombination mit der freundlichen Atmosphäre die Besuche sehr angenehm macht. Das Team um Dr. Siewe ist ebenfalls sehr zuvorkommend und professionell, was den gesamten Ablauf reibungslos gestaltet.

Besonders schätze ich Dr. Siewes ruhige und verständnisvolle Art, die es mir leicht macht, offen zu sprechen und mich verstanden zu fühlen. Seine kompetente Beratung und sorgfältige Vorgehensweise geben mir jedes Mal Sicherheit und Vertrauen in seine Behandlung.

Ich bin sehr froh, Dr. Siewe als meinen Gynäkologen gewählt zu haben und werde ihn definitiv weiterempfehlen.

Hr. Siewe ist sehr nett, meist empathisch, interessiert. Fachlich bleibt nichts auf der Strecke, er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Seine Mitarbeiterinnen sind top. Allerdings finde ich, dass er tlw. noch empathischer sein sollte. Als ich ihm einige Details meiner Vergangenheit nannte, die für die Behandlung wichtig waren, wurde er ungeduldig und fiel mir ins Wort. Aber das mag auch dem Zeitmangel geschuldet sein, wir haben an dem Tag auch lange gesprochen. Alles in allem empfehlenswert.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team! Man fühlt sich gut aufgehoben.
Nachdem meine ehemalige Gynäkologin in Rente ging, war es nicht leicht eine neue Praxis zu finden. Daraufhin war ich bei zwei anderen Praxen und leider nicht zu Frieden. Dann wechselte ich zu Dr. Siewe und dort fühle ich mich wohl. Ich wurde während der Schwangerschaft super begleitet und bei routine Kontrollen bestens aufgeklärt.

Dr. Siewe hat in meiner Schwangerschaft am Kind eine Diagnose aufgestellt, welche ein Oberarzt einer anderen Klinik lächelnd abwinken konnte, da es dazu absolut keinen Anhaltspunkt gab!
Somit konnte ich dich noch sorgenfrei in die Geburt gehen.

Das Terminmanagement der Praxis ist eine Katastrophe. Es kommt vor, dass man mit Termin 90 Minuten wartet. Privatpatienten werden bevorzugt.
Das Team ist sehr bemüht und freundlich, von der Art des Arztes kann man persönlich halten, was man will…

Dr. med. Njawe Siewe

Liebe ehemalige Patientin!
Es freut mich dass Ihre Entbindung gut gelaufen ist und dass ihr Kind gesund und wohl auf.
Nehmen wir mal an (weil ich Sie nicht kenne und Ihr vermeintlicher Fall mir gerade nicht geläufig ist), nehmen wir an ich hätte den Verdacht auf einen suspekten oder auffälligen Befund bei Ihrem ungeborenen Kind. Ist es nicht folgerichtig, dass ich Sie zur Bestätigung oder Ausschluss noch vor der Entbindung zur Abklärung oder Mitbeurteilung weiter schicke?. Ich freue mich sehr, dass Ihr Kind Kern gesund ist und nicht krank... Wenn Sie dieses Vorgehen nicht verstehen und sich aus welchen Gründen diffamierend hier darstellen, dann sind sie nicht geeignet meine Patientin zu sein. Ich möchte auf keinen Fall jede Frau als Patientin in meiner Praxis.
In unserer Praxis kommt es vor -dasd insbesondere Schwangeren über 90 Minuten hier verweilen; etwa weil sie unterschiedliche Untersuchungen vom Blutdruck, Urin, CTG (mindestens 30 Minuten dauerd), Durchführung des Zuckertests (bis 125 Minuten) am gleichen Tag bei der gleichen Patientin stattfinden und danach bespreche ich die meisten Befunde und das weitere Procedere mit der Patientin anschließend…
Wenn es doch etwas länger dauern sollte, garantierte ich, dass wir dabei sind einer Patientin zu helfen und nicht bei Kaffee und Kuchen????
Ihre Praxis Dr. Siewe

Gravierende Fehldiagnose in der Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin bekommt man auch spontan.
Sehr nettes Team .Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab nach einem sehr groben Umgang meinen Frauenarzt gewechselt und hab mich sehr gefreut, dass er sich Zeit genommen hat um mich zu beraten und aufzuklären, was mit mir falsch war.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt wirklich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hot!!! Und absolut zurecht auf dem ersten Platz in Lüdenscheid!

Heiß!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fürsorglicher und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super netter Arzt, der mir die Angst vorm Frauenarzt wirklich genommen hat. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich,es wird sich Zeit genommen und man wird nicht im Hau-Ruck-Verfahren abgestempelt!!!

Nachdem meine, mich über Jahrzehnte behandelnde und somit begleitende Gynäkologin in den wohlverdienten Ruhestand ging, war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt. Dieser sollte kompetent, vertrauens-und versändnisvoll sein. Mit Dr. Siewe habe ich diesen Arzt gefunden. Er strahlt Wissen und Ruhe aus und er nimmt sich Zeit. Sein Team ist sehr nett und seine Praxis hell, modern und gut erreichbar.

Toll! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben