HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Siewe

Dr. Siewe ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Lüdenscheid (Stand 06/2019)
· Ärzte in Lüdenscheid (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Siewe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Njawe Siewe

Artikel von Dr. Siewe

Das sagen Patienten über Dr. Siewe

Bewertung vom 28.03.2019

Toller Arzt

Ein toller Arzt! der sich auch zeit nimmt. Da ich total unzufrieden mit meinem alten FA war habe ich zur Dr. Siewe gewechselt. Ich muss gestehen, dass ich erst ziemlich skeptisch war, aber Dr. Siewe hat mich relativ schnell überzeugt. Ein richtig kompetenter Arzt, der auch ZUHÖRT, was leider in der jetzigen Zeit ja zur einer Seltenheit wurde.."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Bester Frauenarzt in Lüdenscheid!

Nach vielen Frauenärzten hat Dr. Siewe mir endlich helfen können. Dazu ist er viel netter & vertrauenswürdiger als andere. Wirklich super!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Positiv, fürsorglich und kompetent

Die Praxis ist sauber und schön hell. Der Termin war pünktlich. Dr. Njawe Siewe vermittelte mir Sicherheit, er ist Verständnisvoll, sympathisch, und eine mitfühlende und fürsorgliche Person. Ich habe mich während des Termins entspannt. Der Arzt spricht sehr gut Englisch, was für mich wichtig war, da ich nicht gut Deutsch spreche. Ich habe nach diesem Termin einen sehr guten Eindruck von Ihm und kann diesen Spezialisten nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Arzt mit einem sehr reinen Herz

Doktor Siewe war sehr geduldig und hat sich viel Zeit genommen, außerdem war er sehr vertrauenswürdig und zeigte sich verständnisvoll. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde auch ohne lange Wartezeit drangenommen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt

Dr. Siewe ist m.E. kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und alle damit zusammenhängenden Auskünfte und Beratungen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Praxis, die man durchaus empfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siewe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siewe.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski