Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie
Rathausplatz 23, Lüdenscheid

Dr. med. Ilona Dlugosz-Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilona Dlugosz-Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dlugosz Wolf ist unfreundlich und inkompetent und nimmt sich keine Zeit. Ich sollte zur Nachbehandlung nach einer Operation zu ihr in die Praxis, damit sie sich die Stelle anguckt und neu verbindet. Sie hat alles einer Arzthelferin machen lassen und sich keine Zeit genommen. Auf meine Fragen die ich mehrmals gestellt habe, bekam ich keine Antwort. Sie war sehr unfreundlich und man hat den Eindruck das man sich nicht auf sie verlassen kann und dass sie nicht weiß was sie tun soll.

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Leider sehr enttäuscht, kaum Zeit genommen , nichts untersucht und einfach eine Diagnose gestellt ohne den Patienten wirklich darüber aufzuklären oder die Ursache zu untersuchen. Kein Wunder das die Wartezeit für einen Termin so kurz war.

Diagnose ohne wirkliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam schnell einen Arzttermin und es wurde mir weitergeholfen, ohne lange Wartezeit.

Keine lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Kompetent, Freundlich vor allem die Damen am Empfang.

Gute Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Einen Tag nach telefonischer Anfrage bereits einen Termin bekommen. Sehr freundliches Personal. Kurze OP bereits zwei Wochen später, sehr kompetente Behandlung .

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist Sogesehen nett aber untersucht nicht richtig verschreibt direkt irgendein Medikament auf
Ich würde an ihrer Stelle meine Mitarbeiter wechseln soetwas unfreundliches hab ich seit langem nicht mehr gesehen
Nicht zu empfehlen

Wechsel zu einem anderen Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum ersten mal bei einem Hautarzt und dementsprechend "unerfahren" und erwartungsvoll. Allerdings wurden meine Beschwerden im Gespräch nur heruntergespielt und ich wurde als "sehr sensibel" bezeichnet wenn ich meine Symptome schon für schlimm hielte. Zum dem musste ich mich bei freier Sicht aus dem Fenster entkleiden was mir sehr unangenehm war, da direkt gegenüber ein Bürogebäude steht und auch da sollte ich mich nicht anstellen. Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein.

Nicht noch mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Hat mir sehr geholfen. Die Termingestaltung war auch sehr gut. Ich habe da schon schlimmeres erlebt.

Nette, freundliche und kompetente ÄrztinHar mir • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Kurzfristig bekam ich einen Termin, das ist auch schon der einzige positive Punkt den ich aufzählen kann. Im Behandlungszimmer wollte ich der Ärztin erklären was mir sorgen bereitet und ihr auch die betroffenen Stellen zeigen.Dies ist nicht notwendig gewesen, denn sie hat mich nicht ein einziges mal angesehen!!! Nicht mal Blickkontakt,nichts!! Dann meinte sie nur das ich mir am Empfang zwei Rezepte abholen kann....gut das ich zur Sicherheit zu einem anderen Arzt gegangen bin...

Desinteresse pur! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilona Dlugosz-Wolf Fachärztin für Dermatologie

Die grundsätzliche Beratung und Diagnose fand ich gut Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen.
Die ebenfalls stattgefundene Hautkrebsuntersuchung hat gegenüber anderen Vorsorgeuntersuchungen in früheren Jahren nicht ausreichend stattgefunden. Es wurde weder der Kopf, noch der Intimbereich untersucht. Es war auch nicht nötig, den Slip auszuziehen. Diese Untersuchung ist als schwach einzustufen.

Nett, gut beratend, aber unvollständige Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert