Dr. med. Silas Soemantri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an mein...

Von dermatologischen Routinechecks über lasertherapeutische Verfahren bis hin zu medizinisch-ästhetischen Eingriffen biete ich Ihnen ein breites Sp...

Eine angenehme Atmosphäre bei der Sie sich stets wohl- und gut aufgehoben fühlen ist meinem Team und mir sehr wichtig. Aber auch fachlich werden Si...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Dr. Soemantri hat bei mir eine Unterlidstraffung mit CO2 Laser durchgeführt. Die Heilung nach dieser Behandlung ist etwas langwieriger, dafür ist das Ergebnis nicht zu toppen. Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen und ist bei weitem besser/effektiver und auch der Heilungsprozess schneller als nach einer OP. Es sieht sehr natürlich aus, man sieht nicht das etwas gemacht wurde. Die Falten sind einfach weg.

CO2 Laser Unterlidbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Ich gebe Dr. Somantri eine glatte Note 1. Er ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde jederzeit wieder zu ihm gehen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist modern und gut eingerichtet.

Fachlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

War mit meinen kleinen fünf Monate alten Sohn in der Praxis und ich kann diese Dermatologen nur weiterempfehlen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Haben sich sehr gut um meinen kleinen gekümmert.

Sehr kompetentes Team und mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich für eine Botulinumtoxin-Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Soemantri entschieden. Das Team wirkte auf mich freundlich und kompetent, die Atmosphäre war angenehm und entspannend. Die Beratung und Behandlung erfolgten durch Herrn Dr. Soemantri selbst, der zu jeder Zeit einen äußerst professionellen und sympathischen Eindruck vermittelte. Überzeugend waren außerdem das Angebot zur Nachsorge sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein ausgezeichneter Arzt, besonders empfehlenswert.

Erstklassige Behandlung unter besten Rahmenbedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Flexibles Team, passgenaue Terminvergabe, Preis Leistung gut bis sehr gut, sehr nettes ruhiges Team!
Bei mir würde im medizinischen wie ästhetischen Bereich gearbeitet. Alles Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich würde wieder dorthin gehen.

gute Performance in angenehmer Atmospäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Nach einer ausführlichen und gut verständlichen Beratung habe ich mich von Herrn Dr. Soemantri mit Skinboostern behandeln lassen.
Bei dieser Behandlung wird Hyaluronsäure flächig in die untersten Hautschichten des Gesichtes injiziert. Diese dient dabei als Depot-Wasserspeicher. So erhält die Haut die optimale Versorgung mit Feuchtigkeit und wirkt praller.

Herr Dr. Soemantris Behandlung ist genau die, die ich mir gewünscht habe. Er ist einfühlsam und professionell vorgegangen. Die Injektion war nahezu schmerzfrei. Das Ergebnis ist hervorragend und es ist nicht offensichtlich auszumachen, dass eine Behandlung erfolgte. Ich sehe nun jünger und frischer aus und freue mich über die vielen Komplimente die ich schon erhalten habe.

Kompetenz schafft Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Dr. Silas Somantri hat mich super aufgeklärt. Zudem arbeitet er sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Sehr Professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Dr. Soemantri nimmt sich viel Zeit, erklärt im Vorgespräch genau was und wie gemacht wird.
Die zu erwartenden Kosten sind ebenfalls sehr transparent.
Am Behandlungstag ist dann ebenfalls alles souverän und ruhig abgelaufen mit gutem Ergebnis.

Sehr angenehm und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Ich war so unzufrieden mit meinen Fältchen/Linien an den Unterlidern, diese reichten von der Nase bis zum Jochbein! Das Make up setzte sich immer in den Linien ab und auch ungeschminkt waren die Falten immer wieder zu sehen!
Da eine CO2 Laserung aufgrund der 14 tägigen Ausfallzeit für mich nicht in Frage kam, konnte Dr. Soemantri mir eine super Alternative mit dem TIXEL anbieten! Ausfallzeit - keine, und ein gutes Ergebnis nach 5 Sitzungen!
Krähenfüße ADE!!! Ich bin so happy! und wollte mich auf diesem Wege bei dem gesamten Hautteam bedanken, für die super freundliche, kompetente und vertrauensvolle Beratung und Behandlung.

Faltenlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silas Soemantri Facharzt für Dermatologie

Dr.Soemantri ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben .Schon nach der erste Behandlung war ein tolles Ergebnis erzielt worden.
Vielen Dank

Schwerwiegende Narbenkorrektur im Gesicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben