Dr. med. Konstantinos Zigolis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konstantinos Zigolis?

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen Andere

So einen kompetenten und empathischen Arzt findet man nicht oft. Dr.Zigolis nimmt sich Zeit und hört einem richtig zu. Kaum Wartezeit. Sehr empfehlenswert. Ich würde 10 Sterne geben,wenn ich es könnte.

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Die Frauen am Resebtion sind teil sehr net und freundliche teil am telefonische direkt am Resebtion ufrundlisch Mensch dass wegen die Leute kann andre praxis zu wechsel schwingen.

Am Resebtion die Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Sachliche Darstellung des Krankheitsbildes und sehr anschauliche Darstellung. Er hat umgehend seine Hilfe angeboten und eine HNO Untersuchung sehr vorsichtig durchgeführt.

1. Fachkompetenz auf sehr hohem Niveau
2. Austattung der Praxis auf dem neusten Stand
3. Sozialkompetenz ist sehr ausgeprägt
4. Summa summarum, alles sehr gut

Sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Nach einer Nasenkorrektur bei einem HNO- Chirurgen in Essen Ende 2017 bin ich zur Nachsorge zu Dr. Zigolis gegangen , der zu dem Zeitpunkt die Praxis von meinem damaligen HNO übernommen hat , worüber ich zuerst sehr traurig war , aber als ich dann Dr. Zigolis kennenlernen durfte , war ich froh , wieder einen netten und kompetenten HNO zu haben und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten :-)) In regelmäßigen Abständen gehe ich immer noch zur Kontrolle und da er selber plastische OP`s durchführt , kann er meine Situation sehr gut beurteilen und deswegen fühle ich mich bei ihm bestens beraten !!! Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus , so dass eine Parkmöglichkeit kein Problem sein sollte :-))

Sehr netter und kompetenter Arzt , dessen ruhige Art ich sehr schätze !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Gute Behandlung ,Freundlich und Genau.
Ich bin sehr mit diesen HNO-Arzt zufrieden.

Ein sehr zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Dr. Zigolis hat sich sowohl für mich, als auch für meinen Sohn Zeit genommen und uns gleichermaßen gut behandelt. Meinen Sohn hat er auch operiert und die Vor- und Nachbehandlung war super! Als Mutter ist man ängstlich vor einer OP, Dr Zigolis hat mir aber einige Ängste genommen, sodass ich meinen kleinen mit gutem Gewissen in seine Hände gegeben habe. Auch die Herangehensweise an die OP, dass man mit in den OP darf bis das Kind schläft und danach sofort wieder da sein kann finde ich super

Sehr kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben