Praxis

Dr. med. Konstantinos Zigolis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02351 4..... Nummer anzeigen
02351 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Konstantinos Zigolis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen
  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen Andere

So einen kompetenten und empathischen Arzt findet man nicht oft. Dr.Zigolis nimmt sich Zeit und hört einem richtig zu. Kaum Wartezeit. Sehr empfehlenswert. Ich würde 10 Sterne geben,wenn ich es könnte.

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Die Frauen am Resebtion sind teil sehr net und freundliche teil am telefonische direkt am Resebtion ufrundlisch Mensch dass wegen die Leute kann andre praxis zu wechsel schwingen.

Am Resebtion die Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Sachliche Darstellung des Krankheitsbildes und sehr anschauliche Darstellung. Er hat umgehend seine Hilfe angeboten und eine HNO Untersuchung sehr vorsichtig durchgeführt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

1. Fachkompetenz auf sehr hohem Niveau
2. Austattung der Praxis auf dem neusten Stand
3. Sozialkompetenz ist sehr ausgeprägt
4. Summa summarum, alles sehr gut

Sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Nach einer Nasenkorrektur bei einem HNO- Chirurgen in Essen Ende 2017 bin ich zur Nachsorge zu Dr. Zigolis gegangen , der zu dem Zeitpunkt die Praxis von meinem damaligen HNO übernommen hat , worüber ich zuerst sehr traurig war , aber als ich dann Dr. Zigolis kennenlernen durfte , war ich froh , wieder einen netten und kompetenten HNO zu haben und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten :-)) In regelmäßigen Abständen gehe ich immer noch zur Kontrolle und da er selber plastische OP`s durchführt , kann er meine Situation sehr gut beurteilen und deswegen fühle ich mich bei ihm bestens beraten !!! Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Parkhaus , so dass eine Parkmöglichkeit kein Problem sein sollte :-))

Sehr netter und kompetenter Arzt , dessen ruhige Art ich sehr schätze !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Gute Behandlung ,Freundlich und Genau.
Ich bin sehr mit diesen HNO-Arzt zufrieden.

Ein sehr zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Zentrum Lüdenscheid Dres. Blümel & Kollegen

Dr. Zigolis hat sich sowohl für mich, als auch für meinen Sohn Zeit genommen und uns gleichermaßen gut behandelt. Meinen Sohn hat er auch operiert und die Vor- und Nachbehandlung war super! Als Mutter ist man ängstlich vor einer OP, Dr Zigolis hat mir aber einige Ängste genommen, sodass ich meinen kleinen mit gutem Gewissen in seine Hände gegeben habe. Auch die Herangehensweise an die OP, dass man mit in den OP darf bis das Kind schläft und danach sofort wieder da sein kann finde ich super

Sehr kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen