Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin
Sauerfelder Str. 11, Lüdenscheid

Britta Adiprasito bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Adiprasito?

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Ich war zur allgemeinen Abklärung in der Praxis und habe ein ausserordentlich freundliches und sehr kompetentes Team aus Arzthelferinnen und Ärztin erleben dürfen. Es wurden die richtigen Fragen gestellt und die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten strukturiert und übersichtlich aufgezeigt.

Sehr Kompetent, schnell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und effektive Mitarbeiterinnen, kenne ich seit vielen Jahren nicht anders. 2 x pro Woche Telefonsprechstunde nach Anmeldung.
Fr .Dr. Adiprasito nimmt sich immer Zeit, man hat nie den Eindruck dass Zeitdruck herrscht.
Seit Jahren ein sehr vertrauensvolles Arzt/ Patient Verhältnis.

Effektiv und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Adiprasito hat meiner Freundin und mir sehr geholfen. Es gibt keine bessere Ärztin.

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Habe seit knapp 2 Jahren das große Glück, Frau Adipradito als Hausärztin zu haben. Sie hat mich mehrfach "gerettet" und durch schnelles effektives Handeln vor Schlimmerem bewährt. Diagnostisch ist sie hervorragend! Zu ihrem hohen ärztlichen Niveau kommt eine überaus hohe menschliche Kompetenz. Ihr Umgang mit Patienten ist sehr freundlich und verständnisvoll. Frau Adiprasito ist mit Abstand das Beste, was mir als Patientin passieren könnte. Auch ihr Team ist hervorragend.

Äußerst kompetente, empathische und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Ich war zur einfachen Kontrolle bei Frau Adiprasito. Ich bekam sehr schnell einen Termin und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich zu mir gewesen. Auch Frau Adiprasito ist sehr freundlich mit mir umgegangen und hat sich viel Zeit genommen. Allerdings fehlte mir im Nachhinein eine ausreichende Aufklärung zu meiner angeblichen Krankheit. Ich musste nach meinen Blutwerten selbst fragen und erhielt nur von der Empfangsdame die Antwort, dass für mich bereits ein Rezept bereitsteht und ich es abholen solle. Es hieß, dass ich eine leichte Schilddrüsenüberfunktion habe und dass ich das Rezept einfach abholen solle. Ich fand diese Art der Informtaionsvermittlung sehr unprofessionell, da es sehr viele verschiedene Gründe für eine Überfunktion geben kann und ich in dieser Situation eine Erklärung gebraucht habe.
Ich bin nicht nochmal hingegangen und habe auch das Rezept nicht abgeholt, weil ich eine zweite Meinung einholen möchte.
Sonst war alles gut und wenn ich so eine Erfahrung nicht gemacht hätte, wäre ich immernoch bei ihr geblieben.

Interessante Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugt Sie und Ihr Personal durch zuhören.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bis jetzt nur 1 mal bei ihr in Behandlung aber sie ist wirklich nett und einfach kompetent. Sie wird jetzt meine neue Hausärztin sein da ich mit meinem alten überhaupt nicht zufrieden war.
Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen.

Sehr nette und liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mehr als zufrieden mit Fr. Adiprasito, sie ist eine überaus nette, kompetente und fürsorgliche Ärztin und während der Untersuchung nimmt sie sich Zeit so gut sie kann, danach ist sie allerdings oft sehr schnell wieder verschwunden, so dass man sich sehr beeilen muss wenn man noch Fragen hat. Ich kann natürlich auch verstehen, da sie immer sehr viel zu tun hat, und die Bezahlung durch die Krankenkassen ja mehr als mies ist, das sie nicht ständig so viel Zeit hat! Trotzdem bin ich aber sehr zufrieden mit Frau Adiprasito, sie hat mein vollstes Vertrauen!! Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl und super gut aufgehoben!!
Desweiteren muss ich sagen, ist die Praxis super gut organisiert, man hat nur geringe Wartezeiten was ich als sehr angenehm empfinde, da man heutzutage in den meisten anderen Praxen mit Stundenlangen Wartezeiten rechnen muss, was natürlich auch am oben genannten Punkt liegt! Man kann halt nicht alles haben, kurze Wartezeiten und lange Gespräche!!
Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und kompetent.
Alles in allem kann ich Frau Adiprasito mehr als Weiterempfehlen!!!!

Super Ärztin,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Adiprasito Fachärztin für Innere Medizin

Frau Adiprasito ist schon seit einer Ewigkeit unsere Hausärztin. Mein Mann und ich sind super zufrieden mit ihr. Die Praxis ist gut organisiert/strukturiert. Daraus resultiert, dass man kaum warten muss, um dran zu kommen. Auch die Arzthelferinnen/medizinische Fachangestellten sind sehr nett und kompetent. In Frau Adiprasitos Wartezimmer würde auch sonst keine Langeweile aufkommen, da sie eine vielfältige Auswahl an Zeitschriften zu bieten hat -für Groß und Klein! Von uns aus hat Frau Adiprasito und ihr Team 5 Sterne verdient!

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert