Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin
Sternplatz 1, Lüdenscheid

Dr. med. Benigna Anna Proba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Benigna Anna Proba?

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Kann ich nicht empfehlen. Erst wird man am Telefon von der Telefonistin von oben herab behandelt und dann auch noch von Dr. Proba. Lässt mich nicht ausreden und meint sich schon ein Urteil bilden zu müssen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Behandlung und die Therapie ist immer top.Sehr aufmerksam auf das Krankheitsbild. Frau Dr. Proba nimmt sich ausreichend Zeit um auf Fragen einzugehen. Danke auch an das Team.

Kompetenz und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Proba. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und Ihre Patienten ernst. Aufgrund einer chronischen Erkrankung benötigte ich in letzter Zeit eine intensivere Betreuung. Frau Dr. Proba hat hier Kompetenz und Einfühlungsvermögen bewiesen. Auch hat sie zum richtigen Zeitpunkt die Brisanz erkannt und entsprechende Schritte eingeleitet. Auch das Team ist jederzeit freundlich und kompetent. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Praxis.

Seit über 20 Jahren gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Ich war heute in Vertretung bei Dr Proba ,da mein Hausarzt in Urlaub ist . Ich bin dort einem sehr netten , freundlichen und einfühlsamen Team und Ärztin begegnet. Jederzeit würde ich die Praxis in Vertretungszeiten wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen, man ist dort super gut aufgehoben, danke nochmal an das Team und die Ärztin für ihre Empathie

Unverständnis gegenüber einiger Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Bin über 20 Jahre sehr zufrieden mit meiner Hausärztin. Obwohl die Ärzte immer weniger Zeit für Patienten haben, hatte ich noch nie das Gefühl nicht ausreichend beraten oder behandelt worden.

Sehr nette, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Wer zu dieser Praxis gehen will, würde ich nur zur Frau Doktor gehen, sie ist wenigstens sehr Kompetent und Freudlich. weil das Team Sehr Unfreundlich ist und einen nicht ernstnimmt. Hier eine Situation: Ich gehe in die Praxis rein (war ein Dienstag) weil ich meine Sehr Schlechten Blutwerten dringend besprechen muss. Ich stehe am Empfang schildere meine Situation, als Antwort kriege ich einen sehr genervten Satz "Wir nehmen keinen mehr an, kommen sie morgen wieder" Das lustige ist das die Praxis am Mitwoch nicht geöffnet ist ! Meine Antwort war, dass ich morgen den ganzen Tag Arbeiten bin. Und als Antwort mit einem Schelmen lächeln kam der Knaller ! "Sie werden schon bis übermorgen überleben." Da wurde ich Stocksauer und habe die Praxis sofort verlassen und mir einen anderen Arzt gesucht. Das ist kein Einzelfall...

Sehr unverschämt .

Kompetenter und freundlicher Artzt, aber das Team ist mehr als nur unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Es ist eine Ärztin die weiß was Sache ist. Sie untersucht genau und hilft mit den besten Mittel. Jedoch ! Bekommt sie negative Bewertungen weil sie Leuten die Meinung sagt die gerne schon bei den Ärzten wohnen würden. Ein Lebensstil ist alles wo sie auch Recht hat. Man kann nicht sagen welche Medikamente man sich wünscht und dann erwarten, dass diese von ihr verschrieben werden !!!!!

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin sehr gut und freundlich
Personal sehr unfreundlich

personal unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt auch schon seit 20 Jahren bei Frau dr. Proba und ich bin immer noch mehr als zufrieden! Unsere ganze Familie ist bei ihr und meine Kinder werden auch mal zu Uhr gehen wenn sie das alter erreicht haben. Ich frage mich wie einige Leute in ihrer Bewertung schreiben dass sie sich keine zeit fuer ihre Patienten nimmt und dass man lange im Wartezimmer sitzen muss. Das passt doch garnicht zusammen? Ich bin aufjedenfall sehr gerne bei ihr und fühle
Mich Super aufgehoben. Oft reden wir auch ueber private Themen da sie sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Ich würde sie jedem empfehlen.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benigna Anna Proba Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Proba ist schon ca 10 Jahre meine Ärztin, ich kann nicht klagen. Sie nimmt sich Zeit und hört mir zu !
Ok , das Personal war am Anfang nicht so nett, aber das hat sich sehr gebessert! Gerade heute war ich wieder da und hatte eine sehr nette , freundliche Arzthelferin vor mir! :-)
Also ich werde dort bleiben !

Meine Hausärztin, seit langen bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren