Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin
Wilhelmstr. 1, Lüdenscheid

Dr. med. Bogdan Kosinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bogdan Kosinski?

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

Beste Arzt ,Ist mein Hausarzt seit 2009,bin sehr zufrieden, würde immer den Dr.kosinskij edem empfehlen. Über den Personal, Mitarbeiter von den Praxis Dr.kosinskij ist immer nett und freundlich, ob das Telefon Gespräch ist ,oder persönlich.
Also note 1.

Sehr nett, hat ein Ohr fur Patienten, ,wen was ist ,bei dr.kosinskij bist in gu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

In der Regel nimmt er sich für Diagnose und Erklärungen die nötige Zeit, allerdings manchmal abhängig von der Belegung des Wartezimmers. Die Damen im Vorzimmer sind durchaus hilfsbereit, können aber wohl bei extremen Wünschen der Patienten sedhr deutlich werden.

Freundlicher Arzt, Hausarzt mit umfangreicher Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Arzt. Bin lange in Behandlung.

Kompetenter und erfahrene Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

Bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Kosinski und wurde nie enttäuscht. Erkrankungen wie zu hoher Blutdruck werden über lange Zeit hin verfolgt und begutachtet. Bei Fragen immer stehts kompetent beratend. Gibt auch gern Tipps. Wartezeiten sind mit Termin nie ein Problem gewesen.

Sehr guter allgemein Mediziner, der am Ball bleibt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich 18 wurde und meinen Kinderarzt verlassen und mir einen Hausarzt suchen musste, bin ich spontan zu dem o.g. Arzt gegangen. Ich hatte beinahe ein Jahe lang keine Beschwerden, bis ich plötzlich unfassbare Halsschmerzen bekam und direkt am nächsten Tag zu meinem neuen Hausarzt bin. Diagnose war wohl ein Racheninfekt, die von mir entdeckten Eiterpunkte auf den Mandeln hat er sich erst auf Nachfrage nochmal angesehen und dann abgetan. Das Antibiotikum hat nichts gebracht, also bin ich in der folgenden Woche nochmal hin, jetzt auch noch mit zusätzlicher Nasennebenhöhlenentzündung. Habe noch über starke Halsschmerzen geklagt, er hat in meinen Hals geschaut - sähe wohl toll aus. Habe nur ein Nasenspray Bekommen. Da es immernoch nicht besser wurde, bin ich schließlich in der 3. Woche zu einem HNO-Arzt, die Ärztin schaute einmal in meinen Hals : eine dicke Mandelentzündung, bis zur starken Vernarbung meiner Mandeln. Das neue Antibiotikum hat schließlich geholfen und ich bin knapp einer OP entkommen. Werde den Hausarzt wechseln. Er hat eine Mandelentzündung übersehen auf dessen Verdacht ich ihn selbst hingewiesen hatte.

Sehr schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe starke Schmerzen in den Bronchien seit Ende August 14
nach dem die Schmerzen nicht von alleine wieder weg gegangen sind
habe ich im November 14 den oben genannten Arzt aufgesucht
der mir eine Kranschreibung von Di - Fr gegeben hatte und ein Antibiotikum verschrieben hatte
was ich 3 Tage einnehmen sollte
da ich am Darauf folgenden Montag noch keinerlei Besserung bemerkt hatte
bin ich wieder zu dem oben genannten Arzt
nur der sah nach seinem Allheilmittel Antibiotikum keinen weiteren Anlass
mich weiterhin zu behandeln ,für ihn war auch kein Grund mehr mich weiterhin krank zu schreiben
obwohl ich ihm ausführlich geschillert habe das ich bei Belastung noch starke Schmerzen habe
fühle mich nicht gut aufgehoben in dieser Praxis
werde aus diesem Grund den Arzt wechseln ,
ich würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt ?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt 4 Jahre Patientin bei Dr. Kosinski u durch Empfehlung zu ihm gekommen.
Er hat mich durch eine schwierige Phase betreut, ich bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit, er geht auf die Probleme ein u ich fühle mich wohl, aber mit den Sprechstundengehilfen hapert es, teilweise arrogant,unfreundlich immer haben sie etwas dagegen zu sagen, einmal ist man zu spät, u man wird weg geschickt, ein anderes mal soll man wieder kommen wegen eines Rezeptes das ärgert mich maßlos,eigentlich schade das muss nicht sein,man könnte ja auch auf ein Rezept warten das wäre auch ok das versteht man auch aber düse arrogante Art geht überhaupt nicht!

sehr netter u kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seid Jahren Patient bei Dr. Kosinski und ich vertraue ihm voll und ganz!
Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb.
Ich werde meinem Doc immer treu bleiben.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

Kann über den Arzt selbst nichts negatives sagen,
doch an dem Service der Sprechstundenhilfen sollte noch gearbeitet werden,mal sind sie freundlich mal auch unfreundlich desweiteren finde ich die langen Wartezeiten total negativ , dies hat was mit dem Personal zutun weil sie die Termine nicht ausreichend koordiniert bekommen, da werden Patienten zur gleichen zeit bestellt Fazit Stundenlange Wartezeit vorprogrammiert.
Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann der Arzt fängt um 9 Uhr an,doch die Patienten werden schon ab 7 Uhr 30 beordert zu kommen.
Desweiteren finde ich es unpassend wenn man ein Rezept braucht , das man dieses erst am nächsten Tag abholen kann dabei ist es egal ob man es telefonisch oder persönlich bestellt, und das bei sage und schreibe mindestens 4 bis 6 Sprechstundenhilfen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Kosinski Facharzt für Innere Medizin

dem man in jeder Hinsicht 100%ig vertrauen kann und sich immer gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetenter Internist, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert