Dr. med.Ingrid-Angela Huntemann

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Huntemann

Ärztin, Internistin

Rathausplatz 2358507 Lüdenscheid
Sind Sie Dr. med. Ingrid-Angela Huntemann?

• Hausarzt

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 12.01.2020

Sehr kompetente Ärztin

Sehr emphatisch, nimmt sich viel Zeit. Fühl mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Und, tolles Team! Vielen Dank!

Bewertung vom 09.05.2018

Kompetent, gleichbleibend Freundlich, Bereitschaft und Offenheit für Fachärzte

Frau Dr. Huntemann bekommt von mir eine 1= sehr gut

Bewertung vom 16.01.2018

Frau Doktor Huntemann ist kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit.

Die Kommentare über zu lange Wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen. Bei einem Anruf im Akutfall bekommt man eine Uhrzeit vorgeschlagen und ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Natürlich gibt es auch mal Umstände die zu längeren Wartezeiten führen, aber ich bin auch nicht allein auf dieser Welt. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung in dieser Praxis ist für mich über jeden Zweifel erhaben.

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr Huntemann nimmt sich Zeit für Anliegen des Patienten. Sie erfragt und behandelt freundlich, gründlich und erstellt kompetente Diagnosen und Therapien, überweist zu Fachärzten und nimmt sich Zeit zu ausführlichen Besprechungen. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung vom 14.01.2016

Nette Ärztin, aber schreckliches Personal

Wer sich diese Praxis aussucht muss mit übertrieben langen Wartezeiten rechnen! Außerdem sind einige Sprechstundenhilfen unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Telefonisch kommt man so gut wie nie durch, hat man dann endlich einen Termin, wartet man zwischen 90 und 120 Minuten! Ist mir persönlich viel zu lang, da ich keine Omi bin, die den ganzen Vormittag Zeit hat und sich über die Zeitschriften im Wartebereich freut.

Wenn man zur Blutabahme kommt und das schon vor 8 Uhr, dann ist man um 9.30 noch

immer nicht dran und wird dann noch gefragt, was denn gemacht werden soll. Das sollte eigentlich in der Kartei stehen, denn das hat die Ärztin ja angeordnet.

Ist man spontan krank und braucht eine Krankmeldung für den Abeitgeber, ist die Laune der Damen ganz im Keller und es heißt: " Ja wenn es sein muss, dann komm'se halt, aber es ist voll."

Abgrenzen von den Missständen muss ich an der Stelle aber die Kompetenz und die Empathie der Ärztin. Ist man erst mal im Sprechzimmer, fühlt man sich endlich verstanden und wohl.

Bewertung vom 20.08.2015

Super Ärztin !!!

Super nette Ärztin sehr kompetent und Gefühlsamkeit. Man fühlt sich sehr wohl bei den Behandlungen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.05.2019