Iris Peuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Peuser?

Standort: Med. Versorgungszentrum Märkische Radioonkologische Versorgungszentren - MVR Andere

Sehr unfreundlich und Respektlos gegen über von Patienten, daher würde ich jedem abraten in dieser Praxis zu gehen sogar im Krankenhaus sind die Mitarbeiter freundlicher.

Zwar dauert die Terminvergabe- wohl auch wegen Corona_ etwas länger, aber die MFAs waren bereits schon am Telefon bei der Vergabe sehr nett. Das Info- bzw Aufklärungsgespräch war auch sehr gut und Fragen wurden von MFA und Ärztin gut beantwortet. Auch kurz vor Untersuchung wurde erklärt was jetzt genau passiert- nach der Untersuchung wurde Ergebnis mitgeteilt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr tolle Praxis mit netten MFAs und einer netten Ärztin.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Man muss zwar etwas auf die Termine warten aber das warten lohnt sich. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Liebe Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- die Ärztin stellt Medikation ein ohne einen je gesehen oder gesprochen zu haben
- Auch bei aktuen Schmerzen ist sie nicht zu sprechen - mir wurde auch nach 5 maligen anrufen von der MFA mitgeteilt das alles so weiter laufen soll wie es aktuell ist
- es wird alles nur über die MFA besprochen
- letzendlich wurde ich aus der Praxis, durch eine MFA, geworfen.
-2 von 3 Blutbildern wurden einfach nicht vom Labor abgerufen und auch nicht - wie sich später raus stellte- kontrolliert

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut professionell und perfekt.
Das gilt für das Praxisteam genauso wie für die Ärztin. Von der Terminvergabe, über das Vorgespräch, bis zur Untersuchung reibungsloser, auf hohem Niveau, Ablauf.
Ambiente sowie der Umgang mit dem Patienten auf hohem Level.
Die Praxis kann ich nur empfehlen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Damen am Empfang zickig , mit Beschwerden, ohne Termin ,werden von diesen die Augen verdreht : „und was wollen sie „? Der Ärztin selber fehlt es komplett an Empathie , Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen! Niemals würde ich sie weiterempfehlen!

Gute Ärztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Magenspiegelung
Vorbemerkung: meine Art ist normalerweise, vor Ort (oder im Nachhinein) mit den Personen selbst Dinge zu klären, statt eine Bewertung im Internet zu hinterlassen, doch Frau Peuser hat mich dazu gebracht, diesen Weg zu gehen, da sie nicht zuhörte und schon gar nicht kritikfähig war.
Großes Lob an das Praxisteam! Trotz schlechter Startvoraussetzung wegen einer Fehlinfo (oder vielleicht wegen eines Missverständnisses) am Telefon blieben alle professionell und freundlich. Jede Mitarbeiterin tat ihre Arbeit zügig und erklärte mir alles nötige und mehr. Ich fühlte mich (bis hierhin) gut aufgehoben und vergaß den Ärger zu Beginn. Auch die Aufklärung fand durch die Arzthelferinnen statt.
Die Ärztin kam herein und schon änderte sich die Atmosphäre im Team. Zu mir war sie kurz angebunden und fragte, warum ich die Spiegelung durchführen lassen wolle. Ich wies auf die Überweisung, mein Krankheitsbild und Früherkennung von erblich möglichen Krankheiten hin. Frau Peuser fragte nach meiner Medikation und sagte, das Medikament sei generell schlecht und die Dosierung für sehr schwere Fälle. Zudem bezweifelte sie die bestehende Diagnose (vor Jahren durch einen hochqualifizierten Facharzt gestellt, der Praxiswechsel fand wegen Umzug und hier leichteren Corona Bedingungen durch Wohnortnähe statt).
Die Spiegelung verlief gut obwohl auch hier der Tonfall (ausschließlich der Ärztin) anmaßend war.
Nach der Spiegelung fragte ich einiges nach und musste mir insgesamt zu vier Punkten von der Ärztin auf meine Antworten zu ihren Fragen anhören, dass ich lüge. Sie zweifelte an der Fähigkeit der anderen (vorher behandelten und diagnostisch tätigen) Ärzte in einer unmöglichen unkollegialen Art und Weise. Im gesamten Gespräch gab es weder Höflichkeit noch Anstand noch Freundlichkeit. Sie meinte mehrfach zu mir, dass sie mit mir nicht zu reden brauche und „rauschte“ nach kurzer Zeit ohne Klärung und ohne Gruß raus.
Hier wurde mir wieder klar, warum manche Menschen von Göttern in weiß

Göttern in weiß? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Super freundliche Ärztin und Artzhelferinen.
Untersuchung ohne jegliche Schmerzen.
Kann ich nur empfehlen. Top!

Alle sind sehr freundlich. Die Organisation ist top.
Es wurde sich Zeit für eine gründliche Untersuchung genommenen, beraten und um weitere Termine gekümmert.
Die Wartezeit in der Praxis ist minimal.
Lediglich die Wartezeit auf einen Termin ist lang, da die Praxis offensichtlich sehr ausgebucht ist. Aber so ist es nunmal, gute Leute sind gefragt.

Hier ist man gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und kurz angebunden. Da hilft es auch nicht, dass das Team freundlich und hilfsbereit ist. Weil die Helferin meine Unterlagen nicht sofort parat hatte, wurde sie von der Ärztin angefahren. Danke, da fahr ich das nächste Mal lieber nach Hagen oder Dortmund.

Unfreundliche, anmaßende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben