Dr. med. Markus Huntemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Im Dezember ging ich mit Schmerzen im Rückenbereich auf Herzhöhe, die nur unter Belastung auftraten, zu Dr. Huntemann. Der überwies mich direkt zum Kardiologen. Nach etlichen Untersuchungen auch im Krankenhaus ohne Befund wurde ich mit der Vermutung, dass die Schmerzen evtl. von der Wirbelsäule kommen, zurück an Dr. Huntemann geschickt. Dieser hatte dann noch den genialen Einfall einer weiteren recht kostspieligen Untersuchung in der Nuklearmedizin im Krankenhaus. Bei dieser Untersuchung stellte sich eine verschlossene Arterie am Herzen heraus. Jetzt wurde mir ein Stent gesetzt und die Schmerzen sind weg.
Ich bin seit 2008 Patient bei Dr. Huntemann und schätze seine Gewissenhaftigkeit. Er ist auch sehr fordernd, dass ich alle Vorsorgeuntersuchungen auch bei anderen Ärzten einhalte.

Ohne seine Hartnäckigkeit hätte ich heute vielleicht große Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Herr Dr. Huntemann wurde mir durch einen anderen Facharzt empfohlen. Ich bin sehr froh und glücklich in der Praxis als Patient aufgenommen worden zu sein. Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr wohl und bestens betreut. Die freundliche Art (damit ist natürlich das gesamte Praxisteam gemeint), die sehr gewissenhafte und gründliche Vorsorge, die sehr gute Beratung und Behandlung ohne Zeitdruck machen diesen Arzt für mich zu dem Arzt den ich mir immer gewünscht, aber erst jetzt gefunden habe.

Ein Arzt wie ihn sich wahrscheinlich jeder Patient wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Dr. Huntemann. Noch nie habe ich einen so gründlichen Arzt erlebt. Er hat bei mir Krebs im Frühstadium entdeckt, der erfolgreich operiert werden konnte. Und überhaupt, es wird alles gewissenhaft untersucht und hinterfragt. Dr. Huntemann nimmt sich Zeit, ist freundlich und verbindlich. Das gilt auch für die Mitarbeiter*innen. Hut ab!!!

Gewissenhafte Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Alle sind sehr nett und freundlich .Gute erreichbare Praxis in der Innenstadt. Fachkompetenter Arzt, wo man als Patient sich in gute Hände begibt .Gut

Eine sehr gemütliche Atmosphäre.Hilreiches Personal und gute Betreuung. Note 1++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Ich bin von Anfang an in der Praxis und fühle mich immer gut Aufgehoben und mit allen Problemen ernst genommen . Das Team ist immer freundlich und kompetent.

Meine Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Die Ruhe und die Freundlichkeit, mit der die Situation gemeistert wird. Der Arzt strahlt immer eine große Ruhe und Souveränität aus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geduldig.

Wie immer alles Tip Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Seit Herr Dr. Huntemann die Praxis übernommen hat bin ich in seiner Behandlung und war immer zufrieden.
Blutabnahmeergebnisse wurden mir auch noch spät abends mitgeteilt.

Hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Dr. Huntemann hört genau zu, seine Schlußfolgerungen sind medizinisch sehr zutreffend, Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Wahl , Dr. Huntemann als unseren Hausarzt zu haben.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Ein Team, dem man wirklich vertrauen kann. Sollte einmal nicht sofort eine Lösung zu finden sein, wird man zu einem Spezalisten weitegeleitet, wo dann extra auf die Symtome eingegangen wird, und das alles unter dem Siegel der Zusammenarbeit.
Man wird vom Personal freundlich empfangen und man hat nicht das Gefühl eine Nummer unter vielen anderen Nummern zu sein.

Vertrauen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Ich kann Dr M.Huntemann nur empfehlen,er hat mir in einer schwierigen Zeit immer sehr geholfen! Er war immer erreichbar,und sehr gründlich in seinen Untersuchungen!

Immer freundlich und sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben