14.385 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Markus Huntemann

Arzt, Internist

02351/3131
Note
1,3
21Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Huntemann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Rathausplatz 2358507 Lüdenscheid
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Huntemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Dres. Markus Huntemann und Ingrid-Angela Huntemann

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Huntemann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Internisten

in Lüdenscheid • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Guter Arzt / gutes Praxisteam

Ich bin seit "vielen Jahren" bei Dr. Huntemann und fühle mich hier bestens aufgehoben (wenn ich mal was habe). Dieser Arzt nimmt sich die notwendige Zeit, arbeitet ohne erkennbaren Zeitdruck, ist immer freundlich, hat eine wunderbare Art mit Patienten und ihren Sorgen, Ängsten, Nöten, Fragen, Bedenken umzugehen und strahlt medizinische und menschliche Kompetenz aus. Er stellt gute Fragen, ist umsichtig, sorgfältig, bedrängt nicht, klärt verständlich auf.

Seine Behandlungen werden unterstützt durch seine "elektronische Akte" und er findet hier mit spielerischer Leichtigkeit alles wieder, was er notiert und an Bildern abgelegt hat - und zusätzlich Diagnosen und Berichte von Facharztkollegen nach Überweisungen.

Wer Medikamente verschrieben bekommt, erhält einen übersichtlichen Medikamentenplan.

Auch das PraxisTeam arbeitet gut, zuverlässig, ordentlich, flexibel, unaufgeregt … und ist dabei ebenso freundlich und effizient.

Alles Bestens. Die ganze Praxis ist einfach nur empfehlenswert: Guter Arzt / gutes Praxisteam :-)

Bewertung vom 17.06.2019
4,0

schlechte Freudlichkeit, Hilfsbereitschaft und Administration

zu lange Wartezeit, nicht hilfsbereit, wenn man in einer Notlage ist und eine Hilfe braucht. Kein Interesse einen Patienten beizubehalten

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt mit tollem Parxisteam

Der Einsatz in einer schwierigen Zeit,inkl. Hausbesuch, von Dr. Huntemann war wirklich nicht zu übertreffen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen.

Bewertung vom 12.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, hat mein vollstes Vertrauen

Dr. Huntemann nimmt sich immer die nötige Zeit, ich fühle mich nicht gedrängt, er untersucht und hinterfragt genau, hatte bisher - bin seit 10 Jahren bei ihm - immer die richtige Diagnose und wirkungsvolle Therapie. Er hat bei jedem Besuch die digitale Patientenakte im Blick und verweist auf eventuell vorsorgende Maßnahmen. Ist alternativen Behandlungsmöglichkeiten gegenüber nicht verschlossen. In der Praxis ist ein wirklich gut und freundlich arbeitendes Team für Rezeption, Labor, EKG usw.

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Huntemann ist äußerst kompetend, erfahren, autentisch, seriös, freundli

Sein kompetentes Auftreten, seine freundliche Art.

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Dr. Markus Huntemann ist seit 11 Jahren Nachfolger meines langjährigen Hausarztes.

Ich schätze an ihm seine zielführende Diagnostik und Gewissenhaftigkeit.

Krankheitsbilder und weiterführende Bahandlungen durch Fachärzte werden immer verständlich vermittelt.

Bewertung vom 21.06.2018
OHNE
NOTE

Freundlicher u Vertrauen ausstrahlender Arzt

Sehr guter Nachfolger meines vorherigen langjährige n Mediziners, deshalb mein vertrauenswürdiger Hausarzt auch für andere Familienmitglieder.

Bewertung vom 06.04.2018
1,0

Top Arzt

Bin seit Jahren Patien bei Hr. Dr. Huntemann und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten!

Bewertung vom 16.03.2018
1,0

Sehr kompetent

In der Praxis weiß ich mich gut betreut.

Dr. Huntemann ist immer freundlich, fragt genau nach den Symptomen, überprüft in alle möglichen Krankheitsrichtungen und hilft neben der klassischen Schulmedizin auch mit alternativen Behandlungsmethoden.

Bewertung vom 01.03.2018
1,0

Ich kenne seit Jahren keinen besseren!

Dr. Markus Huntemann, ist ein sehr komoetenter, fürsorglicher und gewissenhafter Arzt. Er ist mittlerweile auch ein sehr guter Freund geworden. Ich schätze seinen jährlichen Check an meiner Person! Ich kenne wirklich keinen besseren Arzt, und ich kenne beruflich alle Ärzte in Lüdenscheid.

Er liegt mit seiner Diagnostik und Therapien immer genau. Lässt mich teilhaben an der Erklärung der bildgebenden Verfahren/Untersuchungen.

Seine überlege Ruhe, strahlt seine nachdenkliche Kompetenz aus! 5 S

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein überragender Hausarzt/Internist

Dr. Huntemann ist seit Jahren der Hausarzt und internistische Begleiter unserer gesamten Familie. Seine Untersuchungen sind zielführend, bei fachspezifischen Fragen sucht er den Kontakt zu Ärzten anderer Fachrichtungen und klärt Möglichkeiten der externen Weiterbehandlung.

Die Arztgespräche sind auf die einzelnen Patienten zugeschnitten und erfolgen ohne erkennbaren Zeitdruck. Auf Fragen und Wünsche nach Erläuterungen reagiert er positiv.

Der (manchmal recht umfangreiche) Medikamentenplan wird stets aktualisiert und dem Patienten zur Verfügung gestellt.

Im Verlaufe der Zeit hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt, so dass es nicht schwer fällt, über sehr persönliche Dinge zu sprechen.

Festgestellte Krankheitsbilder werden - auch hinsichtlich möglicher Folgen - umfassend erläutert.

Bewertung vom 24.08.2017
1,0

Guter Arzt

Er kümmert sich um seine Patienten

Bewertung vom 01.10.2015
1,0

Super Arzt

Ich kann Ihn einfach nur weiterempfehlen. Team und beide Ärzte top. Bin seit 2009 Patienten dort. Man wird ernst genommen und auch zeit. Einfach top

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren unser Familien-Hausarzt

3 Generationen unserer Familie sind in Behandlung bei Hr. Dr. Huntemann, alle wurden im Bedarfsfall immer sehr gut versorgt, auch unsere Chroniker sind bestens durch ihn betreut... und: alles Kassenpatienten! Es werden sorgfältig die Vorsorgeuntersuchungen überwacht und Medikamente abgestimmt. Ich weiß wirklich nicht, wie so eine schlechte Bewertung zustande kommt ! Schade! - Aus unserer Sicht: Daumen hoch für das gesamte Praxisteam.

P.S.: ... an einem Mittwochmittag habe ich im Wartezimmer mitbekommen, wie sich eine Dame gegenüber einer anderen brüstete, dass sie nie einen Termin in der Praxis ausmache und immer mittwochs "kurz vor Schluss" (zu Kontrollen) komme, das klappe immer! - Frechheit! - Es wird sich wohl auch um dieses Klientel handeln, das solche Bewertungen abgibt ...

Bewertung vom 12.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Arztempfehlung

Bewertungen sind immer relativ zu sehen. Es wird leider oft schindluder mit soetwas betrieben. Deshalb immer selber ausprobieren, ob man mit jemanden zurecht kommt oder nicht.

Bewertung vom 05.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Arzt, super Mensch.......

Seit Jahren ist Dr. Huntemann mein Hausarzt. Ich bin noch nie so zufrieden gewesen.......

Bewertung vom 25.09.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Guter Hausarzt

Ist mein Hausarzt, war etwas bestürzt wegen der schlechten Bewertungen hier. Bin seit Jahren Patient und zufrieden.

Bewertung vom 14.06.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 13.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
6,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 11.02.2010, gesetzlich versichert
5,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 23.10.2009
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
69%
1
14.385
08.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Lüdenscheid

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören