Dr. med. Peter Seupel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med Peter Seupel Facharzt für Innere Medizin und Diabetologie Andere

Ich musste Dr. Seupel spontan als Vertretungsarzt aufsuchen. Sehr freundliches Praxispersonal!!! Keine nennenswerte Wartezeit und freundliche Behandlung durch Dr. Seupel. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Würde wieder hingehen! Vielen Dank!

Sehr schlechte Artz nicht verstehen das Mensch noch eine André Krankheit kann (Leukämie) und kann keine Termine machen. Bei selbständiger brauche keine Termine.

Nur für Selbständige Gut Kassiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arrogant und selbstverliebt. Zieht gerne über seine Patienten her, und hat keinerlei Verständnis für psychische Probleme

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuchte ihn nur 2 x je 5 Minuten.
Laut meiner Patientenquittung berechnete er 419,40 €.
Damit konfrontiert rührte er sich nicht.
Es wurden jede Menge angeblich ausgeführte Tätigkeiten berechnet, die jedoch nie stattfanden.
Krankenkasse und Ärztekammer wurden informiert.

2 Besuche, Rechnung laut Patientenquittung 419,40 € • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Anschlussbehandlung nach Vollprothese Knie-0peration
Zuerst wurden meine Diabeteswerte erfasst. Dann ein Blick auf mein Knie. 6 Terapieanwendungen verordnet. Ok.
Bei Anfrage eines 2. Rezeptes ( 7 Wochen nach Op. ) wurde mir ein zweites Rezept verweigert. ( Kostengründe?) Ich solle jetzt einen Orthopäden aufsuchen. Ist das ein Hausarzt ?

Sieht nur seine Vorteile in der Diabetes- Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gibt viel Mühe hört zu und macht auch verschiedene Schulung für Diabetiker

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute mit meinem Sohn da (3 Monate)
Insgesamt 3 Std... mein Sohn hat 2 min geweint Als ich ihm die Milch kalt machen musste.. sonst war er sehr ruhig oder hat geschlafen .. Dr seupel hat mich in einem arroganten und überheblichen Ton unhöflich gebeten meinem Sohn RUHIG zu STELLEN!! Nie wieder dahin !

Das aller letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern, hell und freundlich ausgestattet. Das Personal ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Herr Dr.Seupel wirkt zunächst freundlich und sachlich. Im Laufe von mehreren Terminen kommt es aber immer zum selben Muster: Er erzählt überweigend von sich und wie er sein Leben und seine Gesundheit sauber im Griff hat. Man selbst kommt kaum zu Wort, bzw. eigene Angaben zur Lebenssutuation oder zu Umständen, die die Krankheit beeinflussen werden herablassend und überheblich teilweise nicht beachtet. Er kann aber nicht einfach seine Lebenssituation als selbsständiger, gut verdienender Facharzt auf die Lebenssituation seiner Patienten übertragen.

Ich habe dies nun mehrfach erlebt. In einer Ausssprache dazu hat er dann nun zuletzt arrogant und verletztend reagiert, sodass für mich das Vertrauensverhältnis gänzlich gestört ist und ich mir nun jemand anderes suchen muss.

Dr.Seupel ist überheblich und hat kein Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2009-2018 Patient gewesen... Wurde aus "seinem Hause" rausgeschmissen.

Solange man "gesund" ist, ist er auch nett - aber wehe man ist krank... Dann sieht man sein wahres Gesicht!!

Im Ärztezimmer läuft es immer nach dem gleichem Schema ab (können andere Patienten garantiert bestätigen):
1) Lästern über den Patienten der VOR mir dran war
2) Wie toll seine Frau und Kinder sind
3) "Behandlung"

Leider hat er in Lüdenscheid ein Monopol. (weshalb er sich sowas leisten kann)

Sehr arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe zu dem Arzt da ich Diabetikerin bin, an sich ist die Praxis sehr modern, die Helferinnen sehr nett und bemüht. Man bekommt zügig einen Termin und muss meist nie so lang warten. Parken ist eine katastrophe, besser mit dem Bus kommen.

Dr Seupel wirkt zunächst freundlich und kompetent, interessiert sich aber weniger bis gar nicht für die medizinischen Probleme seiner Patienten, er redet am liebsten und am besten von sich. Schade, ich glaube er hat gutes Wissen.

Nicht wirklich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben