Praxis Dr.med. Thomas Geisel Facharzt für Innere Medizin
Schillerstr. 8 a, Lüdenscheid

Dr. med. Thomas Geisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Geisel?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geisel Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Geisel nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt Ihnen die Symptome ausführlich mit den möglichen Behandlungen. Ich fühle mich immer gut bei Ihm und seinem Team aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geisel Facharzt für Innere Medizin

Als Arzt zu empfehlen, ist genau und nimmt sich Zeit. Leider ist sein Personal (nicht komplett) unfreundlich und herablassend. Fühle mich deswegen unwohl überhaupt anzurufen oder Fragen zu stellen.

Als Hausarzt zu empfehlen, Personal eher unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geisel Facharzt für Innere Medizin

Als ich zwischen den Feiertagen akut medizinische Hilfe brauchte, war die Praxis Dr. Geisel im Gegensatz zu vielen anderen telefonisch erreichbar. Der erste und die Folgetermine für notwendige Untersuchungen wurden zeitnah vergeben. Hr. Dr. Geisel hat sich Zeit genommen, sowohl für die Ultraschalluntersuchung als auch für die Befundbesprechung. Die angeordneten Labor-Untersuchungen bestätigten treffsicher seine anfängliche Diagnose-Vermutung. Es wurden nicht nur Medikamente verschrieben, sondern auch eine Beratung zur Ernährungsumstellung und Lebensstilanpassung für bessere Heilungschancen durchgeführt. Im Laufe der Behandlung merkt man deutlich, dass Dr. Geisel über eine fundierte Fachausbildung verfügt und dass die Gesundheit seiner Patienten ihm am Herzen liegt. Vielen Dank auch an das Team für die Freundlichkeit und gute Organisation!

Ich habe Glück gehabt auf der Suche nach einem neuen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geisel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin in regelmäßiger Behandlung. Der Doc. nimmt sich viel Zeit und die Untersuchungen sind sehr proffessionell.

Imme freundlich und sehr kometent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gut, das es diesen Arzt gibt. Note 1

Ein Arzt , der es drauf hat. Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Geisel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Geisel ist sehr kompetent und nmmt sich viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten und für die Erklärung der Untersuchungsergebnisse. So etwas findet man nur noch selten. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert