Dr. med. Klaus Burkandt

Arzt, Kinderarzt

Dr. Burkandt

Arzt, Kinderarzt

Staberger Str. 1658511 Lüdenscheid
Sind Sie Dr. med. Klaus Burkandt?

Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Klaus Burkandt und Tatjana Frese

Dr. Burkandt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Lüdenscheid

10.04.2017

Kompetent und freundlich.

Sprechzeiten sind o.k . Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

10.03.2017

Ärzte sind super, aber Sprechstundenhilfe ( sowas unfreundliches )

Telefonisch nie zu erreichen und wenn man dann verzweifelt so auftaucht unverschämte Kommentare, sowas hab ich noch nicht erlebt, als Elternteil ist man manchmal aufgeregt und in sorge und sucht Hilfe vom Arzt, dann muss man sich nicht dumme Kommentare anhören, ganz schlimm in der Praxis, also die Sprechstundenhilfe könnten ausgetauscht werden, ansonsten sehr zufrieden mit den Ärzten.

18.10.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen.......!! Sehr freundlich nimmt sich sehr viel zeit erklärt alles was man wissen möchte. Sehr nette arzthelferin meine kleine ist erst 5 wochen alt und hatten termin zur u3 wir kamen schnell dran musste noch nicht mal im wartezimmer sitzen sind schnell durch ins behandlungszimmer gegangen.!!

27.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Kinderarztpraxis , wie ich Sie mir wünsche

Kompetente und freundliche Damen am Empfang

Angemessene Terminvergabe

Ausgezeichnete Ärzte mit viel Fachkompetenz und sehr gutem Einfühlungsvermögen in die kindliche Psyche.

Verständliche, fachgerechte und umfassende Elternberatung.

Wir haben uns hier 18 Jahre als Familie ausgezeichnet beraten, und unsere Tochter ausgezeichner behandelt und begleitet gefühlt.

24.02.2016
5,2

Nix für Kinder

Sie wirkt total unfreundlich, er ist zu rabiat.. kind war nach der untersuchung mit blauen flecken an den beinen überseht, hat jetzt höllische angst wenn man ihr ans bein packt um die Windeln zu wechseln. Als ich damals als Kind bei ihn in Behandlung war, war er echt besser mittlerweile kann man ihn in die tonne hauen

Letzte Aktualisierung16.02.2010

Dr. med. Klaus Burkandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?